Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neuester Trend Munchkin Katze mit Scottish Fold zu Kreuzen
In DE gibt es zwar eine Gesetzgebung gegen Qualzuchten, aber ihr wird nicht nachgegangen. Katzen sind da das kleinere Problem, aber wenn man sich bei Spazieren gehen mal manche Hunde anschaut, fragt man sich schon wie das möglich ist?
Ja, mit Hunden ist es extrem, aber was bei Katzen als Qualzucht gilt oder nicht, ist auch nur ein Witz. Ich habe mir mal Videos von Katzenausstellungen in DE und AT angesehen, das war schon wirklich brutalst, welche Tiere da Preise bekommen haben.
Jeder Staat kocht ja mit der Gesetzgebung sein eigenes Süppchen, also zu meiner Zeit durften z.B. Katzen ab 10 Wochen inseriert werden. Das war schon mal wesentlich besser als das, was man so in DE auf den einschlägigen Seiten findet, 8 Wochen und jünger.
Wobei ich ja auch 12 Wochen zu jung finde. Ginge es nach so manch einem Kunden, würden die wohl auch Neugeborene wollen.
Schweine würden sowas nie tun - wieso kann man sich nicht abgewöhnen, Tiere als Schimpfwort für Menschen zu benutzen .... und dann auch noch in einem Katzenforum.
Und ich werd' nicht aufhören, euch damit auf den Keks zu gehen ...
Ich möchte bitte in diese Liste auch noch Dinge wie "Sein kein solches Mädchen", "die ist aber blond" (statt blöd), "schwul" als Schimpfwort und dergleichen aufnehmen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.