Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Fossy fängt die zugeworfenen Leckerlis mit beiden Vorderpfoten in der Luft und verspeist sie dann wie ein Eichhörnchen sitzend und ich krieg das nicht gefilmt, mir fehlt eine dritte Hand😭😭😭
geschafft, fragt nicht wie, ist im Das Tages-Video

• Like
Reaktionen: Scherasade
A

Werbung

Gestern Abend beim Autofahren auf dem Land eine schwarze Katze im Feld beim klassischen Mäuselsprung gesehen
Das war so toll, ganz wie aus dem Lehrbuch
Es war etwas den Berg hoch, dadurch konnte ich es sehr gut sehen…

• Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Alohawahine, Scherasade und 2 weitere
Ich weiss ich schrieb dies schonmal aber....zusätzlich zut Agnarrs Begrüssung um die beine kommt ein mjau und darf ihn kurz kraulen.
Ich geniesse das jedesmal. Vorallem da er mich nicht mehr weckt mein König

• Love
Reaktionen: Scherasade und oOAlucardOo
Mein Steve beim Genießen der letzten Sommertage

Anhänge

• IMG_20230926_153506.jpg
    IMG_20230926_153506.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_20230928_145736.jpg
    IMG_20230928_145736.jpg
    370 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20230926_153242.jpg
    IMG_20230926_153242.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 63
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Die Pfötchen-WG, ottilie und 9 weitere
"Du brauchst mich einfach, Baby. Nur ich kann dir diesen Schutz bieten. Vertrau mir, nur mir. Keiner von den anderen kann..." JAA, DANKE Bu,das du die Wespe aus der Küche gejagt hast 🙄

• Love
  • Like
Reaktionen: Alohawahine und (Gelöschter Benutzer)
Katzen sind so verdammt schlau!
Habe neue Mäuse mitgebracht, die auch sofort begeistert angenommen wurden. Bu hat seine unters Sofa gespielt und spähte dort angestrengt unter. Ich versuchte ihm mit einem Holzstab zu helfen, förderte auch alles mögliche und unmögliche zu Tage, aber nicht diese geile brandneue Maus 😭 während ich auf der Suche nach etwas längerem war, klingelt mein Handy. Telefonierend wandere ich durch die Räume, immer verfolgt von Bu.
Dann stehe ich eine Weile in der Küche, Bu sitzt auf der Arbeitsplatte neben mir, auf einmal fällt mir eine Holzleiste ins Auge, 1,60 m lang, in einem Spalt zwischen Kühlschrank und Schrank. Ich zerre sie dort heraus, Bu macht "MAUU!" und rennt los ins Wohnzimmer. Häh? Woher wusste er...?

• Wow
Reaktionen: Scherasade
Werbung:
Ich war weg.
24 Stunden vom Erdboden verschwunden.
Ein Drama.
Alle drei und die Meerschweinchen wären um ein Haar gestorben. Wegen nichtBeachtung. Und nichtBespassung. Weil der Sitter das falsche Futter gefüttert hat und die Klos falsch sauber gemacht. Und überhaupt ist alles falsch, wenn die Oberkatze nicht da ist. Nun ist alles wieder gut. Bu schleppte eine Packung Knabberstangen herbei , die er wohl allein nicht auf bekommen hat...und Kalle brachte noch eine tote Spinne vom Balkon. 🫣Heyyy die Party kann steigen🥰😅

• Love
  • Wow
Reaktionen: Streichelpfote, Oskar_Alfons, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Ich war weg.
24 Stunden vom Erdboden verschwunden.
Ein Drama.
Alle drei und die Meerschweinchen wären um ein Haar gestorben. Wegen nichtBeachtung. Und nichtBespassung. Weil der Sitter das falsche Futter gefüttert hat und die Klos falsch sauber gemacht. Und überhaupt ist alles falsch, wenn die Oberkatze nicht da ist. Nun ist alles wieder gut. Bu schleppte eine Packung Knabberstangen herbei , die er wohl allein nicht auf bekommen hat...und Kalle brachte noch eine tote Spinne vom Balkon. 🫣Heyyy die Party kann steigen🥰😅
🙀🙀🙀 Du warst echt ganze 24 Stunden weg? Wie kannst Du nur?

