Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
So heute nachdem ich 4 Wochen Ferien hatte, wieder ab zur Arbeit, mit Fahrrad, hat geregnet nebenbei bemerkt. Ich kam heute 14 uhr nach hause, nach dem Stall dienst . Ich öffne die Tür und denke mir; Agnarr kommt bestimmt nicht mich begrüssen. Ja denkste er kam und strich mir um die beine soooo süssss. er liess sich sogar streicheln.

• Love
Reaktionen: Streichelpfote
A

Werbung

Killua wenn er beim fernsehn unter die Decke gekrochen kommt 😍

• Love
Reaktionen: All4MyCats, Mona Merilly, Rennratte und 4 weitere
Im Sommer benutz ich meine normale Bettdecke nicht, sondern maximal eine Wolldecke. Heute Nacht war mir aber so kalt, dass ich mir doch die normale Decke geholt hab. SOFORT war die Fee da, ist auf meinen Füßen rumgeklettert und hat sich dann schließlich an mein Schienbein gekuschelt. Jetzt liegen sie schon den ganzen Vormittag aneinander gekuschelt und schnurrend auf der Decke. Ich glaub, die muss im Bett bleiben... Ich versteh zwar nicht, wieso sie nicht mit mir kuscheln, wenn die Wolldecke da ist, aber was weiß denn ich.

Ich bin heute aufgewacht.. und keine 10 Sekunden später lag Feli in Gesicht-Schleck-Reichweite auf mir drauf, Sunny im Kraulradius an mir angelehnt neben mir und Thalia hat mit meinen Füßen gerauft 😅

Gester war laki 2 min auf meinem schoss.hatte wohl gespürt dass ich oberschenkelschmerzen/dehnung hatte. Vom Fahrradfahren, hab nun sattel höher gestellt.

Heute in der schildkröte❤️

Anhänge

• Screenshot_20230810_145859_Gallery.jpg
    Screenshot_20230810_145859_Gallery.jpg
    554,8 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20230810_145903_Gallery.jpg
    Screenshot_20230810_145903_Gallery.jpg
    576,3 KB · Aufrufe: 49
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Weiß noch nicht, ob's nicht eher in den Aussetz-Thread gehört 😂 Letzte Nacht bin ich auf dem Sofa wach geworden und RED lief noch frei herum, bester Spiellaune. Ich begleitete ihn dann in sein Zimmer und schloss die Tür, bevor ich Bu wieder frei ließ. Der aber eh auf meinem Bett schlief. Am nächsten Morgen: Ich stehe auf, Bu auch. Müde und verschlafen tigert er in Richtung Wohnzimmer, ich hinterher, wollte Küche abbiegen. Da springt plötzlich ein schwarzer Teufel grollend hinter einem großen Karton hervor, Bu macht einen Salto rückwärts und versteckt sich hinter meinen Beinen. Ich bekomme auch einen Riesenschreck und realisiere, dass Red nicht in seinem Zimmer war, als ich die Tür schloss...wie gelähmt schauen wir zu, wie das schwarze Etwas gechillt Richtung Seniorenresidenz wandert und mich dann ansieht:" Ja was ist denn nun? Machst du endlich die Tür wieder auf?"🐈‍⬛😎

• Like
Reaktionen: Sammy13
Werbung:
Wenn Mimi und Flecki auf dem Balkon sind und eine Taube vorbei fliegt...Diese absolute Begeisterung in ihren Augen.❤️😍 Man kann das "wow" fast hören 😀

• Love
Reaktionen: Angellike
Mein Sohn war da und ist mit Kalle rausgegangen. Sein Ziel war klar definiert: Runter zu den Hecken, wo die legendären Brombeerspatzen leben. Leider war just zu der Zeit eine syrische Großfamilie damit beschäftigt, eben diese Brombeeren zu pflücken. Ergo kein Schwein äh Spatz da. Kalle lag eine Weile da und beobachtete das Treiben, dann streichelte ihn ein kleines Mädchen mit Brombeerfingern und Kalle beschloss, Zeit zum Heimgehen. Kein dicker, saftiger, aromatischer Brombeerspatz heute. Seitdem wirkt er iwie schlecht gelaunt😁

