Celistine
Erfahrener Benutzer
Es war sooo schön, bei ihr zu sein. Es tat uns beiden richtig gut. Zu Anfang musste ich ein paar Mal raus und eine rauchen, weil ich sie sonst nass geheult hätte. Und ein Freund sagte, es sei sehr wichtig, dass ich ihr gegenüber Zuversicht ausstrahle. Dann ging es besser. Sie hat sich so gefreut, hat mir ihr Köpfchen an die Hand gedrückt, mich abgeleckt, sich auf den Rücken geworfen und ganz viel geschnurrt.
Wenn man nicht wüsste, dass sie so schwer krank ist, man würde es auch kaum sehen. Ihr Fell ist schön, sie hat wache, klare Augen, nimmt alles wahr und ist aufmerksam, ist dickschädelig wie immer und möchte sich am liebsten den Zugang abbeißen (der ist gut gesichert).
Ich habe mit ihrer behandelnden Ärztin gesprochen, die sehr nett ist. Heute habe ich ein weiteres Gespräch mit ihr und mir schon Fragen aufgeschrieben. Gestern wollte ich nur wissen, welche Medikamente sie bekommt: Prednison, Cellcept, Telmisartan, etwas gegen Übelkeit und zur Appetitanregung. Sie hat auch alles an unsere TA-Praxis weitergeleitet und hält den TA auf Stand. Ich habe sie gefragt, ob sie an das Schlimmste denkt und sie sagte, jetzt nicht. Murmel hat eine Chance und wir müssen jetzt abwarten, ob sie auf die Therapie anspricht. In ihrer Instabilität sei sie stabil. Sie wies nochmal darauf hin, dass ihre Nierenwerte in Ordnung sind und die Nieren im Schall gut aussehen. Das sei sehr gut.
Ich hatte ihre Lieblingsfutter und ihren Napf mitgenommen, aber sie wollte nicht. Nur einen Leberwurst-Schlecksnack hat sie geschlabbert. Ich hoffe, dass sie heute etwas frisst. Ich fahre schon am Mittag zu ihr und bleibe dann für beide Besuchszeiten. Ich möchte so viel wie möglich bei ihr sein.
Falls noch ein bisserl Platz ist.....
nimm´unsere "virtuellen" Daumendrücker, Gute-Besserungswünsche,
Lebensenergie und gaaaaanz viel Liebe mit.
❤️🍀🐞❤️🍀🐞❤️🍀🐞❤️🍀🐞❤️🍀🐞❤️🍀🐞❤️🍀🐞❤️🍀🐞❤️🍀🐞