Ich hab vor ein paar Tagen die richtige Bettdecke wieder ins Bett geholt. Über den Sommer hab ich entweder gar nichts, ein Leintuch oder nur die Wolldecke. Alle drei Optionen sind nicht katzenkuscheltauglich, da können die Damen nur neben mir liegen.
Gleich in der ersten Nacht bin ich aufgewacht, weil mir so heiß war. Ja, kein Wunder, zwei hitzige Katzen haben sich's auf mir gemütlich gemacht und sind aneinander gekuschelt eingeschlafen. Gestern lagen sie dann wieder auf der Decke und ich hab meinen Fuß auf die Fee gelegt. Die Mina war auch da und hat die Gelegenheit gleich genutzt, um sich über meinen Knöchel zu drapieren und an die Sohle zu kuscheln. Begleitet von lautem Schnurren bin ich dann auch so eingeschlafen, wurde aber nur irgendwann wieder munter, weil die Position ziemlich ungemütlich war. 😅

Vorhin hat die Mina ausnahmsweise mal wieder die Fee geputzt. Die Fee hat lange Haare, die Mina nicht. Findet die Mina anscheinend ziemlich eklig, sie schleckt kurz, schüttelt sich, streckt die Zunge raus und schleckt weiter. Ist ja auch das Mindeste, umgekehrt passiert das mehrmals täglich und danach ist die Mina oft klatschnass.🤣

Screenshot_20231011_205038_Gallery.jpg
Screenshot_20231011_205042_Gallery.jpg
Screenshot_20231011_205047_Gallery.jpg

Ok ich rieche hier was... werde geputzt schön...ne muss mal frische luft schnappen🤣
Screenshot_20231011_205140_Gallery.jpg

Aber schön darf ich hier sein

Anhänge

• Screenshot_20231011_205140_Gallery.jpg
    Screenshot_20231011_205140_Gallery.jpg
    974,9 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20231011_205047_Gallery.jpg
    Screenshot_20231011_205047_Gallery.jpg
    589,7 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20231011_205042_Gallery.jpg
    Screenshot_20231011_205042_Gallery.jpg
    621,4 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20231011_205038_Gallery.jpg
    Screenshot_20231011_205038_Gallery.jpg
    596,7 KB · Aufrufe: 35
  • Love
Reaktionen: biveli john, Black Perser, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Nachdem ich hier über Kinnakne gelesen habe, sehe ich die Stelle am Kinn von Bubu mit anderen Augen. Heute morgen saßen wir drei in Reihe auf dem Sofa, Kalle, ich und Bu. Dann bin ich los, ein Tuch befeuchten und hab ihm die Stelle saubergetupft. Dann drehte ich mich zu Kalle um, der drehte die Augen von links nach rechts und ging dann betont langsam, er glitt geradezu vom Sofa. Als ich mich erhob, nahm er dann die Beine in die Hand 😂

Werbung:
Als ich heute nach dem Stalldienst in den Sitzraum ging, sah ich Hofkatze Momo. Ich ziehe meine Stallschuhe aus und Momo fing an zu schnurren und rieb ihr Kopf an meine Jacke, ich beginne sie zu kraulen, sie schnurrt weiter und drück ihr kopf an meine Hand und wollte nur noch gestreichelt werde.

