Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht ist das für euch nicht süss. Für mich schon süsse kurze momente wo er so nah bei mir ist😍 mein agnarr wo keine streicheleinheiten mag oder nicht gern so nah bei mir döst. Ich liebe diesen Kater😍❤

Anhänge

• Screenshot_20230909_215047_Gallery.jpg
    Screenshot_20230909_215047_Gallery.jpg
    1.007,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, Streichelpfote, Henry2 und 7 weitere
A

Werbung

Der böse Staubsauger musste heute mal wieder ausgedehnte Runden in der Wohnung drehen, Meo hat dann immer große Angst. Er kam aus seinem Versteck - Kratztonne ganz unten - erst wieder raus, als ich mich zu ihm beugte, ihm in die Augen schaute und ernsthaft versicherte, dass alles wieder in Ordnung ist. Da kam er raus, drückte sich gleich gegen die Beine und holte sich erstmal reichlich TrostStreichler ab 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Mietzmatz, Streichelpfote und 7 weitere
Der böse Staubsauger musste heute mal wieder ausgedehnte Runden in der Wohnung drehen, Meo hat dann immer große Angst. Er kam aus seinem Versteck - Kratztonne ganz unten - erst wieder raus, als ich mich zu ihm beugte, ihm in die Augen schaute und ernsthaft versicherte, dass alles wieder in Ordnung ist. Da kam er raus, drückte sich gleich gegen die Beine und holte sich erstmal reichlich TrostStreichler ab 🥰
Ich musste neulich auch dringend in Reds Zimmer saugen. Als der Sauger zu weit in seinen Safe place vordrang, schoss er plötzlich hervor und rannte aus dem Zimmer. Auf meinem Weg ins Wohnzimmer mit dem Sauger flitzte er dann retour, rannte dabei seinen Erzfeind Bu über den Haufen, der sich schüttelte und ihm nachstarrte😆

Ich musste neulich auch dringend in Reds Zimmer saugen. Als der Sauger zu weit in seinen Safe place vordrang, schoss er plötzlich hervor und rannte aus dem Zimmer. Auf meinem Weg ins Wohnzimmer mit dem Sauger flitzte er dann retour, rannte dabei seinen Erzfeind Bu über den Haufen, der sich schüttelte und ihm nachstarrte😆
Ich hab direkt so einen Blick im Kopf "Was is pasirt?" 😶😳🤨

Ich hab Urlaub und mache heute was Smoke sagt.
Sonst richten wir uns nach meiner Arbeit und welche Termine anstehen.

Heute darf Sie Bestimmer sein.
Wir spielen viel und haben Snacks und Smoky zeigt mir wie wichtig Nickerchen sind
46313196iq.jpg

46313198mr.jpg

• Love
Reaktionen: 2Katzis, Mietzmatz, Cat 123 und 11 weitere
Passt vielleicht nicht so 100%, aber meine Katzen haben ja ihren Spieli-Korb. Wo die ganzen Spielis drin liegen. Heute Vormittag hat sich Sunny einen Baldrian-Brokkoli rausgeholt und damit rumgeschmust und eben vorhin eine Matatabi Eichel. Ich find das so putzig, wenn sich die Katzen da ihre Spielis rausziehen, die sie grad haben wollen.

Nur das Aufräumen bleibt immer noch an mir hängen. Sie halten es wohl nicht für nötig, die Sachen wieder in den Korb zu legen, wenn sie damit fertig sind. 🤷‍♀️ Aber wofür gibt's denn Personal?

• Love
Reaktionen: Okami, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
OMG so süss leute: Agnarr starte mich an und ich sah ihn an und blinzelte ihn an. Was passierte dann: er zwinkerte mit einem auge und dann das andere das war sooo süss und zum schmunzeln. mein herz schmelzt dahin. er liebt mich danke sehr fürs dieses süsse blinzeln

• Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, Okami, Streichelpfote und 3 weitere
Passt vielleicht nicht so 100%, aber meine Katzen haben ja ihren Spieli-Korb. Wo die ganzen Spielis drin liegen. Heute Vormittag hat sich Sunny einen Baldrian-Brokkoli rausgeholt und damit rumgeschmust und eben vorhin eine Matatabi Eichel. Ich find das so putzig, wenn sich die Katzen da ihre Spielis rausziehen, die sie grad haben wollen.

