Monika82
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste neulich auch dringend in Reds Zimmer saugen. Als der Sauger zu weit in seinen Safe place vordrang, schoss er plötzlich hervor und rannte aus dem Zimmer. Auf meinem Weg ins Wohnzimmer mit dem Sauger flitzte er dann retour, rannte dabei seinen Erzfeind Bu über den Haufen, der sich schüttelte und ihm nachstarrte😆Der böse Staubsauger musste heute mal wieder ausgedehnte Runden in der Wohnung drehen, Meo hat dann immer große Angst. Er kam aus seinem Versteck - Kratztonne ganz unten - erst wieder raus, als ich mich zu ihm beugte, ihm in die Augen schaute und ernsthaft versicherte, dass alles wieder in Ordnung ist. Da kam er raus, drückte sich gleich gegen die Beine und holte sich erstmal reichlich TrostStreichler ab 🥰
Ich hab direkt so einen Blick im Kopf "Was is pasirt?" 😶😳🤨Ich musste neulich auch dringend in Reds Zimmer saugen. Als der Sauger zu weit in seinen Safe place vordrang, schoss er plötzlich hervor und rannte aus dem Zimmer. Auf meinem Weg ins Wohnzimmer mit dem Sauger flitzte er dann retour, rannte dabei seinen Erzfeind Bu über den Haufen, der sich schüttelte und ihm nachstarrte😆
Genau. Dafür bist du doch da!😅 da hänge ich mich mal mit dran, denn ich finde es total süß und friedlich, wenn Ex-Streuner RED abends im Wohnzimmer herumtobt und dabei seine Lieblingsspielzeuge hat. Die anderen beiden spielen nicht wirklich allein damit, da muss ich schon aktiv damit werfen. Red zieht sich seinen Plüsch - Donut aus der Schachtel, fädelt die Pfote durch und schmust damit. Oder er jagt mit einer Rassel durch die Räume, die mit Häkelkunst überzogen ist. Witzigerweise steht er nicht auf realistische Spielzeuge wie Mäuse,den Piepsvogel oder so.Passt vielleicht nicht so 100%, aber meine Katzen haben ja ihren Spieli-Korb. Wo die ganzen Spielis drin liegen. Heute Vormittag hat sich Sunny einen Baldrian-Brokkoli rausgeholt und damit rumgeschmust und eben vorhin eine Matatabi Eichel. Ich find das so putzig, wenn sich die Katzen da ihre Spielis rausziehen, die sie grad haben wollen.
Nur das Aufräumen bleibt immer noch an mir hängen. Sie halten es wohl nicht für nötig, die Sachen wieder in den Korb zu legen, wenn sie damit fertig sind. 🤷♀️ Aber wofür gibt's denn Personal?
Ich hab Urlaub und mache heute was Smoke sagt.
Sonst richten wir uns nach meiner Arbeit und welche Termine anstehen.
Heute darf Sie Bestimmer sein.
Wir spielen viel und haben Snacks und Smoky zeigt mir wie wichtig Nickerchen sind