Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh - wo gibt's die denn im Handel? Ich hab grad erst die GranataPet-Sorten angeguckt (sogar ein Probierpaket hier) und das ist doch nach wie vor ganz was anderes?MyHeimtiershop war doch nur der Testvertrieb für die neuen Sorten von GranataPet und da diese nun im Handel erhältlich sind, gibt es wohl keinen Grund mehr das Futter weiterhin so billig zu verkaufen.
Oh - wo gibt's die denn im Handel? Ich hab grad erst die GranataPet-Sorten angeguckt (sogar ein Probierpaket hier) und das ist doch nach wie vor ganz was anderes?
Hab grad auch auf der GranataPet-Seite nachgesehen, da sind nur 3 Sorten neu (und die gab's tatsächlich bei myheimtiershop), nämlich:
- Truthahn & Fasan
- Huhn & Garnelen
- Kalb & Geflügel
Mit myheimtiershop fallen 4 Sorten weg:
- Wildragout & Ente
- Seelachs & Huhn
- Rind & Lamm
- Kaninchen & Pute
Aber wie auch immer: Bei unseren Katzen wurde der "Test" bestanden. Ich verstehe nur nicht warum man das jetzt nicht öffentlich macht, dass das ein GranataPet-Ableger war, war ja von Anfang an klar.
Dann freuen wir uns um so mehr an den Halloween-Schnäppchen.
Schade dass es Wildragout & Ente nicht ins GranataPet-Sortiment geschafft hat, war ein gemeinsamer Favourit von Katzens und uns. So einen hohen Wildanteil findet man leider selten...
Hab grad auch auf der GranataPet-Seite nachgesehen, da sind nur 3 Sorten neu (und die gab's tatsächlich bei myheimtiershop), nämlich:
- Truthahn & Fasan
- Huhn & Garnelen
- Kalb & Geflügel
Mit myheimtiershop fallen 4 Sorten weg:
- Wildragout & Ente
- Seelachs & Huhn
- Rind & Lamm
- Kaninchen & Pute
Aber wie auch immer: Bei unseren Katzen wurde der "Test" bestanden. Ich verstehe nur nicht warum man das jetzt nicht öffentlich macht, dass das ein GranataPet-Ableger war, war ja von Anfang an klar.
Dann freuen wir uns um so mehr an den Halloween-Schnäppchen.
Schade dass es Wildragout & Ente nicht ins GranataPet-Sortiment geschafft hat, war ein gemeinsamer Favourit von Katzens und uns. So einen hohen Wildanteil findet man leider selten...
Beim letzten Versuch mochten sie's nicht so gerne. Ist aber kein Problem, wir haben ja zum Glück keine Mäkler *aufholzklopf*.Vielleicht schmeckt die ja auch? 🙂
Beim letzten Versuch mochten sie's nicht so gerne. Ist aber kein Problem, wir haben ja zum Glück keine Mäkler *aufholzklopf*.
Aber wir haben das Futter gemocht und preislich war's ja mit den hohen Rabatten 'ne prima Sache.
Beim nächsten Test bin ich gerne wieder mit dabei.
hier wurde das auch in letzter Zeit nicht so gern gefressen. CFF ändert aber auch immer mal die Rezeptur, je nach Jagdsaison.
Das Futter war aber um einiges günstiger