Nur das Aufräumen bleibt immer noch an mir hängen. Sie halten es wohl nicht für nötig, die Sachen wieder in den Korb zu legen, wenn sie damit fertig sind. 🤷‍♀️ Aber wofür gibt's denn Personal?
Genau. Dafür bist du doch da!😅 da hänge ich mich mal mit dran, denn ich finde es total süß und friedlich, wenn Ex-Streuner RED abends im Wohnzimmer herumtobt und dabei seine Lieblingsspielzeuge hat. Die anderen beiden spielen nicht wirklich allein damit, da muss ich schon aktiv damit werfen. Red zieht sich seinen Plüsch - Donut aus der Schachtel, fädelt die Pfote durch und schmust damit. Oder er jagt mit einer Rassel durch die Räume, die mit Häkelkunst überzogen ist. Witzigerweise steht er nicht auf realistische Spielzeuge wie Mäuse,den Piepsvogel oder so.

• Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, Okami, Streichelpfote und 3 weitere
Kuschelzeit, bitte alles andere abbrechen und bei mir unter der decke bleiben😸
46327300mj.jpg

46327301vj.jpg

46327351pm.jpg

46327352xg.jpg

46327353ki.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Mietzmatz, wasi-cnx, JuliJana und 9 weitere
Sam hat das Deckenzelt auf der Couch für sich entdeckt. Jetzt gucken abwechselnd er oder der Hund nach mir. Bei Magen-Darm geht das. Bei Husten und Schnupfen nicht. Jedenfalls hab ich vorhin mal die Position wechseln müssen, meinem Rücken zu liebe. Also auf die Couch. Ich sah noch die regelmäßigen Atemzüge unter der Decke. Bis er meine Stimme wahrnimmt. Da kam er in einem Affenzahn unter der Decke raus gestolpert, direkt neben mich und hat mich mit großen Kulleraugen angesehen. Hingepackt, angeschmust. Kenn ich gar nicht von ihm. :glubschauge:

• Love
Reaktionen: Mietzmatz, Urlaubs-Dosine und oOAlucardOo
Ich hab Urlaub und mache heute was Smoke sagt.
Sonst richten wir uns nach meiner Arbeit und welche Termine anstehen.

Heute darf Sie Bestimmer sein.
Wir spielen viel und haben Snacks und Smoky zeigt mir wie wichtig Nickerchen sind
46313196iq.jpg

46313198mr.jpg

Ja, Smoke hat ganz klar erkannt, worauf es im Urlaub ankommt, damit man sich maximal erholt! 😎 Alleine kriegt ihr das ja nicht so richtig hin, schraubt stattdessen da dauernd auf der Terasse herum... Ist doch kein Urlaub, echt ey... 😁
Die Süße! 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz und oOAlucardOo
Werbung:
Ich bin am Dienstag von 2 Wochen Kroatienurlaub zurückgekommen. Erst waren sie beide mal ein paar Stunden skeptisch, die Mina ließ sich nicht mal von Leckerlirascheln locken. Ganz ungewöhnlich, die legt beim leisesten Rascheln in Bettnähe sonst den Turbo ein und kommt in Lichtgeschwindigkeit angaloppiert.
Es haben sich aber beide wieder gefangen. Und grad die Mina ist noch anhänglicher geworden als sonst schon. Sie liegt die ganze Zeit neben mir und würd am liebsten nur gekrault werden. Vor ein paar Stunden hat sie sich erst gegen meine Hand geschmissen und dann hat sie sich selbst hingeschmissen, sodass sie direkt an meiner Hüfte lag, mit meiner dazwischen. So nah ist sie noch nie von sich aus gekommen, in den ganzen 3,5 Jahren nicht! Sie liegt schon gern auf meiner Hand, aber nur wenn die ausgestreckt ist. Und im Frühling lag sie auch schon auf mir, aber nur mit der dicken Bettdecke. Heute das erste mal "pur", so richtig Katze direkt an nackter Haut. 😍

Wenn ich da an die Anfangszeiten denke, damit hätt ich nie gerechnet. Die Damen haben sich die ersten Monate nur versteckt, haben im hintersten, letzten Eck auf ca. 1m² gelebt, teilweise aufeinander. Nur nachts haben sie ihr Versteck verlassen für Futter und Klo. Kraulen durfte ich damals schon, aber sie haben halt gewartet, bis ich sie besucht hab, von selbst war da nix. Und jetzt hab ich zwei ultra schmusige Katzen, die bei mir im Bett schlafen. Die Fee fordert sogar regelmäßig, dass ich sei beim Fressen kraule. Oder zumindest daneben sitzen/stehen bleibe, damit sie sich an mich drücken kann, wenn sie möchte.

