Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du dir diese Qualzucht zulegen?
Nein natürlich nicht.
Es geht um mein Bruder, er ist auch kleinwüchsig und naja er wird so sehr gemobbt das er sich schon das Leben nehmen wollte.
Ich will auch garnicht darüber reden aber er ist erst 14.
Ich versuche ihm nur zu zeigen das er nicht alleine ist und natürlich möchte ich keine Qualzuchten unterstützen.
Weniger wollte ich eine “gezüchtete” als mehr eine naja “natürliche” Katze.
Wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könnt würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich glaube ihr solltet euch da lieber woanders Hilfe suchen.
Wohnst du ländlich oder in einer Stadt?
Ja, auf dem Land.
Wir haben schon sehr viel versucht und nichts scheint zu helfen.
Er isoliert sich mehr und mehr und spricht mit keinem mehr.
Er sieht einfach sehr anders aus als alle anderen in seiner Umgebung, er hat keine Freunde und niemand spricht mit ihm.
Ich weis einfach nicht was ich noch tun soll.
Habt Ihr psychologische Hilfe?
Sind bei Euch irgendwo Pferde erreichbar?
Stell Dir vor, er lernt, ein so großes Geschöpf TRÄGT ihn und leiht ihm seine Kräfte! Bester Therapeut ever!
Ländlicher Raum ist bei sowas irgendwie sch***, ist mir klar. Er müsste mal in andere Umgebung.
Huckelberry, schalte bitte mal Deinen Kopf ein: Ich empfehle hier nicht, ein Tier anzuschaffen, sondern Kontakt aufzunehmen zu Leuten, die z. B. Reitunterricht oder eben Pferde-Kontakt anbieten. Hippotherapie beispielsweise ist eine anerkannte Möglichkeit, Menschen mit vielschichtigen Probleme zu helfen.
Wie weit ist es bis zur nächsten größeren Stadt?
Er braucht dringend Hilfe von Fachleuten.
Die einen schaffen sich ein Tier an als Kinder Ersatz, die anderen schaffen es dank Tier ueber Suchtprobleme hinweg. So lange man das in der Fsmilie abspricht und alle mit ziehen, warum nicht?Huckelberry, schalte bitte mal Deinen Kopf ein: Ich empfehle hier nicht, ein Tier anzuschaffen, sondern Kontakt aufzunehmen zu Leuten, die z. B. Reitunterricht oder eben Pferde-Kontakt anbieten. Hippotherapie beispielsweise ist eine anerkannte Möglichkeit, Menschen mit vielschichtigen Probleme zu helfen.
Wir haben ihn vor 2 Monaten in eine psychatrische Anstalt gebracht, als er für 2 tage nach Haus gekommen ist hat er versucht sich umzubringen.
Wir versuchen schon seit 3 Jahren all das zu bekämpfen aber es wird nicht besser eher von Tag zu Tag schlechter.
Er ist jetzt seit einer Woche wieder zuhause und es fühlt sich an als sei sein Körper da aber alles was ihn ausmacht ist verschwunden.
Ich wollte ihm nur einen Partner geben.. jemanden der irgendwie weis wie es ihm geht und jemanden der ihn braucht.
Wir haben ihn vor 2 Monaten in eine psychatrische Anstalt gebracht, als er für 2 tage nach Haus gekommen ist hat er versucht sich umzubringen.
Wir versuchen schon seit 3 Jahren all das zu bekämpfen aber es wird nicht besser eher von Tag zu Tag schlechter.
Er ist jetzt seit einer Woche wieder zuhause und es fühlt sich an als sei sein Körper da aber alles was ihn ausmacht ist verschwunden.
Ich wollte ihm nur einen Partner geben.. jemanden der irgendwie weis wie es ihm geht und jemanden der ihn braucht.