Ich hab vor ein paar Tagen die richtige Bettdecke wieder ins Bett geholt. Über den Sommer hab ich entweder gar nichts, ein Leintuch oder nur die Wolldecke. Alle drei Optionen sind nicht katzenkuscheltauglich, da können die Damen nur neben mir liegen.
Gleich in der ersten Nacht bin ich aufgewacht, weil mir so heiß war. Ja, kein Wunder, zwei hitzige Katzen haben sich's auf mir gemütlich gemacht und sind aneinander gekuschelt eingeschlafen. Gestern lagen sie dann wieder auf der Decke und ich hab meinen Fuß auf die Fee gelegt. Die Mina war auch da und hat die Gelegenheit gleich genutzt, um sich über meinen Knöchel zu drapieren und an die Sohle zu kuscheln. Begleitet von lautem Schnurren bin ich dann auch so eingeschlafen, wurde aber nur irgendwann wieder munter, weil die Position ziemlich ungemütlich war. 😅
Vorhin hat die Mina ausnahmsweise mal wieder die Fee geputzt. Die Fee hat lange Haare, die Mina nicht. Findet die Mina anscheinend ziemlich eklig, sie schleckt kurz, schüttelt sich, streckt die Zunge raus und schleckt weiter. Ist ja auch das Mindeste, umgekehrt passiert das mehrmals täglich und danach ist die Mina oft klatschnass.🤣