• Love
Reaktionen: Mietzmatz, Streichelpfote, Henry2 und 5 weitere
Daria kam kuscheln hat die ganze Zeit geschnurrt dabei.
Fluffy kam auch kurz vorbei und Daria den Kopf geputzt konnte nur kein Foto mehr machen.

Anhänge

• Screenshot_2023-09-17-09-37-06-938_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-09-17-09-37-06-938_com.miui.gallery.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_2023-09-17-09-36-51-130_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-09-17-09-36-51-130_com.miui.gallery.jpg
    941,9 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_2023-09-17-09-36-30-651_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-09-17-09-36-30-651_com.miui.gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 43
  • Love
Reaktionen: Mietzmatz, Streichelpfote, Chaos Menschin und 5 weitere
Heute gab es Rindfleisch. Roh, für RED eine kleine Portion gegart. Kalle ging dem Duft nach und blieb vor RED's Tür stehen, forderte Einlass. Ich öffnete. Er schnüffelte es durch und sah Red an. Der rückte ein Stück weiter und sah zu, wie Kalle sich ein Stück schnappte. Dabei machte er leise Geräusche. Es wirkte ein wenig, als ob er Kalle vermitteln wollte:"Weißt du, da wo ich herkomme, teilen wir unser Essen. Friedlich. Also, mein Freund, nimm dir etwas" und dann fraßen beide zusammen. Total süß.

• Love
Reaktionen: Mietzmatz, Streichelpfote, oOAlucardOo und eine weitere Person
Und jetzt jagen sie zu dritt, ZU DRITT!! ein großes, brummendes Insekt im Wohnzimmer. Es ist keine Hornisse😅deswegen hab ich mich vor die Tür gerettet und schaue durch die Glastür zu. Das hat System, was sie da betreiben, aber es ist so groß und laut😱

• Love
Reaktionen: oOAlucardOo, Scherasade und Henry2
Na hoffentlich zerlegen sie Dir nicht das ganze Zimmer.😉
Wenn Henry so ein Viech jagt, dann fliegen manchmal die Fetzen
Wenn er z.B. eine Fliege am Fenster vom Esszimmer entdeckt, kann ich davon ausgehen, daß die Vorhänge (Kurzgardinen) bald auf der Bank liegen. Vorgestern hat er wieder eine Gardfine samt Stange runtergeschmissen und jetzt fehlt von der Stange ein Saugnapf, so dass man sie nicht mehr anbringen kann.
Und im WZ hat er schon mal die Stehlampe umgeschmissen.🙁

• Crying
Reaktionen: Angellike
Werbung:
Es ist fort. Wahrscheinlich geflüchtet. Die drei durchsuchen die ganze Wohnung😅

Ich habe mir heute überlegt, dass ich Madamchen zusätzlich zum Pfiff mal auf ein Glöckchen trainieren will. Nicht nur, dass ich nicht immer "gut" pfeife, nein, auch für die Sitter wäre das einfacher. Denn die Dame des Hauses lässt sich da nicht veralbern und kann sehr gut feststellen, ob das auch wirklich ich bin, die da pfeift. Bin ich's nicht, dann ist Essig mit ankommen...doof für die Sitter.

Also hab ich gepfiffen und mit dem Glöckchen geläutet. Erst fand sie das Glöckchen ja sehr sehr suspekt und schlich sich nur ganz langsam an ihre "Belohnung" (TroFu) ran, aber bei dritten Versuch reichte bereits das Glöckchen allein aus um sie von draußen rein zu locken.

Die Süße lernt echt derart fix, das erstaunt mich immer wieder. 😍 (Na ja, zumindest solange TroFu im Spiel ist...😂)

• Like
Reaktionen: Mietzmatz, ottilie, shy und 2 weitere
Gilt das auch für fremde katzen?

Ich bin gerade heimgefahren mit fahrrad, sehe eine weiss/orange katze die mir zuzwinkerte. Ich sag immer wen ich eine freigängerkatze sehe"guet mus!" Übersetzt gute maus. Statt gute jagd. Also ich sag "guet mus" und sie mjaute zurück❤️ ist mir noch nie passiert. Aber süss war es.

Guten Apetit euch alle

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Mietzmatz, Streichelpfote, Catbert und 6 weitere
Ich habe früher immer einen Nachbarskater mit seinem Namen gegrüßt, wenn ich ihn draußen gesehen habe. Er hat dann jedes Mal miaut - sah so aus, als würde er denken "Kenn ich die 🤔 Jedenfalls kennt sie mich, also sollte ich höflich sein"