Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Sprühflasche war vor 19 Jahren und unser Tarzan hatte sein ganzes Leben, wegen solcher falscher Erziehungsmethoden, Angst. Seine Verknüpfung war einfach Sprühflasche=Böse. Das hieß für den Alltag das es egal war ob ich die Sprühflasche in der Hand hatte, ob ich sie in seine Richtung gehalten habe, oder in eine ganz andere Richtung, oder ob die Flasche einsam irgendwo rumgestanden hat. Ich musste die Flasche dann so hinstellen das er sie nicht sieht und wenn ich die Pflanzen ein gesprüht habe, habe ich darauf geachtet das er nicht in der nähe ist.
Die meisten deiner Postings strotzen vor Empathielosigkeit und null Verständnis gegenüber deinen Tieren. Bestrafung ist bei dir Thema No1.
Teilweise mischt sich sogar ein leichter Anflug von Sadismus darunter, immer in dem Tenor: "es bringt sie ja nicht um".
Die Erfahrungen scheinen da auseinander zu gehen, die eine Sorte Katzen verliebt sich in Wasser, die andere entwickelt eine panische Angst und wieder andere juckt's gar nicht...
Die Erfahrungen scheinen da auseinander zu gehen, die eine Sorte Katzen verliebt sich in Wasser, die andere entwickelt eine panische Angst und wieder andere juckt's gar nicht...
Ich bin nämlich mitnichten Sadistisch o.ä. veranlagt, gebe aber hier offen zu, eine Sprühflasche nicht nur zu besitzen, sondern diese auch zur "Erziehung" der Katzen bzw zum Abgewöhnen von nicht erwünschtem Verhalten hin und wieder einzusetzen.
Also ich frag jetzt wirklich ganz sachlich nach...
Nach Ballilogik ist dieser Satz logisch inkonsistent. Der erste Teil ist mit dem zweiten logisch nicht zusammen zu bringen. -> Du bist definitiv sadistisch
Genau das ist aber in der Realität nicht zu schaffen. Sie werden die Sprühflasche immer entdecken.
Nach Ballilogik ist dieser Satz logisch inkonsistent. Der erste Teil ist mit dem zweiten logisch nicht zusammen zu bringen. -> Du bist definitiv sadistisch
Die Tür ist jetzt tagsüber zu und nachts auch?Und am Anfang war das Schlafzimmer überhaupt kein Thema da die Türe ja immer zu ist, es hat ja erst vor kurzem angefangen.
Was bitte bewirkt das?Wenn net sperr ich sie einfach in irgendein zimmer ein.
Gute idee.Oder vll frag ich mal beim ta nach beruhigungsmittel, sodass ich sie nachts ruhig stell.
kannst du gleich begraben. Sie sind falsch.Und achja hören tut sie garnicht, die denkt sich immer "ihr könnt mich mal" und das ist leider schon immer so.
Meiner Meinung nach ist jemand, dessen Postings sich fast nur um diverse Möglichkeiten der Bestrafung von Tieren drehen, nicht als Katzenhalter geeignet.
Das Hundehalsband find ich aber auch krass. Ins Gesicht ist ja schon irgendwie erniedrigend. Das würde ich bei meinen Katzen so auch nie machen.
Mir fehlen die Worte.
Da gibt es zwei kleine Schätze die ihre Dosi abgöttisch lieben und immer bei ihr sein möchten und erst lässt du es zu, dann verbietest du es? Nun suchst du nach Beruhigungsmitteln? Wieso lässt du DEINE Schätze von irgendeinem komischen Knaben mit der Wasserpistole abschießen. Den würde ich vor die Türe setzen!
meine Jungkater dürfen wegen der Schweinchen auch nicht mehr ins Schlafzimmer-gar nicht mehr.
Das geht bei einer grossen (!) Wohnung. In einer kleinen/durchschnittlichen 2 oder 3 Zimmer Wohnung ist das für Katzen ein drastischer Beschnitt ihres eh schon sehr begrenzten Lebensraumes.