Nachtrag

• Themenstarter Themenstarter katzengrünschnabel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrlich gesagt würde ich mich in einer Schublade mit Dir nicht wirklich wohl fühlen.
Ich denke, das gäbe ordentliche Veilchen.

Siehst du genau das ist es 😉 Veilchen, warum, weil ich dir zu anstrengend bin ? Das gibt dann das Recht auszuteilen, schwach, sehr schwach 😉

Ich muss mich nit rumschlagen, nur weil jemand anders denkt wie ich.

Da lag ich ja gar nicht mal so falsch mit meiner Vermutung , Teenager Verhalten 🙂

A

Werbung

Achja, ihr seid toll, ich verneige mich vor euch :stumm:

Du redest Unsinn und das weißt du ganz genau, aber lass gut sein, verbreite weiter deine Ansicht mir gegenüber, hab keine Lust mich für so einen schmarn zu rechtfertigen, den ich nie begangen habe 😉

Und wenn du wirklich alle meine Posts gelesen hättest, wüßtest du das ich nicht in 300 Themen geschrieben habe 😀 Wenn es hoch kommt waren es vielleicht 10 , aber ist schon okay fahr deinen Film weiter, nun weiß ich auch warum ich dich ignoriert habe. 😀

cool ignore aufgehoben.
ne, ich lass es und wünsch dir ne gute reise und bitte, mach es endlich wahr.
meine bauchmuskeln schmerzen schon vor lachen.
und nein, ich sage niemand dass er zu gehen hat, ich erinne nur an versprochenes, denn unglaubwürdiger wirds nimmer. obwohl, du setzt bestimmt noch einen drauf * grööhl*

.." als ich"..mit Verlaub..:zufrieden:
...Manno....so spät nich mehr streiten,bitte!:sad:

Ach ihr seid schon Helden...macht weiter so, ihr schafft es dann, das irgendwann keiner mehr hier ist, nur noch ihr, dann müßt ihr euch aber gegenseitig bekriegen, ohwei ohwei 😱 😀

Der Kindergarten ist doch schon aus, oder nicht ? 😀

Ach ihr seid schon Helden...macht weiter so, ihr schafft es dann, das irgendwann keiner mehr hier ist, nur noch ihr, dann müßt ihr euch aber gegenseitig bekriegen, ohwei ohwei 😱 😀

Wer ist "ihr"? 😕

Werbung:

Das ist kein Problem. Bürgerkrieg ist unsere Spezialität.

Wer streitet denn hier,... die Hälfte von uns liegt über der Tastatur und gröhlt 😉
......wenn zwei sich streiten..mmh...aber sowas ist doof vor der Nacht,jeder braucht nen erholsamen Schlaf,die Tage sind anstrengend...😳

Warum wird jetzt vereint auf Vani eingedroschen, wer sich von ihr genervt fühlt, kann sie doch auf ignorieren stellen, aber dieses "alle auf einen" ist abstoßend.

Und nein, ich bin keine Freundin von ihr, ich mag so etwas nur einfach nicht.

Werbung:
Warum wird jetzt vereint auf Vani eingedroschen, wer sich von ihr genervt fühlt, kann sie doch auf ignorieren stellen, aber dieses "alle auf einen" ist abstoßend.

Kürzel drunter

AlShams:

Dein Text liest sich für mich wie ein Freischein für schlechtes Benehmen. Ist doch hier "nur" ein Forum, ist doch "nur" das Internet, alles wunderbar anonym 😎. Selbstverständlich gibt es noch ein richtiges Leben, aber das gibt niemandem das Recht, hier einfach mal am Rad zu drehen - egal von welcher Fraktion, egal auf welcher "Seite" man steht oder welche Meinung man vertritt. Respekt und Freundlichkeit kann man auch in der Anonymität des Netzes wahren.

Wenn nicht, darf man sich nicht wundern.

Andererseits ist es aber auch richtig, dass man sich nicht alles zu Herzen nehmen darf. Ein gewisses dickes Fell ist nicht schlecht. Und einige Foris hier kann ich auf Grund ihres Auftretens nicht mehr ernst nehmen, da mögen sie noch so "fachkompetent" sein. 🙄

Nein, ich meine natürlich nicht, dass das ein Freifahrtschein für schlechtes Benehmen ist, denn das Internet ist ja kein rechtsfreier Raum. Mir ging es nur darum nicht allzu empfindlich zu sein. Ist jemand unhöflich zu mir im Internet, dann fahr ich meinen PC runter und gut ist. Im realen Leben ist das viel schwerer. Das Internet gibt und die Möglichkeit andere sehr schön zu ignorieren. Wie gesagt, PC runterfahren oder sich in einem anderem Forum anmelden. Das wollte ich damit sagen 🙂

Ich werde in einem anderen Forum wegen meiner Religion und meiner Herkunft sehr sehr stark angegriffen. Ich finde das viel schlimmer. An Katzenhaltung kann ich etwas ändern, an meiner Herkunft nicht.
Ich nehme mir das auch nicht zu Herzen, weil im Internet so viele Idioten unterwegs sind...

glaube mir, bei sovielen worten kann sie sich schon alleine wehren.
auch wenns keinen sinn macht. und alle auf einen, das brodelt schon lange und sie scheint es ja zu wollen. warum sonst immer noch einen drauf?

Laxoberal soll manchmal helfen, wenn ein Pups quersitzt...🙄
Ich finde ich schmeiss mal jetzt ne runde, und alle die es brauchen schei**** sich hier jetzt erstmal in Ruhe -mit nem guten Buch auf dem Schoß- auf der Porzellanschüssel frei....

Werbung:
Laxoberal soll manchmal helfen, wenn ein Pups quersitzt...🙄
Ich finde ich schmeiss mal jetzt ne runde, und alle die es brauchen schei**** sich hier jetzt erstmal in Ruhe -mit nem guten Buch auf dem Schoß- auf der Porzellanschüssel frei....
....vielen Danl für den schönen Lacher zu später Stunde:yeah:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.