Ziel der Rucksack ist n toller sicherer platz in den man sich zurückziehen kann.
Solange er da liegt seh ich die Mission als erfolgreich abgeschlossen next es Level denk ich ist dann vertikal an die Wand 😁

Anhänge

• Screenshot_20230815_140443_Gallery.jpg
    Screenshot_20230815_140443_Gallery.jpg
    1.004,4 KB · Aufrufe: 58
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, Urlaubs-Dosine und Heroi
Ich glaub, ich kann die Damen wirklich nimmer "Scheuchen" nennen. Es vergeht kaum ein Tag, wo nicht ein bis zwei Katzen direkt neben meinem Kopfpolster liegen, wenn ich aufwache. Und dann wird sich über Streicheleinheiten gefreut. Die Fee geht, sobald ich aufstehe, und wenn's nur schnell aufs Klo ist, sie liegt also definitiv wegen mir da. Die Mina bleibt liegen, die sieht das nicht so kritisch. Solange also nur wir drei da sind, herrscht heile Welt.
Dass die Mina noch immer abhaut, wenn ich sie außerhalb vom Schlafzimmer "erwische", lassen wir mal unerwähnt. Das blöde Viech kann mich nämlich schon in der Küche heimsuchen, wenn sie was will, aber wehe, sie ist so unterwegs und trifft auf mich, da flüchtet sie immer ins Schlafzimmer.

Ich bin letzte Nacht nochmal kurz auf den Balkon zum Dampfen, bevor ich ins Bett wollte, und da grad zufällig alle Katzen drin waren und ich keine Lust hatte, die hinterher wieder alle draußen einzusammeln, bin ich raus und hab die Tür hinter mir zugezogen.

Und Sunny hat das gesehen. Und sich gewundert, weil kennt sie nicht, die Tür ist fast immer offen und wenn nicht, dann bin ich drin oder ganz weg, durch die andere Tür (weil Arbeit).

Dann hat sie sich drinnen vor die Tür gesetzt, mit ganz großen Augen, und mich durch die Scheibe angemaunzt und sich an der Scheibe hochgestreckt und war erst beruhigt, als ich wieder drin war. Sie wollte gar nicht raus, sie wollte nur, dass ich rein komme. Das war irgendwie süß 🥰 als würde sie sich Sorgen machen, dass ich verloren gehe oder so.

Sie passt ja auch immer auf mich auf und hält Wache, wenn ich unter der Dusche bin.

• Love
  • Like
Reaktionen: Tabea88, Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Werbung:
Ein kleines Quiz:

Wer hat heute Nacht meinen Mann in den großen Zeh gezwickt, sodass er sich kurz aufgesetzt hat, um den Missetäter zu identifizieren?

A Stevie
B Molly
C Eine Stechmücke

Und wer hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich innerhalb von Sekunden auf sein kurzzeitig frei gewordenes Kopfkissen gelegt?

A Ich
B Stevie
C Molly

Ein kleines Quiz:

Wer hat heute Nacht meinen Mann in den großen Zeh gezwickt, sodass er sich kurz aufgesetzt hat, um den Missetäter zu identifizieren?

A Stevie
B Molly
C Eine Stechmücke

Und wer hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich innerhalb von Sekunden auf sein kurzzeitig frei gewordenes Kopfkissen gelegt?

A Ich
B Stevie
C Molly
Antwort C und Antwort A!

Antwort B und B

Mila wollte gestern Abend ned herein.
Moritz ist mit mir ins Bett, war aber total unruhig, ich war schon nahe daran ihn aus dem Bett zu werfen weil ich ned schlafen konnte, er mich immer aufgeweckt hat. Auf einmal springt er auf, "brrr" und zischt ins WZ.
Mila hatte sich endlich bequemt, war wohl doch zu ungemütlich draußen. GG sagte mir, Moritz hat sie mit Nasebussi begrüßt, sie rundum einmal abgeschnuppert und sich von ihr Köpfchen waschen lassen.

