Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte gerade das erste Mal Besuch von einer Freundin mit ihrer (ich glaube) 2-jährigen Tochter, also noch ganz klein. Adam und Emil haben sich erwartungsgemäß versteckt, aber Buma war ein echter Superstar. Souverän und unbeeindruckt wie immer, hat sich von der kleinen auch streicheln lassen, was natürlich dem Alter entsprechend etwas unbeholfen war. Aber Buma einfach total relaxt, sein Fokus lag auf den Leckerlis und er hat sich ohne Probleme von der Kleinen „betatschen“ lassen 😂

• Love
Reaktionen: racoon20, Angellike, Henry2 und eine weitere Person
A

Werbung

Mein Bett ist 1,40 m breit. Meine Bettdecke hat Extramaße. Wie kann es sein, das ich nachts aufwache, knapp vor der Kante liege und friere, weil sich zwei Fellheiner mitsamt Decke das ganze Bett gekrallt haben? Und wie lang und breit kann sich eine normale Hauskatze nur machen? Fragen der Nacht...

• Like
Reaktionen: Kulli2015
Je Katz? Minimum 1 m² - da bleiben bei 2 x 1,4 m und 2 Katzen für Dich nun mal nur cm übrig...

Wir (Fixy und Foxy und meine Wenigkeit) liegen in einem Bett mit 1,60 m Breite - klingt nach viel Platz, leider spielt sich das Schlafgeschehen auf 80 cm Breite ab - ich liege irgendwie verbogen dazwischen (Foxy bei meinen Füssen, Fixy vorm Bauch bzw im Gesicht)

Also ich habe im Bett extra eine zweite Decke, damit ich wenigstens nicht frieren muss, wenn ich mich um den Kater herum wickele, wenn der mal wieder mitten auf dem Bett und der Bettdecke liegt.

Kann gut sein dass ich das schonmal tippte aber es ist jedesmal süss zu zusehen wen LAKI Agnarr putzt.😍😍😍
vorallem hat Agnarr sich gerade richtung Laki begeben.

• Love
Reaktionen: racoon20 und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Letzte Nacht waren Red und Kalle eine Schlafgemeinschaft in meinem Bett. Manchmal, wenn Bu im Exil eingeschlafen ist, lasse ich alles so und Red genießt unsere Nähe und das Bett🥰. Ich bin wach geworden, weil es sich anfühlte, als ob etwas von der Wand hinter mir auf meinen Kopf fiel. Kurz darauf krabbelte etwas auf meinem Kopf und ich wurde leicht panisch. Die Kater wurden wach und aufmerksam. Ich durchsuchte meine Haare und Red bekam auf einmal einen sehr fokussierten Blick. Zielstrebig ging er auf mich zu und steckte seine Schnauze in mein Haar. Relativ vorsichtig zog er sie wieder raus und hüpfte grollend von der Bettkante. Kalle und ich hinterher. Eine Spinne. Eine Riesenspinne. Ich war echt geschockt 🥺. Hab die Balkontür aufgemacht und die zwei verschwanden mit der Spinne im Dunkeln. Nach Haare ausburesten und eng zusammenflechten und intensiv alle Wände absuchen war auch die kleine Jagd-WG wieder da-ohne Spinne. Heftig...in meinen Haaren😱 Danke Red🥰

• Wow
  • Like
Reaktionen: Henry2, Katzenflüsterin70, Okami und 3 weitere
OMG 😱 Ich wäre gestorben . PANIK

OMG 😱 Ich wäre gestorben . PANIK
Ich wäre schreiend rausgerannt. Und hätte bestimmt alle Nachbarn wachgeschrien.

In meinem Elternwohnung war in meinem zimmer auch so eine. Ich wollte nicht mehr darin schlafen o wohl sie pa ins glas einfangte.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nacht waren Red und Kalle eine Schlafgemeinschaft in meinem Bett. Manchmal, wenn Bu im Exil eingeschlafen ist, lasse ich alles so und Red genießt unsere Nähe und das Bett🥰. Ich bin wach geworden, weil es sich anfühlte, als ob etwas von der Wand hinter mir auf meinen Kopf fiel. Kurz darauf krabbelte etwas auf meinem Kopf und ich wurde leicht panisch. Die Kater wurden wach und aufmerksam. Ich durchsuchte meine Haare und Red bekam auf einmal einen sehr fokussierten Blick. Zielstrebig ging er auf mich zu und steckte seine Schnauze in mein Haar. Relativ vorsichtig zog er sie wieder raus und hüpfte grollend von der Bettkante. Kalle und ich hinterher. Eine Spinne. Eine Riesenspinne. Ich war echt geschockt 🥺. Hab die Balkontür aufgemacht und die zwei verschwanden mit der Spinne im Dunkeln. Nach Haare ausburesten und eng zusammenflechten und intensiv alle Wände absuchen war auch die kleine Jagd-WG wieder da-ohne Spinne. Heftig...in meinen Haaren😱 Danke Red🥰
Lösungsvorschlag:
elmo-2-elmo-apartment-on-fire-acegif.gif

