Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antwort C und Antwort A!Ein kleines Quiz:
Wer hat heute Nacht meinen Mann in den großen Zeh gezwickt, sodass er sich kurz aufgesetzt hat, um den Missetäter zu identifizieren?
A Stevie
B Molly
C Eine Stechmücke
Und wer hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich innerhalb von Sekunden auf sein kurzzeitig frei gewordenes Kopfkissen gelegt?
A Ich
B Stevie
C Molly
Antwort C und Antwort A!
Möööööp! Beides falsch! 😁Antwort B und B
Könnte es nicht am Wetter liegen?Baghira ist ja leider nicht mehr DIE Kuschelkatze, die sie mal war 😭
Aber sie ist immer noch sehr anhänglich und immer in meiner Nähe.
So auch jede Nacht im Bett.. sie kuschelt sich nicht mehr an mich, aber sie liegt neben mir.
Was ich aber immer total niedlich finde.. Sie tastet immer nach meiner Hand, legt erst ihre Pfoten drauf, dann folgt der Kopf 😍
Und gestern musste ich schmunzeln.. ich liege meistens auf dem Bauch, meine Arme von mir gestreckt.. Baghira ein bisschen entfernt.. und tastet nach meinen Fingern.. und sie umklammerte mit ihren Ballen meine Fingerspitze.. und so lagen wir dann.. ihre Pfoten an meinen Fingern.. Wie das Bild von Michelangelo „Die Hand Gottes“ 😁😁
Ja, nun weiß ich wenigstens, für was sie sich hält 😂
Das macht sie schon länger, sie hat einfach das „dem Menschen gefallen“ abgelegt. ☺️Könnte es nicht am Wetter liegen?
Ich habe normalerweise 3 von 5 im Bett. Gerne auch unter der Decke. Momentan kommen und gehen sie mehrmals in der Nacht, was etwas anstrengend ist, da ich es fast immer mitbekommen 🤷♀️🙈
wie rührend, aber da tu ich mir schwer, welchen Smiley ich wählen soll ... mein herzliches Beileid dir und deiner Familie, alles Gute für die Trauerarbeit. Ich hab es noch nicht selbst erlebt, aber ich denke auch das unsere Tiere mehr fühlen und emotional mitbekommen, als wir landläufig glauben.Mein Mann hatte heute sehr damit zu kämpfen seine Mutter anzurufen. Sein Stiefvater hat Suizid begangen und es fiel ihm schwer darüber mit seiner Mutter zu reden und natürlich ihren und auch seinen Schmerz auszuhalten. Jedenfalls hat er sich dann dazu überwunden sie anzurufen und dann sehe ich wie Mimi um ihn rum schleicht, ihren Kopf an ihm reibt und sich dann auf seinen Schoß legt . Es wirkte so, als ob sie ihm einfach beisteht und seine Emotionen fühlt . Es war glaube ich kein Zufall, dass sie genau dann zu ihm gegangen ist, weil sie vorher mit was anderem beschäftigt war, ihn dann beobachtet hat und dann sich entschlossen hat ,zu ihm zu gehen . Das hat mich sehr gerührt .🩷