Moritz - Tagebuch des langsamen Abschiedes (Diagnose Krebs)

• Themenstarter Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abschied blasenkrebs karzinom krebs therapie
Ich drück dich :reallysad:

Viel Liebe begleitet den wunderschönen Moritz.

A

Werbung

ich habe hier immer still mitgelesen-
mit euch gehofft und gebangt
es tut mir unendlich leid und ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit

Es tut mir sehr leid :reallysad:. Wir denken an Euch...

Heute Mittag hat sich eine ganz komische Szene hier abgespielt. Moritz lag neben mir und ich habe ihn gestreichelt.
Wuggi ist hin und hat ganz lange an ihm geschnüffelt. Dann kam er auf meinen Schoß und hat ganz laut geschnurrt und getretelt.

Das erinnert mich daran, wie die YingelYangel Bärenbrüder von Moment-a sich schnurrend zu Lady begeben haben an ihrem letzten Tag.

Eure Liebe wird Moritz begleiten.

🙁 Ich denke an Euch.

Wir denken auch an euch! Nine bekommt gleich eine neue Spritze Feliserin, das ihr weiter über den Berg helfen soll.

Der eine Weg führt nach links, der andere nach rechts, und beide Wege sind richtig und gut. Und jeder geht den ihn betreffenden Weg zu seiner eigenen Zeit.

LG

Werbung:
Ich bin schon die ganze Zeit in Gedanken bei euch! 🙁
Moritz hat so viel Liebe und Fürsorge von euch erfahren und nimmt das alles mit auf seine Reise...
Euch wünsche ich viel Kraft 🙁

Mir geht es so wie Antje, und bei jedem neuen Beitrag, der angezeigt wird, zucke ich innerlich zusammen 🙁😳

Eine Kerze brennt schon für Moritz und wird ihm den Weg weisen....
Ganz viel Kraft euch.....:sad:

Ich oute mich auch als stille Mitleserin und wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft für diesen schweren Weg!
Ich wünsche Moritz einen guten Abschied und eine leichte Reise-
vertraut auf eure Entscheidung, ihr kennt und liebt Moritz und ihr wisst sicher genau, wann es Zeit ist ihn gehen zu lassen 🙁

Werbung:
shutterstock_161562422.jpg

Schlaf schön Moritz.... 🙁

Der Tierarzt teilte meine Einschätzung sagte, dass er zu diesem Schritt - mit Abstand betrachtet - heute auch geraten hätte.
Auch wenn er noch gern auf die Terrasse ging und sich kraulen ließ, wäre alles andere nun nur ein Hinauszögern des unvermeidlichen gewesen.

Er hat um 17:45 Uhr seine letzte Reise angetreten. Es lief ganz friedlich ab.

Zu Hause ist es besonders Wuggi, der immer wieder zu ihm hin geht und versucht das zu begreifen.

Mach es gut Moritz. In Liebe ... für immer.

Ich möchte gern noch ein aktuelles Bild von heute zeigen.
25611935zj.jpg

Es ist das letzte Bild, was ich von ihm gemacht habe - heute Morgen auf der Terrasse.
Und er sieht so toll aus, dass man nicht glauben mag, dass er so krank ist. 😳

Aber: Ich weiß, dass es richtig war. Er hat nichts gefressen, weil ihm offensichtlich übel war.
Der TA sagte, dass Harnstoffwert auch Kopfschmerzen verursacht.
Ich bin also froh, dass er nun friedlich einschlafen konnte.
Das erinnert mich daran, wie die YingelYangel Bärenbrüder von Moment-a sich schnurrend zu Lady begeben haben an ihrem letzten Tag.

Eure Liebe wird Moritz begleiten.
Das finde ich auch immer wieder so erstaunlich, wie feinfühlig Katzen sein können.
Aber von unseren Katzen hat ausgerechnet Frechdachs und Nervensäge Wuggi diese Gabe.
Der, dem man es am wenigsten zutraut. 🙄

Ich danke euch, dass ihr uns auf diesem Weg begleitet und uns immer wieder Mut gemacht habt, wenn es mal nötig war.
Das hat mir sehr geholfen, mit der Situation fertig u werden.

25611968wh.jpeg

Liebe Hörnchen, lieber Moritz! Ihr ward ein tolles Team zusammen, habt Freude und Leid geteilt und eurer Leben war bereichert.
Moritz hat seinen Weg zum anderen Ufer angetreten, er hat keine Schmerzen mehr, ihm ist Qual und Leiden erspart worden.

Gute Reise Moritz, komm gut rüber!

Hörnchen, dir viel kraft.

Fühl dich ganz fest umarmt!!!!

Lieber Moritz, du wurdest und wirst und hast geliebt. All das nimmst du mit und all das bleibt.
Gute Reise, kleiner Mann!

Werbung:
Hörnchen, mein herzliches Beileid. Jedes Wort ist eigentlich zuviel. Moritz wird fehlen. Meine Gedanken begleiten ihn auf seiner Reise. Wie gerne mochte ich seine wunderschönen Fotos und deine Geschichten von ihm.

Flieg ganz hoch kleiner Schatz und schick deinen trauernden Menschen ein Zeichen.

Stille Grüße

Lieber Moritz,

mach's gut du wunderschöner Katermann....du wurdest geliebt, umsorgt und schließlich mit ganz viel Liebe auf deinem letzten Weg begleitet :reallysad:

Hörnchen.....ich drück dich und wünsche dir viel Kraft 🙁

Moritz hat dir ein Zeichen gegeben, du hast es erkannt und ihn gehen lassen ....ein Zeichen großer Liebe

Es tut mir sehr leid, Hörnchen. Fühl dich still umarmt.

Eure Liebe hat ihn begleitet, von Anfang bis Ende. Er war ein toller Kater und bis zum Schluss, wunderschön.

Heute brennt hier eine Kerze für Moritz, den Großartigen !!

Lebewohl, Du wunderschöner Moritz.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Hörnchen und Trost in den vielen guten Erinnerungen, die Du ganz sicher an Deinen Schatz haben wirst.