Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch gern ein kleines Update von Monkey geben.
Sie lebt sich hier immer besser ein baut langsam eine Beziehung zu mir auf. Das ist einerseits sehr schön, andererseits wäre es mir lieber, wenn sie sich das für ihr Für- Immer-Zuhause aufsparen würde.
Die Maus ist auf jeden Fall menschenbezogen und mit etwas Geduld und Liebe wird sie eine treue und dankbare Begleiterin.
Wenn wir ihr auf der Straße begegnen weiß sie schon genau, dass sie zu uns gehört und begrüßt uns laut miauend.
Wäre es nicht schön, wenn ihr das auch erleben dürftet?
Mittlerweile bleibt sie gerne mal eine Weile drin, um zu kuscheln und zu spielen. Sie erzählt dann auch ein bisschen was. Dass sie keine Kuschel-Katze ist muss ich zurück nehmen. Mittlerweile liebt sie ausgiebige Schmuseeinheiten sehr
Sie schläft nun hin und wieder an meinen Beinen und auch auf meinen Schoß kam sie zum ersten Mal.
Sie ist nun seit 2 Monaten bei uns und ich finde ihre Entwicklung so toll!
Sie brauchte anfangs sehr viel Zeit. Nicht, dass sie nicht grundsätzlich zutraulich ist, aber man merkt, dass sie uns jetzt richtig vertraut und wohlfühlt.
Sie hat wirklich ein besonderes Wesen und eine besondere Ausstrahlung und ich wünsche mir so sehr ein Traumzuhause für sie!