Werbung:
OMG Laki ab zu Agnarr und ihn Putzen. Ich dreh hier vol jöööööööö ist das süss❤️❤️❤️🥰🥰 ab
Screenshot_20231121_213647_Gallery.jpg

Und jetzt Putzt Agnarr Laki ab. Gut hab ich mich für eine 2 Katze entschieden.

• Love
Reaktionen: Okami, Streichelpfote, Sammy13 und 2 weitere
Heute kam Agnarr mich wieder wecken plus Streicheleinheiten fordern. Für mich süss Momente weil er das nicht mehr macht und kein Schmusekater ist.

• Like
Reaktionen: Henry2
Die Fee hat mich heute beim Abendessenkochen beobachtet. Erst war sie wuselig und unruhig, aber irgendwann hat sie sich dann ins Häuschen vom Kratzbaum verzogen und mir einfach nur zugeschaut. Ich hab sie dann kurz gekrault und danach hat der halbe Kratzbaum vibriert vor lauter Schnurren. Das Häuschen ist so klein, dass das nochmal extra laut war. Als ich fertig war mit Kochen und Essen, hat es nicht lange gedauert, bis sie mir ins Bett gefolgt ist. Da liegt sie jetzt noch immer und wärmt mir die Zehen. Mein kleiner Dickschädel ist halt doch anhänglich.😍

• Love
Reaktionen: Henry2, Streichelpfote, Molana und 3 weitere
Heute beim TF im Fummeldrehbrett hat Agnarr mich angesehen und ich fragte ihn ob er noch weiss wie es geht. Als antwort kam erst mal gemjaue als antwort wie: " ja klar sie her" und dann zeigte er es mir❤️

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
JAAAAAAAA, endlich doch noch :grin:Kater Nr. 1 hat ja schon etwas länger drin gelegen, heute ist erstmals auch Nr. 2 mit drin
Meine beiden Mosese im Körbchen:
Korb.jpg

Genau so war es gedacht! Katers - warum habt ihr da erstmal ein Jahr rumgezickt? Ich habe euch doch gesagt, dass es ein gemütliches Plätzchen ist.

• Love
Reaktionen: Okami, Molana, Henry2 und 2 weitere
Werbung:
Ich fahre übers Wochenende weg.
Den Koffer habe ich abends gepackt, als alle noch schliefen. Bin zur üblichen Zeit auf, hab mich fertig gemacht und naja, noch ein zwei Sachen ein-und umgepackt. Das haben sie natürlich mitbekommen. Aber daraus Rückschlüsse zu ziehen auf die Dauer meiner Abwesenheit??
Jedenfalls wurde Bu klebrig und wich mir nicht mehr von der Seite. Draußen im Hausflur beim Schuhe anziehen ging es dann los: Er roehrte sein traurigstes Lied. 🥺😭

Ich bin krank. Und den ganzen Tag klebt eine der Katzen an mir. Liege ich auf dem Sofa kuschelt sich Dante miepen ind meine Kniekehlen, Sitze ich am PC kuschelt sich Nero auf meinen Schoß.und im Bett liegt Dante wieder an meiner Hüfte. Bin also den ganzen Tag bekatzt hier.

• Love
  • Like
Reaktionen: Henry2, Streichelpfote, Sammy13 und 2 weitere
Wir haben einen alten Flauschteppich auf den Kachelofen ganz oben hingelegt und unsere Mira liebt diesen Platz seit es nun kälter geworden ist 🥰 Jetzt liegt sie immer dort und thront über uns alle, manchmal gesellt sich auch Merlin hinzu, doch so unter uns, Mira ist hier ganz klar die Königin, die diesen Platz bereits für sich beansprucht hat 😏😎

• Love
  • Like
Reaktionen: Henry2, Streichelpfote und Urlaubs-Dosine
Katzenforum in real life: In meinem Zug zurück heim saß ein junger Mann mit Babykatze, die aus einer Tasche guckte und schrecklich weinte. Es dauerte nicht lange, bis er umringt war von Frauen um die vierzig, fünfzig und es strenge Fragen und Ratschläge hagelte. Er stand aber tapfer Rede und Antwort😂

• Like
Reaktionen: Bonnie92, Monika82, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person