ich will dich ja nicht zum kappitulieren ermutigen, aber ich habe bisher nur still mitgelesen (glaub ich jedenfalls)
😳 und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich schon ähnliches durch habe... damals war ich zwar noch katzenlos, aber dieses alte päärchen (insbesondere die madame des gespanns) hat immer wieder gestänkert !!! als sie mich dann mal morgens früh vor der schule darauf angesprochen hat, dass sie meinen müll durchsucht?!
😱
hab ich ihr stinkesauer zu verstehen gegeben, dass ich sie anzeige, wenn sie sich das nochmal wagt !
😡
ABER... es hat NICHT aufgehört... immer wieder haben sie sich beim vermieter über mich beklagt wegen irgendwelcher dinge, die pillepalle waren ! und beide parteien (vermieter+ stinkige nachbarn) sind alte leute, die dann gegen mich "junges ding" (damals 18) waren
🙄
ich bin dann irgendwann ausgezogen, als das geld besser war und bin heilfroh darüber, weil es am ende in echtem "mobbing" seitens des vermieters ausgeartet ist
🙁
ich weiß nicht, wie ich es gehalten hätte mit einer freigängerkatze, aber da wäre mir glaub ich derbe der kragen geplatzt, wenn man meine kitty ständig zu sich reinholt und sich dann noch beschwert, dass sie "angeblich" stets vor der terassentür sitzt
meine frage an dich: magst du dir nicht vielleicht eine andere wohnung suchen? klar, sie hört sich echt schön an, ETW mit garten hat nicht jeder
und grad bei katzenhaltung ist sowas immer toll !!!
du könntest natürlich auch einfach darauf warten, dass der alte den löffel abgibt, so hart sich das jetzt anhört
aber ich befürchte, dass du bis dahin kein friedvolles und
entspanntes leben führen wirst... vor allem, wenn du immer wieder sorgen um deinen freigänger haben musst
🙁
schon mal mit dem vermieter gesprochen, ob der dem mann mal die leviten lesen kann? aufgrund von ruhestörung, bzw. belästigung und eventueller "nötigung" der tiere?! denn wer sich ja ach so toll mit katzen auskennt, müsste eigentlich wissen, dass man sich die grube selbst gräbt, wenn man katzen füttert und sie dann logischerweise immer wieder zurück kommen
🙄
ich wünsche dir wirklich ALLES ALLES gute und starke nerven, denn es gibt kaum schlimmeres, als ein schiefer haussegen
🙄