Motte-blinde Maus sucht Herzensliebe

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, hier bin ich. Die neue Dienerin der Motte.


Ich werde ein paar olle Handtücher reinlegen, dann hat sie ihr trockenes und vertraut riechendes Kissen für die erste Nacht in fremder Umgebung. Ist besser, oder?

@ madmona:
Ich habe den Thread schon länger still verfolgt und freue mich sehr für Motte.
Aber bitte KEINE HANDTÜCHER in den Kennel. Zumindest keine aus Frottier. Denn daran kann sie sich mit den Krallen verhaken und das könnte schlimme Folgen haben. Lieber eine dicke Schicht ganz glatte Baumwolltücher.
Auch nichts anderes darunter. Wenn sie wirklich solche Panik im Kennel hat, wird sie womöglich alles zerwühlen.
Ich nur ein gutgemeinter Rat. Ich habe bei unserem Kater genug Erfahrungen gemacht.
Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit der süßen Motte. Sie ist eine superschöne Mieze.
Ja und @ cikey: ich kann dich gut verstehen. Es würde mir auch sehr schwerfallen, aber sei froh, wenn Motte ein schönes Plätzchen bekommt und bestimmt bleibt ihr doch in Kontakt, oder?
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Madmona 🙂 ist okay mit den ollen Handtüchern. klar! Aber bei der Fahrt zur Augenspezialistin hat sie sich eben in dem Frottee von meinem Duschtuch verhakt und verletzt. Drum wollte ich ihr was glattes geben... Schaun wir mal?

Irgendwas werden wir schon finden für die Süße. 😀
 
Habe eben einen super Tipp bekommen. Wir werden ein Wochenblatt und darüber paar Lagen Küchenrollenpapier in den Kennel packen. 🙂
 
Willkommen Madmona,

wünsch dir ein schöne Zeit mit Möttchen!
Freue mich darauf hier von euch immer mal was zu lesen😀

@Cikey wünsch dir auch alles Gute!!

bis bald und das Möttchen die Fahrt gut übersteht!
 
Habe eben einen super Tipp bekommen. Wir werden ein Wochenblatt und darüber paar Lagen Küchenrollenpapier in den Kennel packen. 🙂


Das saugt auch und kann sie prima umgraben und schreddern :verschmitzt:
Ich benutze seitdem immer Wickelunterlagen - die sind ja aufgebaut wie eine Windel, nur nicht so dick. Saugt ordentlich, ohne Nässe abzugeben.
 
Gleich klingelts, dann wird die Süße abgeholt...
 
Werbung:
ich habe dauernd nur mitgelesen, weil ich das möttchen sooooo süß finde:pink-heart:

und jetzt bubbert mein herzchen....weil sie ein zuhause bekommt🙂

ich freue mich irrsinnig für die niedliche maus:pink-heart:



alles liebe, süßes möttchen:pink-heart:
 
Dem süßen Möttchen wünsche ich das allerbeste Zuhause was Frau Katz nur finden kann!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Freu mich ganz dolle für sie und bin gespannt auf erste Berichte und Bilder aus dem neuen Zuhause der kleinen Zaubermaus. :pink-heart:

Conny, Dich drück ich einfach mal ganz still...
 
Ja, bin auch ganz nervös. Jetzt muss Motte hoffentlich nur einmal noch für eine etwas längere Fahrt in den blöden Kennel.
Ich wünsche ihren neuen Leuten viel Freude mit Motte und der kleinen Maus alle Liebe dieser Welt.

Ich denk an Euch Conny!!!
 
*schmacht*seufz*

zuuuu schön das Motto ENDLICH ein Heim gefunden hat! Hätt ich nich gedacht so lange wie sie ja schon sucht....

Wie lange muss Motte denn fahren? Is das weit weg?
 
So Motte ist seit 20.15 Uhr weg. Das Eintüten war nicht schön, das Schreien auch nicht. Ich komme mir so mies vor... Sie hat sich hier sicher gefühlt und ich habe sie losgeschickt. Ich weiß, dass sie sich bei den neuen Dosis auch sicher fühlen wird, aber erst nach einer - für Motte - wieder sehr harten Eingewöhnungszeit.

Mir gehts sau mies! 🙁
 
Werbung:
*schmacht*seufz*

zuuuu schön das Motto ENDLICH ein Heim gefunden hat! Hätt ich nich gedacht so lange wie sie ja schon sucht....

Wie lange muss Motte denn fahren? Is das weit weg?

Sind 80 km, sie wird ca. 21.15 Uhr da sein.
 
Och Mensch, lass dich mal knuddeln!!!
Alles wird gut für Motte!!!
 
ach Conny, Kopf hoch - im Endefekt wirds doch nur gut sein für Motte! Auch wenn der Weg nich so toll is...

Wie ich neulich mit meinen Beiden Stinkern wegfahren musste zum neuen Heim war das auch echt hart zu hören wie der Kurze immer heulte:

Auuuuuuul, Auuuuuul, Auuuuuuuuuul.....immer wieder immer wieder - auch wenns nur 15km waren... selbst das tut weh - aber denk einfach an DANACH!

Motte is ja gleich angekommen 😉
 
Ach Conny...sie wird sich da schon wohlfühlen!!!*tröst*
 
Motte ist angekommen, aus dem Kennel gestiefelt und untersucht nun das Bad. 😱:zufrieden: Dass sie sooo cool ist, hätte ich nicht gedacht, kannte ich auch nicht. Aber wer weiß, wie die Ex-Besitzerin mit Motte umgesprungen ist, dass sie so verstört hier ankam?

Ich habe Motte zum Abschied geknuddelt und geküsst. 😳😀

So nun warte ich mal auf weitere Berichte der neuen Dosis.
 
Werbung:
Danke Andrea. Mit dem Telefonat und dem Wissen, dass Motte das alles so cool angeht, ging es mir schlagartig besser. 🙂
 
Oh, wie schön, hab schon den Thread gesucht.:zufrieden:
Freu mich für Motte und für dich Conny, dass es dir schon wieder etwas besser geht.
Vielleicht kann man Motte ja mit Klickern beibringen, dass der Kennel nicht böse ist.😳
 
Sie überraschen uns doch immer wieder 😉

Freut mich, das ds Möttchen alles so cool weg steckt 😉
 
Gerade erst entdeckt... Mottchen alles Gute im neuen Zuhause...

Fein, dass alles gut klappt und auch dass es Dir Conny jetzt wieder etwas leichter ums Herz ist - Abschied nehmen ist schwer, aber jetzt wird alles gut :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Nepomuk
Antworten
71
Aufrufe
5K
FraTraLi
FraTraLi
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
802
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben