Moritz - Tagebuch des langsamen Abschiedes (Diagnose Krebs)

• Themenstarter Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abschied blasenkrebs karzinom krebs therapie
Liebe und Licht für dich und Moritz!
Von mir auch einen Pustekuss und einen sanften Streichler für Moritz. Ich denke ganz fest an euch!

A

Werbung

Es tut mir sehr leid. Ich denke an euch.:reallysad:

Meine Gedanken begleiten deinen Moritzschatz und euch...🙁

Ich denke ganz fest an euch. Jedes andere Wort ist überflüssig! Drücke euch beide fest in meinen Gedanken

Ich bin auch in Gedanken bei euch🙁

Ich denke auch an euch und wünsche viel Kraft🙁

Werbung:
Meine Gedanken sind auch bei Euch.

In Gedanken bin ich bei euch .....fühl dich gedrückt und ein dickes Bussi an den Tapferspatz Moritz :reallysad:

Ich habe Hoffnung, daß Moritz frisst und sein Köfferchen noch nicht packt.
Darf ich das sagen?

(Irgendwie habe ich jetzt ein ganz unangenehmes Gefühl, weil doch gerade erst diese unleidige Diskussion war. Ich hoffe, Hörnchen, du bleibst davon unbeeinflusst und läßt dich in keinster Weise in egal welche Richting drängen.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch ganz fest an euch.
Liebe Hörnchen, lass dich bitte nicht von außen beeinflussen. Moritz wird dir zeigen, wenn es soweit ist und du wirst zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung treffen.

Werbung:
Nein, die Entscheidung ist vollkommen unabhängig von der gestrigen Diskussion. 🙁

Er hat gestern Omep + Cerenia-Tablette bekommen + 2 x Infu und dennoch kaum gefressen. Heute hat er gar nichts (!) gefressen. Nur trinken geht er regelmäßig.

Er selbst macht mir die Entscheidung - außer mit dem Fressen - wirklich unheimlich schwer, weil er sich so normal verhält.
Aber wenn er nicht futtert, zeigt es deutlich, dass ihm übel ist. Und das kann dann nur von der Niereninsuffizienz kommen.
Und ich mag nicht zuschauen, wie er leidet oder verhungert.

Heute Mittag hat sich eine ganz komische Szene hier abgespielt. Moritz lag neben mir und ich habe ihn gestreichelt.
Wuggi ist hin und hat ganz lange an ihm geschnüffelt. Dann kam er auf meinen Schoß und hat ganz laut geschnurrt und getretelt.
Ich hatte es in Muckis Faden geschrieben, nachdem Willi fort war. Bei uns ist Wuggi wirklich der, mit dem Gefühl für die feinen Schwingungen.
Ich bin mir sicher, er spürte es und wollte mich trösten. 😳

Habe Moritz den den ganzen Tag ausgiebig geknuddelt und mindestens 1000 mal gesagt, wie lieb ich ihn habe. :pink-heart:

Ab 17 Uhr fahren wir los. Der schwerste Gang meines Lebens! :reallysad:
Eure vielen lieben und positiven Gedanken werden ihn sicher begleiten.

Heul :reallysad:

Ich bin traurig.

Auch heul:reallysad:

Dito... 🙁
Ich denke an euch!!

Werbung:
Hörnchen, es tut mir sooo leid 🙁

Ich hatte so gehofft, es wäre noch nicht so weit... ich denke an euch, bitte knuddel Moritz von mir.

Ich kann Dir so gut nachfühlen :reallysad:

Ich wünsche euch viel Kraft beim letzten Gang und ich denke an euch.