Moritz - Tagebuch des langsamen Abschiedes (Diagnose Krebs)

• Themenstarter Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abschied blasenkrebs karzinom krebs therapie
Gute Reise Moritz. :reallysad:
Hörnchen, ich wünsche Dir viel Kraft.

A

Werbung

Komm gut rüber zum Regenbogen, lieber, schöner Moritz.

Hörnchen, ich weine mit Dir, auch wenn man weiß, dass dieser Zeitpunkt mehr oder weniger kommt, es ist immer eine schwere Entscheidung und tut einfach weh :reallysad:.
Du hast alles menschenmögliche für Moritz getan, mehr geht nicht.

Mein Beileid Hörnchen🙁
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Lieber Moritz, flieg zu all den Sternchen, es werden dich ganz viele erwarten und mit dir auf der ewig grünen Wiese toben.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines
das eine Blatt, man merkt es kaum
denn eines ist ja keines

doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben
drum wird uns dieses Blatt allein
auch immer wieder fehlen
a010.gif

Schlaf schön, Moritz 🙁

Es tut mir so leid, Hörnchen.
Der kleine Kerl bleibt unvergessen.
Ein wunderschönes letztes Foto

Als stiller Gelegenheitsmitleser verabschiede ich mich von einem tollen Kater.
Moritz, mach's gut drüben.

Viel Kraft für dich, Hörnchen! - es tut mir sehr leid.

Es tut mir so Leid.
Ich wollte eigentlich was anderes lesen, als ich jetzt von der Arbeit Heim kam.
Jetzt muss ich weinen, um den wunderschönen Kateropa.
Lass dich trösten.
Gute Reise Moritz.🙁

Werbung:
Gute Reise, kleiner Moritz! Drüben sind schon meine Sternchen, und vielleicht siehst du sie auf deiner Wiese unter all den anderen Sternenkatzen, die sich da tummeln.

Du wirst sehr geliebt und wirst auch von deiner Dosi nie vergessen sein!

Hörnchen, ich habe die ganze Zeit an euch gedacht, und es war richtig ungewohnt und unpassend, wie Nine in ihrem Kennel laut gequakt hat, als ich sie von der Spritze wieder bekam.
Nine geht es besser, aber sie wird auch diesen Weg gehen, und das viel zu früh. Vielleicht kann Moritz sie dann hinter der Brücke in Empfang nehmen, wer weiß?

Ich drück dich ganz doll!

LG

Es tut mir sehr, sehr leid! 🙁

Run free, wunderschöner Moritz. Du durftest in Liebe gehen.

Hörnchen, ich weine mit dir und möchte dich virtuell umarmen.

Moritz, du hattest 19 Jahre ein wundervolles Zuhause und wurdest geliebt. Das ist alles was zählt. Dein letztes Foto ist so würdevoll. :pink-heart:

Machs gut du hübsches Lackfellchen!

sorrowsmiley1.gif

Schöner stolzer Moritz,

Dein Päckchen wurde zu schwer für deine Pfötchen und Deine liebe Dosine hat es in deinen Augen gesehen.
Du bist bereit für deine letzte große Reise, auch wenn es deine lieben Hinterbliebenen vor Schmerz zerreißt.
So wurde dir - nach einem umsorgten und erfülltem Leben voller Liebe und Zuneigung - auch der letzte und schwerste Liebesbeweis erbracht :reallysad:.
All unsere Gedanken werden dich auf das schönste und fluffigste Wölkchen tragen. Grüß mal den Pümmerich:sad:.

Liebes Hörnchen...es ist schwer die richtigen Worte zu finden.

Ich hoffe Du findest Trost in all den wundervollen Erinnerungen an einen einzigartigen Kater.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft für die kommende Zeit und umärmel dich gedanklich still.

