K
Kuba
Forenprofi
Ich find das Verhalten mancher hier echt fragwürdig!
Mir geht es ebenso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das Verhalten mancher hier echt fragwürdig!
Wie wäre es mit "Armer Tropf/Kerl"?Hey!
Da wir ja im Juni bald Zuwachs in Form eines kleinen Savannah Katers bekommen, bin ich derzeit sehr auf der Suche nach passenden Namen 😉
Ich bin mal zu schnell/ohne Fahrkarte gefahren und wurde nicht erwischt.... denn wir hatten schoneinmal solch eine Situation und das verlief bis zum Ende prima (siehe weiter oben)!
Es handelt sich ja um einen F6 SBT, also eine Gehege ist nicht von Nöten
Gesicherten?So wie es aussieht werden wir dem Kater doch Freigang gewähren,
Ja habe ich, ein Wald muss gepflegt und gehegt werden und das machen meistens die Jäger. Rede vorher mit ihm. Aber Vorsicht, viele lügen!Inwiefern? Bzw. warum? In unserer Straße herrscht, bis auf Anwohner ab und an, so gut wie kein Verkehr. Direkt an unser Grundstück grenzt ein großer Wald und gegenüber ist ein riesen Acker 🙂 Falls du Bedenken um den Kater haben solltest lass es mich bitte wissen, denn schließlich möchte ich ihn eine lange Zeit lang haben 😉
@Neo Danke für den Tipp. Ja ist er wirklich . Er ist sogar verhältnismäßig recht billig, da die marbled Zeichnung nicht so gefragt ist 🙂
Ich werde gleich noch versuchen ein anderes Bild von ihm zu verlinken 😉