P
Pieper
Forenprofi
Mit dem jetzigen Zustand bin ich doch schon sehr zufrieden. Nur Moritz noch nicht. Der würde Tinke zu gerne mal die Ohren putzen. 😉
😀 Der liebe Zausel.
Keiine Ahnung, Kai, ob wir mal dahin kommen, aber schaun mer mal.😉
Maren, und wie schätzt du Mr. Grey's, "Beobachtungen von Bruno" ein. Könnte es vielleicht sein, das unser Grauchen so in seiner Angst gefangen war, das er sich einfach nicht an Bruno rauntraute, und jetzt interesse an anderen Fellchen hat? Denn hier fand er die Gesellschaft der Herren Kater ja angenehm.
Ja, Tina, Mr. Grey´s Interesse an Bruno ist riesig. Aber irgendwie macht Mr. Grey Bruno´s Lässigkeit zu schaffen. Heute morgen kommt Bruno ins Haus und Mr. Grey sitzt in der Küche. Bruno geht locker in die Küche, er möchte was frühstücken. Beide fauchen kurz und Mr. Grey versteckt sich lieber erstmal im Wohnzimmer. Bruno frisst und geht wieder. Also Angst ist da schon noch, aber eben deutlich gemäßigter.
Zu Beginn stürmte Mr. Grey doch immer in Richtung Bruno. Nach dem Kommentkampf war ja erstmal völliger Rückzug angesagt, jetzt könnte sich das Ganze einspielen, denn Bruno lässt Mr. Grey in Ruhe, keiner kloppt sich hier mit dem anderen und ich drücke mir hier selbst gerade fest die Daumen, dass alles so bleibt oder noch besser wird.
Ich freu mich auch ganz still und leise und quetsche alles was zum quetschen geht für die zwei Schnuggels!
Ich danke dir sehr, Anett.