Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Komme eben heim, auf dem Parkplatz vorm Haus läuft eine winzige, orangefarbene Katze aus dem Gebüsch auf mich zu. Maunzt mich an, reibt sich an meinem Bein, so ein richtig süßes, pluschiges Ding🥰🥰hab sie ein bisschen gestreichelt und mich mit ihr unterhalten...aber dann sah ich zum Fenster hoch und mir gefror das Blut in den Adern...dieser Blick von Bu...er hat mich nicht begrüßt an der Tür 😮

• Wow
Reaktionen: Mietzmatz, Henry2, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
A

Werbung

Ok... Agnarr geht es wohl immer noch nicht gut *joke* 😜🤭
Mein fahrradlicht front kam an, ab runter und montieren. Morgen wird mal geölt und geputzt. Ich komme wieder in die wohnung und Agnarr begrüsst mich. ❤️🥰😍

Es ist so ungewohnt von Agnarr seite daher der joke

• Love
Reaktionen: Scherasade und oOAlucardOo
Folgemeldung zu meinem Post von vorhin: Die süße kleine Karottenmaus hat ein liebendes Zuhause, wurde eben gefunden und eingesammelt, sollte noch gar nicht raus, da weder kastriert noch gechippt. Gute Nachricht: Sie wohnt genau gegenüber, so dass ich sie bestimmt nicht das letzte Mal gesehen habe ❤️ aber für Bu sind das keine guten Nachrichten 😅

War leider etwas zu langsam mit dem Fotografieren. An der Ostseite unseres Blocks steht ein Gerüst, da das Hans saniert wird.
Natürlich muss Henry die Arbeiter beobachten, damit sie auch alles richtig machen. Heute saß er mal wieder vor dem Fenster und draußén arbeitete ein Maurer an unserer Wand. Als er Henry erblickte, klopfte er ganz leicht an die Fensterscheibe um auf sich aufmerksam zu machen. Henry sauste hin, er fuhr mit den Fingern auf der Scheibe hin und her und Henry hinterher. So spielten die beiden geschlagene 2min.

• Love
  • Like
Reaktionen: ottilie, Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und 5 weitere
Nero kommt seit Tagen regelmäßig auf meinen Schoß wenn ich auf Toilette bin und schmußt mit mir. Dabei drückt er sein Köpfchen so richtig in meine Hand rein und bleibt so eine weile liegen. Wenn es nach ihm ginge könnte ich da Stundenlang hocken und ihn beschmußen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, JuliJana, ottilie und 4 weitere
Das macht Fluffy bei mir auch, aber nur wenn ich Toilette gehe kommt sie auch extra angerannt um neben mir oder auf mir zu Liegen.

• Love
Reaktionen: Mietzmatz, Streichelpfote und Angellike
Werbung:
Sowas hat Kalle gemacht, als er noch unter Bu's Beschuss stand, bevor RED das neue Opfer wurde. Da schlich er sich immer mit ins Bad, sprang auf den WC Deckel und "strahlte" mich schnurrend an, so etwa "schnell, schmus mich!"

• Love
Reaktionen: Scherasade
Fossy fängt die zugeworfenen Leckerlis mit beiden Vorderpfoten in der Luft und verspeist sie dann wie ein Eichhörnchen sitzend und ich krieg das nicht gefilmt, mir fehlt eine dritte Hand😭😭😭

• Love
  • Like
Reaktionen: ottilie, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Fossy fängt die zugeworfenen Leckerlis mit beiden Vorderpfoten in der Luft und verspeist sie dann wie ein Eichhörnchen sitzend und ich krieg das nicht gefilmt, mir fehlt eine dritte Hand😭😭😭
haste niemand der das filmen könnte, nachbarn oder so?

• Like
Reaktionen: Mietzmatz
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz
Werbung:
kenn ich gerade war nachbarin von unten oben und alle versteckten sich, und das tolle sie ist auch katzenmama
Bei mir rennen alle zur Tür, wenn es klingelt. Ach nee, sie rennen nicht, sie schnecken. Und behindern mich dabei, den Postboten daran zu hindern, wieder abzuhauen.

• Like
Reaktionen: oOAlucardOo
Bin gestern vom Urlaub zurückgekommen und hab mich schon drauf eingestellt von meiner Seelenkatze ignoriert zu werden. Aber die Freude war auf beiden Seiten riesig 🥰. Lola schmust und wich mir gestern und heute kaum von der Seite, meine süße Kuschelmaus. Lilly war es egal dass wir wieder da sind, hauptsache irgendjemand da der sie streichelt (hat die Tage Katzentante bestens gemacht) 😅. Und ich bin froh jetzt wieder mit meinen zwei Süßen kuscheln zu können 🥰.

• Love
Reaktionen: oOAlucardOo, Sammy13, Okami und 2 weitere
Leider auch ohne Video- und Bildmaterial aber:
Böhnchen und Pickles hatten heute morgen ihre dollen 5 und sind durchs Wohnzimmer getobt.
Das Ende der Spieleinheit sah dann so aus, dass beide Katertiere sich gegenüber saßen und sich abwechselnd mit der Pfote auf den Kopf gehauen haben. Es war zum schiiiiieeeßen! 😍😆

• Love
Reaktionen: oOAlucardOo
Ich bin offiziell verliebt in mein neues Handy 🥰 Das erste Mal, dass ich es überhaupt schaffe, diese eine halbe Sekunde einigermaßen auf einem Foto einzufangen und man kann sogar was erkennen! Ich bin ja völlig geplättet. Hatte nicht viel Zeit zum Zielen, da hat's der Autofokus nicht ganz hinterher geschafft.

IMG_20230923_001012.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, oOAlucardOo, wasi-cnx und 6 weitere
Seitdem die Fee letztens von der Mina eins auf die Mütze bekommen hat, haben sie sich wieder sehr lieb. Irgendwas ist da zwar falsch verdrahtet, wenn Gewalteinwirkung zu Liebesbeweisen führt, aber süß ist es allemal. 😅 Jetzt hab ich in der Früh wieder beide im Bett und die Fee putzt die Mina auch wieder intensivst. Und wenn dann die Mina noch schnurrend mit dem Kopf in meiner Hand einschläft, ist es sowieso um mich geschehen.

• Love
  • Like
Reaktionen: oOAlucardOo, Henry2, Okami und 2 weitere
Werbung:
Madame schreit die ganze Wohnung zusammen. Kratzt an der Tür, will aber nicht raus. Der Napf ist noch gut gefüllt mit Lieblingsfutter. Es wird ganz aufgeregt herumrannt.

Was ist los: „Kloservice für Klo 1 -sofort „

Macht sie echt jedesmal….

Gestern Abend war wieder Spielzeit für Red und Kalli. Red lauerte zwischen Sofa und Tisch, Kalle ging vorbei und wurde angesprungen. Vor Schreck sprang er in die Luft, Red erschreckte sich, weil er sich erschreckte und sprang auch hoch. Anschließend tobten sie zusammen los. Das war so süß.

• Love
Reaktionen: biveli john, Urlaubs-Dosine, Sammy13 und eine weitere Person
Immer wieder neu süß 😍
46394218ns.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Alohawahine, Rennratte, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: Henry2, biveli john, oOAlucardOo und eine weitere Person