Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie zeigt sich hier sehr freundlich und süß, lässt sich auch gern mal kraulen, aber sie ist keine Schmusekatze, nach 2 Minuten, maximal 3 mag sie nicht mehr.
Zu einer schönen Spieleinheit sagt sie aber auf jeden Fall nicht nein.
Wenn sie nicht so zutraulich wäre, wäre ich jetzt echt versucht... würde charakterlich perfekt zu meinen zwei Krawallnudeln passen, die Kuscheln für total überbewertet halten und immer zum spielen aufgelegt sind.
Und wieso ist die Zutraulichkeit ein Problem?
Weil wir mitten im Ort wohnen. Da laufen massenweise Leute direkt am Haus vorbei. Gesa hätte schon Mal beinahe jemand mit genommen, weil sie ja so verhungert ist (tut😡, sie ist mittlerweile ziemlich dick und ihren eigenen Angaben zufolge noch immer hab verhungert.😡)
Das hatte ich bei Gesa auch gehofft. So 100%ig zutraulich ist die eigentlich nicht. Aber offenbar bekommt Katz bei uns einfach Übung mit Passanten.
wir fahren übrigens bald richtung süddeutschland... 😉
zwinker!!!
Und ich bin mal wieder zu blöd, es zu verstehen😕
Ich glaub, die wollen, dass ich Heidi-Monkey nehme. Weil ich gesagt hab, dass sie Charakterlich gut zu meinen beiden Monstern passen würde. Hat aber nicht nur den Haken, dass sie zu zutraulich ist, sondern dass für meinen Freund nur 2 Katzen OK sind und dass Irmi gerade eine massive beidseitige Mittelohrentzündung hat. Da will ich ihr nicht auch noch zusätzlichen Stress antun. Die hängt zur Zeit ziemlich in den Seilen.
Ach sooooo....Grundsätzlich habe ich das mitbekommen, aber ich habe die Verknüpfung Süddeutschland jetzt nicht hergestellt...Ist ja auch Freitag und war eine harte Woche😳
Du weißt, jeder noch so entfernt potentielle Endstellenbewerber muss einfach umgarnt werden 😀
Gute Besserung an die kranke Mauz, hoffe die ist bald wieder wohlauf
So eine liebe Schnegge noch keine Anfrage?
Wann fahrt Ihr nach Süddeutschland?
Nein Scherz beiseite... mein Mantra kein Platz mehr für Neuzugänge ... immer schön vorsagen...