Labahn
Forenprofi
Aprospros kleine Betriebe,gerade auch Catzfinefood lässt sein Futter nicht gerade in einem kleinen Betrieb herstellen.
Ich kenne kaum Futtersorten,die in den Foren als besonders hochwertig angepriesen werden,die nicht in dem Betrieb hergestellt werden.
Das ist der Wahnsinn unter wie vielen Händlernamen die produzieren.
da könnte ich auswendig schon mal mindestens 20 nennen,die dann unter den bekannten Händlernamen auch noch zig Sorten mixen,inklusive Diätfutter.
Ich verstehe nicht, wieso du immer wieder damit anfängst. Was für einen Aussagegehalt soll das haben? Es nutzen nuneinmal viele Firmen diesen Abfüller, vermutlich weil er entsprechend groß ist und seine Kapazitäten gut vermarktet/plant. Ist in der Geschäftswelt nicht unüblich. Nennt sich Outsourcing.
Scheint ein immer beliebter werdendes Schlagwort zu sein,um zu versuchen den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Auch Lobby,Lobbyisten,Lobbyarbeit ist sehr in.
Ich fass es mal zusammen,"Stiftung Warentest"betreibt hier übelste Lobbyarbeit(Ironie an)😎
Ach übrigends in allen Futtern wurde Fleisch,wenn es denn stimmt,nachgewiesen und in fast allen Sorten die gleichen Tierarten.
Ich bin bestimmt kein Verfechter von"Stiftung Warentest""öko Test"oder wie sie alle heissen.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen,dass sie alle nur einzig und allein daran arbeiten uns zu täuschen,für dumm verkaufen, und dass sie grundsätzlich keine Ahnung haben von dem was sie tun
Es ist nicht gleich ein beliebtes Schlagwort, nur weil es auf deine Kommentare hier im Beitrag zutrifft. Deine letzten Beiträge zeigen das doch ganz gut. Wenn dir aber unsachlich, angriffslustig und überspitzt besser gefällt. *schulterzuck*