Mafi
Forenprofi
Ich habe mich heute bewusst aus dem Thema raus gehalten.
Aber wie wäre es einfach, all die lamentierenden Menschen hier gingen mal einfach als leuchtendes Beispiel voraus?
Würden auch mal all die immer wieder gleichen, aber für die Neulinge wichtigen Fragen beantworten?
Würden mal beginnen sich den Kopf über anderer Leute Katzen zerbrechen?
Würden auch mal der 395000 Beitrag zum Thema Unsauerkeit, Ernährung,Kastra, FIP, Flöhe, Zecken, was weiß ich beantworten? Zu langweilig, ja?
An der Front sehe ich nämlich die Wenigsten derer, die sich den Kopf über Befindlichkeiten zerbrechen....
Die über den Ton lamentieren.....
Macht eben was sinnvolles. Tragt was zum Forum bei.
Helft Neulingen.
Beantwortet Fragen.
Ist doch nicht so schwer.
Und noch was. Habt ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, warum ihr mich vermeintlich in jedem Streit Thema seht?
Weil ich in fast jedem Thema was schreibe.
Weil ich versuche Probleme zu lösen.
Und wo seit ihr???
Aber wie wäre es einfach, all die lamentierenden Menschen hier gingen mal einfach als leuchtendes Beispiel voraus?
Würden auch mal all die immer wieder gleichen, aber für die Neulinge wichtigen Fragen beantworten?
Würden mal beginnen sich den Kopf über anderer Leute Katzen zerbrechen?
Würden auch mal der 395000 Beitrag zum Thema Unsauerkeit, Ernährung,Kastra, FIP, Flöhe, Zecken, was weiß ich beantworten? Zu langweilig, ja?
An der Front sehe ich nämlich die Wenigsten derer, die sich den Kopf über Befindlichkeiten zerbrechen....
Die über den Ton lamentieren.....
Macht eben was sinnvolles. Tragt was zum Forum bei.
Helft Neulingen.
Beantwortet Fragen.
Ist doch nicht so schwer.
Und noch was. Habt ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, warum ihr mich vermeintlich in jedem Streit Thema seht?
Weil ich in fast jedem Thema was schreibe.
Weil ich versuche Probleme zu lösen.
Und wo seit ihr???