....Hallo! wollte nur ein kurzes Update geben:
Madame geht es gut und rein äußerlich hat sie die Entwurmung gut überstanden.
Ich habe den Eindruck, dass ihr Bauch auch etwas schlanker, bzw. nicht mehr so gebläht aussieht.
😀
Heute war Madame wieder lange bei uns im Garten, hat die Wintersonne genossen und sich ausgiebig geputzt, sowie die Wildvögel an deren winterlichen Futterplatz beobachtet. Die neu angelieferten Heuballen auf der benachbarten Pferdekoppel wurden ebenfalls als "Eigentum" markiert ( Kater-like!).
Doch jetzt kommt der Oberhammer: als ich heute mit dem Auto an der Hofeinfahrt des Nachbarn vorbeifuhr, saß dort Madames dreifarbige Tochter vom Mai letzten Jahres. Ich hab gedacht, ich falle vom Glauben ab und habe extra angehalten. Die "Lütte" sieht kräftig und wohlgenährt aus. Es besteht absolut kein Zweifel, dass sie es ist, da ihre dreifarbige Zeichnung ebenfalls sehr markant ist. Sie zeigte auch dasselbe, scheue Verhalten, welches sie schon als Kitten zeigte ( ......hab die Autotür geöffnet und weg war sie).
Ich stelle mir gerade die Frage, ob der Nachbar sie "bewusst" behalten hat, oder ob es ihm einfach nicht gelungen ist, sie einzufangen? ich hatte sie jetzt seit Mitte/Ende November nicht mehr gesichtet und war eigentlich davon ausgegangen, dass sie "vermittelt" wurde.....
Das bedeutet wiederum, dass es nun in unserer Siedlung mit nahezu 100% Sicherheit im Frühling weitere Kitten geben wird!
😱😱
Da wird wohl in nächster Zeit noch jede Menge Arbeit auf mich/uns zukommen.....
😕😡
LG claudandus