Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaa,so fing das mit Bu und mir auch an...😈😩😂Unser kleiner Perry konnte im Gegensatz zu seinem Bruder, der ein begnadeter Sänger ist, anfangs überhaupt nicht miauen. Er saß immer vor einem, öffnete das Mäulchen, aber es kam kein Ton. Inzwischen kann er manchmal ganz schön herumquäken. Wenn er aber etwas möchte, sitzt er vor mir, hält den Kopf schief, macht ein ganz kleines rundes Mäulchen und sagt ein leises Öh. Er sieht dann dermaßen bedürftig aus, dass ich einfach wegschmelze.
Ja, das haben sie gaaanz schnell heraus, wie sie uns manipulieren können 🤣Wenn er aber etwas möchte, sitzt er vor mir, hält den Kopf schief, macht ein ganz kleines rundes Mäulchen und sagt ein leises Öh. Er sieht dann dermaßen bedürftig aus, dass ich einfach wegschmelze.
Das finde ich auch immer absolut faszinierend, wie rücksichtsvoll Katzen im Krankheitsfall sind! Die spüren das ganz genau!Ich weiß grad gar nicht, wohin damit, aber ich hab bravsten Katzen auf der ganzen Welt 🥰
Letzte Woche, als ich krank war, hab ich gefühlt nur geschlafen und bin teilweise erst um 15-16 Uhr aufgewacht. Niemand hat mich geweckt, niemand hat irgendwo rumgezuppelt und Krach gemacht, niemand ist auf mir rumgetrampelt..
Thalia kam wohl ab und an mal gucken, ob ich vielleicht schon wach bin. Bin zwischendrin hier und da mal kurz aufgewacht, weil unbequem gelegen und hatte dann manchmal ihr Näschen vorm Gesicht, das vorsichtig an mir geschnuppert hat, um die Lage zu checken, aber mehr nicht. Sunny lag meistens neben meinem Kopfkissen und wenn ich es dann irgendwann mal in eine aufrechte Postion geschafft hatte, hat sie demonstrativ gegähnt und sich gestreckt und mich angeguckt, als wollte sie sagen "Ach Mensch, so ein Zufall, dass wir gleichzeitig wach werden" 😅 Feli war meistens irgendwo im Zimmer, hin und wieder saß sie auch hinterm Rollo und hat aus dem Fenster geguckt - aber keine hat irgendwelche Anstalten gemacht, mich aufzuwecken. 🥰
Montag früh hat dann wieder der Wecker geklingelt und direkt kam das ganze Weckkommando anmarschiert, bzw war eh schon bei mir im Bett und hat sich ein paar Streicheleinheiten geholt. Und Feli hat es sich natürlich, wie immer wenn der Wecker klingelt, sofort auf mir bequem gemacht, für ein paar Minuten schmusen vorm Aufstehen.
Wenn ich an meinem freien Tag ausschlafen will, werde ich von den Katzen auch dabei nicht gestört. Das hängt wirklich immer davon ab, ob der Wecker klingelt oder nicht. Die sind einfach alle so lieb.
Das würde ich jetzt so nicht direkt sagen. Die Mädels sind immer so. Wenn der Wecker klingelt, hab ich gefälligst aufzuwachen und aufzustehen, aber solange kein Wecker klingelt, darf ich schlafen. Selbst wenn das bis 15-16 Uhr sein sollte 🤷♀️Das finde ich auch immer absolut faszinierend, wie rücksichtsvoll Katzen im Krankheitsfall sind! Die spüren das ganz genau!