myHeimtiershop schließt

• Themenstarter Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum Beginndatum
@ kdagmars

Das ist ja seit langem bekannt und war auch nicht sonderlich versteckt. Und "Hersteller" ist auch so eine Sache, abgefüllt wird das Ganze im Auftrag bei dem gleichen Hersteller/Abfüller bei dem fast alle Marken abfüllen lassen.

Wohl wahr, mit den 35 % Angeboten unschlagbar, mein Vorrat reicht noch bis Ende 2015 🙂 Aber ich werde dann nicht auf Granatapet wechseln, dafür ist es meiner Meinung nach einfach nicht stimmig in der Preis/Leistung.

Sie hatten 35% mit Deal das heißt 12 Dosen für 9,90€ und dann diese 35%
Mein keller ist voll :omg:

A

Werbung

Ich hätte es gerne weiter gefüttert, aber auf Granata Pet wechsel ich nicht. Futter in dieser Preisklasse finde ich einfach überteuert, bzw. für mich einfach nicht tragbar. Schade, aber nu ja.

Zumal ich mir nicht anmaße den Unterschied zu z.B. Macs zu erkennen, die Qualität lässt sich einfach nicht prüfen.

Abfüller ist gleich, Granata/Heimtier ist halt deutlich feiner "püriert". Ob das besser ist oder nicht keine Ahnung.

Ein Hochpreis- bzw. Qualitätsmarketing ist halt im Haustierbereich einfach zu fahren.

Ich hätte es auch gerne weiter verfüttert, nun kann man es nicht ändern.
Dann müssen sie eben davon leben was ich noch im Keller habe ... steht einiges :grin:

Das Futter von GranataPet ist zwar nicht gerade günstig, aber wenn man immer
mal im Netz schaut, dann bekommt man dieses schon mal bei einem deal :grin:

Ich hätte es gerne weiter gefüttert, aber auf Granata Pet wechsel ich nicht. Futter in dieser Preisklasse finde ich einfach überteuert, bzw. für mich einfach nicht tragbar. Schade, aber nu ja.
Sooooo dramatisch finde ich den Preisunterschied garnicht. Regulär lag das myheimtiershop-Futter ja auch bei 4,23 €/kg und GranataPet krieg ich bei zooplus für 4,71 €/kg.

Der reguläre Preis, nun ja. 😀 Da ja bekannt war, das es oft die Rabatte gibt und das es oft Deals gibt, ja, hat denn überhaupt jemand das Futter zum regulären Preis gekauft?

Werbung: