Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,@ferufe Ja, sie bekommt die Infusion intravenös.
Morgen gegen Mittag werde ich hoffentlich angerufen, da wird alles besprochen. Und am Abend fahr ich sie besuchen.
Sie fehlt mir so 😢
Danke für eure Daumen!
Guten Morgen,Ach so, dieser CoV-Test hat folgendes ergeben (ich tipp das jetzt mal ab):
Positive 3 Reference Neg Range Pos 5
(Was immer das zu bedeuten hat. TA meinte, FIP ist es sehr wahrscheinlich nicht. Murmel hat auch kein Fieber, wurde heute in der Klinik wieder gemessen.)
Beim Urintest kam raus:
Creatinine Urine 337.600 mg/dL
Proteine Urine 2285.250
P/C 6.769
Reference 0
Range 0.4
Das kann ich total nachvollziehn. Aber du hast das Beste für Murmel getan, was es zu tun gab! Jetzt ist sie unter professioneller Beobachtung und Behandlung. Ich hoffe, du bekommst bald positive Nachricht von Murmel 🍀Guten Morgen.
Murmel bekommt Nassfutter. TF nur zum Spielen/Suchen und so.
Ich hatte es gestern total vergessen: der TA denkt an PNL (perkutane Nephrolithotomie), aber die TÄ in der Klinik, die sich gestern schon kurz mit einem Kollegen beraten hat, ist davon nicht 100% überzeugt. Mein TA meinte, dass bei dieser Krankheit die Nierenwerte o.B. erscheinen, aber es eben doch die Niere ist. Wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Die haben dort in der Klinik einen ausgezeichneten Nephrologen und ich hoffe, er ist derjenige, der sich heute die Murmel anschaut.
Ich bin so mit den Nerven am Ende. Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf, wie ich sie da gestern allein gelassen habe.
Hallo,Guten Morgen.
Murmel bekommt Nassfutter. TF nur zum Spielen/Suchen und so.
Ich hatte es gestern total vergessen: der TA denkt an PNL (perkutane Nephrolithotomie), aber die TÄ in der Klinik, die sich gestern schon kurz mit einem Kollegen beraten hat, ist davon nicht 100% überzeugt. Mein TA meinte, dass bei dieser Krankheit die Nierenwerte o.B. erscheinen, aber es eben doch die Niere ist. Wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Die haben dort in der Klinik einen ausgezeichneten Nephrologen und ich hoffe, er ist derjenige, der sich heute die Murmel anschaut.
Ich bin so mit den Nerven am Ende. Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf, wie ich sie da gestern allein gelassen habe.
Hm, schade, die hätte man direkt sicher sehr gut behandeln können.Das Ergebnis kam: keine Bakterien im Urin.
Hallo,Die Tierärztin aus der Klinik hat gerade angerufen. Sie gehen nach einer Anzahl von Tests davon aus, dass Murmel eine Glomerulonephritis hat. Eine 100%ige Sicherheit würde nur eine Biopsie der Niere ergeben, und die dauert. Diese Zeit hat Murmel nicht und sie beginnen jetzt mit der Therapie. Die Ärztin meinte, es ist genau die richtige Zeit, um die Therapie zu starten, da ihre Nierenwerte gut und noch nicht angegriffen sind. Sie kann mir natürlich nichts versprechen... Wenn alles gut geht und sie gut auf die Therapie anspricht, kann sie vielleicht schon in wenigen Tagen nach Hause.
Bitte bitte drückt ganz fest die Daumen, dass die Murmel es schafft.