Das süsse daran ist... ihr Körper drückte sich an meine Seite, während des streichelns. So süss❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Angellike, Scherasade und eine weitere Person
Hatte eine Nacht voller komischer, belastender Träume. Immer wenn ich wach wurde, lagen beide Katzen ganz eng an mir dran, links und rechts als Bettdeckenbefestigung. Drehte ich mich auf die Seite, rückten sie sofort nach wie ein Gummizug. Würde mir gerne einreden, das sie mich beruhigen wollten, aber ich weiß, es war einfach nur saukalt...😅

Und wieder mal Alpträume. Diesmal so realistisch,dass ich direkt nach dem Aufwachen den auf meiner Decke schlafenden Bu griff (es ging um Quarantänemassnahmen im großen Stil, alle wurden nachts aus dem Haus zitiert... Großaufgebot an Polizei mit Hubschraubern und Scheinwerfern, es war so schlimm😩) und zur Wohnungstür lief. Zum Glück war diese abgeschlossen und ich wurde wieder wach...sah mich schon im Nachthemd mit Katze auf dem Arm durchs Treppenhaus geistern🫣). Auf jeden Fall stützte sich Bu mit einer Pfote auf meinem Gesicht auf, sah mich mit Riesenaugen an und schnüffelte an mir. Mrrrau? Der arme kleine Kerl...und hinter uns erschien Kalle und dachte wohl : Wirft sie ihn jetzt raus? Soo schlimm ist er ja nun auch nicht...wir sind dann alle wieder ins Bett und die zwei befestigten mich unter der Bettdecke😬🥰

• Like
  • Wow
Reaktionen: 2Katzis, Tabea88, Scherasade und 3 weitere
Gestern wurde Flecki geimpft und gechipt. Die Tierarzthelferin packte sie in eine "Zwangstasche" und 2 Tierarzthelferinnen sollten sie festhalten. Das kam mir schon etwas übertrieben vor und ich sagte " Ach, eigentlich lässt sie alles immer ganz ruhig über sich ergehen ". Die Tierärztin meinte dann, dass es schon eine sehr grosse Kanüle ist. Nagut, wie sie meint . Bei Mimi wurde das damals nicht so gemacht. Vielleicht sieht Flecki mehr nach Ärger aus 🤣 so, chip rein, flecki ganz ruhig, und ich fühlte mich mit meiner Einschätzung bestätigt. Die Tierärztin meinte noch " oh, die ist aber wirklich lieb " . Im nächsten Augenblick flitzt sie zurück in ihre Transportbox und faucht die Tierarzthelferin an 😅
Ich fands irgendwie süss, dass sie sich so lange zurück gehalten hat und als alles vorbei war ,dann doch noch ihre Meinung dazu klar gemacht hat 🥰😂

• Like
Reaktionen: Angellike
Es wird wieder kälter und die Katzen wechseln sich im Bettschmusen ab. Am liebsten ganz tief unter der Decke und Herrchen bepfoteln. Kommt man immer spät aus der Kajüte

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
Einfach ohne Kommentar

46507353hv.jpg

• Love
Reaktionen: Catbert, biveli john, Sammy13 und eine weitere Person
Es wird wieder kälter und die Katzen wechseln sich im Bettschmusen ab. Am liebsten ganz tief unter der Decke und Herrchen bepfoteln. Kommt man immer spät aus der Kajüte
Ehrlich gesagt haben wir gestern Home Office im Bett gemacht...ich hab alle Telefone und Laptop auf dem Bett verteilt, Kanne Kaffee dazu, die Katzen verteilten sich von selbst🥰 himmlisch 😂

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Streichelpfote, GeoMio und 2 weitere
Screenshot_20231021_005341_Gallery.jpg

Screenshot_20231021_005408_Gallery.jpg

Screenshot_20231021_005431_Gallery.jpg

3 Stunden später wurde sich wieder gekloppt. Keine gute Ehe ohne Streit und Versöhnungskuscheln.

• Love
Reaktionen: Neol, Chaos Menschin, Maude und 7 weitere
Heute nach nächtlichen Toilettengang,so um 4 uhr morgens, kamen Agnarr und Laki ins bett und wohl so um 5 Agnarr mjaut und will streicheleinheiten, nachdem er nun gut 3 monate nimmer kam. ❤️
Zuerst wollte ich dies im aussetzen thread, da ich es gar nicht mehr gewohnt bin so geweckt zu werden🤭🤭

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Mel-e