Nächste Op Für Garfield!!!!!

• Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    garfield

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Klar da hast Du Recht , keine Frage. Aber ich würde sehen, das ich ein Zimmer so her richte. Die Möglichkeit ist bei einem Haus doch sicherlich gegeben.

Josette hat kein haus, sodnern eien ebenwerdige 3-Zimmer Wohnung, udn die Einrichtung lässt es nicht zu, einen Raum so herzurichten,dass der Kater nciht springen kann- ausser, sie baut dem KB im Flur ab und sperrt ihn dort ( ohne Tageslicht) ein... und da ist der Käfitg ehrlich gesagt, die angenehmere Lösung für alle beteiligten

A

Werbung

Das sieht ja super aus.
Momentan geht das ganz gut mit der Isolation.Die Nacht nehme ich Garfield mit dem Körbchen mit auf mein Bett.
Letzte Nacht stand Körbchen neben meinem Kopfkissen und da blieb er auch die ganze Nacht liegen.
Ich werde morgen mal in Luxemburg im Tierheim nachfragen ,um so einen Käfig auszuleihen.

Hallo Josette,

wie ist denn die Nacht verlaufen, war Garfield ruhig ? Wenn das TH keinen solchen Käfig hat, frag doch mal einen TA bei Dir in der Nähe - wobei diese die Käfige meistens selbst brauchen für Tiere in Narkose / OP-Nachbetreuung.

Wie bewegt sich Garfield denn jetzt nach der OP ? Kann er schon richtig laufen, helastet er die Seite schon wieder ?

Hi Josette,

und, was macht Garfield *hibbeligbin* ? 🙂

Ich schließe mich Gaby an Josette, wie geht es Garfield?

OT- kam Dein Päckchen schon an??

Und weiterhin gute Besserung!!🙂

Hallo Josette,

wie ist denn die Nacht verlaufen, war Garfield ruhig ? Wenn das TH keinen solchen Käfig hat, frag doch mal einen TA bei Dir in der Nähe - wobei diese die Käfige meistens selbst brauchen für Tiere in Narkose / OP-Nachbetreuung.

Wie bewegt sich Garfield denn jetzt nach der OP ? Kann er schon richtig laufen, helastet er die Seite schon wieder ?
Garfield geht es nicht schlechter und nicht besser.
Die Nacht war er bei mir im Zimmer.Heute morgen habe ich ihn einfach da drinnen gelassen mit dem Kaklo und seinem Fressen.
Habe mich des öftern zu ihm in Zimmer gesetzt,mich mit ihm aufs Bett gelegt.
Heute ging die Isolation ohne Krach über die Bühne.
Sein Bein belastet er wohl,doch sehr saghaft.Er geniesst besonders die Schmuseeinheiten im Moment,Augen zu........ist das schön.

Werbung:
... kann man mit Katzennetz oder Kaninchendraht seitlich und oben zu machen...
Die Idee find ich gut...sicher hat irgendwer in der Nachbarschaft noch so ein Kindergefängnis auf dem Boden rumstehen.

.. wie schaut es denn aktuell ?

Ich war zwar sauer - aber trotzdem interessiert es mich auch, wie es Garfiled geht.😉

(Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun)

Ja wie gehts Garfield mittlerweile?

Garfield geht es besser,kein Blut mehr im Urin.

Werbung:
hey josette.....das freut mich sehr 🙂

hoffe bei euch ist auch sonst alles i.O.

jos. das freut mich😉

schön das es Bergauf geht !!😉

Das freut mich zu hören.🙂

Werbung:
Prima - weiter so !

Wie lange muss Garfield denn nun noch möglichst sicher gehalten werden von wegen Springen etc. - ab wann kannst Du ihn in der Wohnung unbeaufsichtigt laufen lassen ?

🙂Schön, dass es ihm besser geht.

Prima - weiter so !

Wie lange muss Garfield denn nun noch möglichst sicher gehalten werden von wegen Springen etc. - ab wann kannst Du ihn in der Wohnung unbeaufsichtigt laufen lassen ?
Am 14 werden fäden gezogen,bis dahin halte ich ihn fern von den andern.werde dann den TA fragen wie weit er sein Bein belasten darf.

Dem Garfield gehts viel besser,Fäden sind raus.

Er bedankt sich bei allen die Däumchen gedrückt haben!!!!!