Dann kam er wieder zu mir "Brr, miep, mau ..."
Ich "Na ist Mila endlich da?"
"Brrrr", sprachs, rollte sich auf seinem Platz zu einer Kugel und schlief mit einem tiefen Seufzer ein.

Endlich Ruhe 😀

• Love
Reaktionen: Oskar_Alfons, All4MyCats, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Baghira ist ja leider nicht mehr DIE Kuschelkatze, die sie mal war 😭
Aber sie ist immer noch sehr anhänglich und immer in meiner Nähe.

So auch jede Nacht im Bett.. sie kuschelt sich nicht mehr an mich, aber sie liegt neben mir.
Was ich aber immer total niedlich finde.. Sie tastet immer nach meiner Hand, legt erst ihre Pfoten drauf, dann folgt der Kopf 😍

Und gestern musste ich schmunzeln.. ich liege meistens auf dem Bauch, meine Arme von mir gestreckt.. Baghira ein bisschen entfernt.. und tastet nach meinen Fingern.. und sie umklammerte mit ihren Ballen meine Fingerspitze.. und so lagen wir dann.. ihre Pfoten an meinen Fingern.. Wie das Bild von Michelangelo „Die Hand Gottes“ 😁😁
Ja, nun weiß ich wenigstens, für was sie sich hält 😂

Werbung:
Baghira ist ja leider nicht mehr DIE Kuschelkatze, die sie mal war 😭
Aber sie ist immer noch sehr anhänglich und immer in meiner Nähe.

So auch jede Nacht im Bett.. sie kuschelt sich nicht mehr an mich, aber sie liegt neben mir.
Was ich aber immer total niedlich finde.. Sie tastet immer nach meiner Hand, legt erst ihre Pfoten drauf, dann folgt der Kopf 😍

Und gestern musste ich schmunzeln.. ich liege meistens auf dem Bauch, meine Arme von mir gestreckt.. Baghira ein bisschen entfernt.. und tastet nach meinen Fingern.. und sie umklammerte mit ihren Ballen meine Fingerspitze.. und so lagen wir dann.. ihre Pfoten an meinen Fingern.. Wie das Bild von Michelangelo „Die Hand Gottes“ 😁😁
Ja, nun weiß ich wenigstens, für was sie sich hält 😂
Könnte es nicht am Wetter liegen?
Ich habe normalerweise 3 von 5 im Bett. Gerne auch unter der Decke. Momentan kommen und gehen sie mehrmals in der Nacht, was etwas anstrengend ist, da ich es fast immer mitbekommen 🤷‍♀️🙈

Könnte es nicht am Wetter liegen?
Ich habe normalerweise 3 von 5 im Bett. Gerne auch unter der Decke. Momentan kommen und gehen sie mehrmals in der Nacht, was etwas anstrengend ist, da ich es fast immer mitbekommen 🤷‍♀️🙈
Das macht sie schon länger, sie hat einfach das „dem Menschen gefallen“ abgelegt. ☺️
Und irgendwie freut es mich, denn so weiß ich, sie fühlt sich sicher und zuhause, andererseits war es schon schön, eine Klammerkatze zu haben 😁

• Like
Reaktionen: Sammy13
Mein Mann hatte heute sehr damit zu kämpfen seine Mutter anzurufen. Sein Stiefvater hat Suizid begangen und es fiel ihm schwer darüber mit seiner Mutter zu reden und natürlich ihren und auch seinen Schmerz auszuhalten. Jedenfalls hat er sich dann dazu überwunden sie anzurufen und dann sehe ich wie Mimi um ihn rum schleicht, ihren Kopf an ihm reibt und sich dann auf seinen Schoß legt . Es wirkte so, als ob sie ihm einfach beisteht und seine Emotionen fühlt . Es war glaube ich kein Zufall, dass sie genau dann zu ihm gegangen ist, weil sie vorher mit was anderem beschäftigt war, ihn dann beobachtet hat und dann sich entschlossen hat ,zu ihm zu gehen . Das hat mich sehr gerührt .🩷

• Love
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, All4MyCats, Streichelpfote und 7 weitere