Es tut mir so unendlich leid, mir fehlen einfach die Worte um auszudrücken wie sehr. Mach es gut, du schöner Moritz. Komme gut über den Regenbogen. Dort gibt es jetzt einen wunderschönen Kater mehr. Lass es dir dort drüben gut gehen. Hörnchen.....ich drücke dich ganz feste und denke an dich. Meine Hochachtung für das was du für Moritz getan hast. Vor allem der letzte Liebesbeweis fällt am schwersten und du hast ohne Egoismus und nur voller Liebe gehandelt

Werbung:
Bei mir kullern die Tränen. Mach's gut du stolzer Kater! Ein wunderschönes letztes Foto ist das von Moritz.
Hörnchen, ich wünsche euch viel Kraft.

Vielen Dank für eure unzähligen lieben Worte, Umarmungen, Gedichte.

Wir sitzen hier und weinen um die Wette. Aber unsere restliche Bande versucht uns bestmöglich abzulenken und zu trösten.

Ich musste die letzten 2 Tage oft an meine Oma denken. Ich wohnte damals bei ihr, als Moritz geboren wurde und sie liebte ihn sehr.
Sie haben oft Mittags gemeinsam geruht oder sie hat ihn versorgt, wenn ich mal nicht da war.
Später hat sie sich immer erkundigt, wie es "ihrem" Moritz geht. Nun sind sie wieder vereint.
Der Gedanke, dass er ihr nun wieder beim Mittagsschlaf Gesellschaft leisten kann ist ein schöner. 😳

@nicker,
eine Katze jung an eine Krankheit zu verlieren ist auch ein ganz furchtbarer Gedanke. Ich wünsche Nine von Herzen, dass die Spritzen wirken und sie noch eine lange Zeit bei euch sein kann.

Leb wohl dort Drüber, lieber kleiner Moritz 🙁

Mein herzliches Beileid Hörnchen.

Schlaf schön Moritz.

Hörnchen, es tut mir so leid....ich finde keine Worte, hatte immer noch auf ein Wunder gehofft...🙁

Fühl dich still gedrückt.

Werbung:
Ich habe heute auch noch gehofft!
Komm gut rüber schöner Moritz!
Ich wünsche euch viel Kraft Hörnchen!

Ich habe deinen Thread immer wieder mitverfolgt und hatte noch so darauf gehofft,
dass Moritz einen letzten Sommer mit euch verbringen wird.
Komm gut rüber und grüße meine Sternchen.

Es tut mir leid, dass ihr diese Entscheidung treffen musstet, dennoch ihr habt richtig gehandelt
und Moritz gehen lassen bevor das Leben zur Qual wurde.

Lieber Moritz,
dann war es heute doch so weit. Wie sehr hätte ich Dir noch einen schönen Sommer gegönnt im Kreise all Deiner Mitbewohner, geliebt, behütet, geborgen. Du hattest ein schönes, langes und erfülltes Katerleben, wurdest und wirst immer noch sehr geliebt. Jetzt ist es Zeit für Dich, weiter zu ziehen. Mich beruhigt es zu wissen, das Du die Liebe Deiner Dosis mitnimmst und sie Dein Seelchen wärmen wird, wo immer Du bist. Mach's gut, süßer Katermann. Du wirst mir wie ganz vielen hier im Forum fehlen.

Dir und Deinem Mann, Hörnchen, möchte ich mein wirklich tief empfundenes Mitgefühl für diesen schweren Verlust aussprechen. Es gibt keinen Trost, den ich oder jemand anderes Euch spenden kann. Höchstens der Gedanke, dass Ihr alles für Moritz getan habt, damit er diesen Lebenszyklus gut abschließen konnte und seine Seele Platz und Luft hatte, bei Euch zu wachsen. Eure "Pflicht", ihn wie ein Kind gut durch seine Zeit bei Euch zu bringen, habt Ihr übererfüllt.

Bitte fühlt Euch fest umarmt.

Es tut mir so leid, aber es tröstet einen immer wieder, wenn man weiß, er trifft jemanden Bekannten. Was meinst wie deine Oma sich jetzt freut.