Name für Kater?

• Themenstarter Themenstarter Hannywanni1
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Hey!
Da wir ja im Juni bald Zuwachs in Form eines kleinen Savannah Katers bekommen, bin ich derzeit sehr auf der Suche nach passenden Namen 😉
Wie wäre es mit "Armer Tropf/Kerl"?

... denn wir hatten schoneinmal solch eine Situation und das verlief bis zum Ende prima (siehe weiter oben)!
Ich bin mal zu schnell/ohne Fahrkarte gefahren und wurde nicht erwischt.
Super, mach ich jetzt immer, weil ich werde nämlich nie erwischt wegen siehe oben.

Ich hab vor vielen Jahren mal einen Jungspund zu einem damals 13jährigen gesetzt.
Das lief auch ganz super...

Der Große war glücklich, weil er jemandem zum Kuscheln hatte.
Der Große war unglücklich, weil ihn der Mini mit seinen Raufversuchen nervte.

Der Kleine war glücklich, weil er jemandem zum Kuscheln hatte.
Der Kleine war unglücklich, weil "Opa" nicht mit ihm raufen und toben und jagen *lufthol* wollte.

Letztendlich kam ein zweiter Jungspund.
Erst jetzt waren alle glücklich - weil sie die Wahl hatten.

Und ich schreibe hier "nur" von "normalen" Katzen - Savannahs sind eine ganz andere Hausnummer.

Zuletzt bearbeitet:
So. Ich möchte nocheinmal friedlich klarstellen, dass ich wirklich kein Troll o.ä. bin. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Hilfe zu bekommen oder ggf. auch zu geben. Natürlich sehe ich die Bedenken vieler hier ein, allerdings habe ich die schon am Anfang zur Kenntnis genommen und auch sehr gut mit meiner Familie überdacht. Daher finde ich es auch wirklich schei**, dass hier und auf in dem Bengal/Savannah Thread mit Unterstellungen gegen mich "Krieg" angezettelt wird nur weil manchen hier die Entscheidungen von mir und meinen Eltern nicht passen. Ich war wirklich die ganze Zeit friedlich, aber ganz ehrlich, wenn du selbst komplett ignoriert werden würdest und stattdessen die ganze Zeit heiter weiter diskutiert wird, trotz mehrmaliger Bitte zurück zum Thema zukehren - würde dir dann nicht auch irgendwann der Geduldsfaden reißen?

Lg Anthony

Mir würden folgende Namen gefallen:

Sirius ( das ist der Abendstern)
Singha ( Löwe)
Carameo
Kenai
Kenji

..hast du ein Bild von dem baldigen Zuwachs?

Link entfernt 🙂

Das Bild ist von der Züchterin 😉 Ich werde nachher noch einen Link zu einem Bild von mir reinstellen, aber mit meinem nicht ganz so schnellem Internet kann das noch ein wenig dauern 🙂
Danke für die Vorschläge, Kenji hat was 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte bleibt beim eigentlichen Thema (Namensgebung, am Rande sicherlich auch Haltung von Hybridkatzen usw. - aber jedenfalls keine Unterstellungen von Trollen u. ä.!)!

Weitere Beiträge in dieser Richtung werden ohne weitere Diskussion gelöscht und die Urheber sanktioniert!

Gruß
icey

Bengalen, Savannah, Serval.....
alles wunderschöne Tiere.

Ich habe mir die HP dieser Züchterin angesehen, toll dass diese Tiere gesicherten Freigang haben, allerdings scheinen mir für diese lauffreudigen Tiere die angegebenen Maße für ein Gehege doch ein wenig zu klein bemessen. Ja, ich habe sie schon in freier Natur laufen gesehen, deshalb weiß ich auch wovon ich rede bzw. schreibe.

Wie stellst du dir die Haltung vor?

Am Namen tüftle ich noch, versprochen😀

Hey Ute!
Es handelt sich ja um einen F6 SBT, also eine Gehege ist nicht von Nöten 🙂
So wie es aussieht werden wir dem Kater doch Freigang gewähren, da es schon ein bisschen fies wäre, die eine rauszulassen und ihn drinnen zubehalten 😉
Und zur Züchterin, diese hat genau aus diesem Platz-Problem auch ihren geliebten Serval an Almasi (so habe ich es zumindest verstanden) abgegeben, da es auch aus ihrer Sicht zu wenig Platz für ihn gab 😉

und Danke, dass du dir Gedanken zum Namen machst :aetschbaetsch1:

Lg Anthony

Werbung:
Inwiefern? Bzw. warum? In unserer Straße herrscht, bis auf Anwohner ab und an, so gut wie kein Verkehr. Direkt an unser Grundstück grenzt ein großer Wald und gegenüber ist ein riesen Acker 🙂 Falls du Bedenken um den Kater haben solltest lass es mich bitte wissen, denn schließlich möchte ich ihn eine lange Zeit lang haben 😉

@Neo Danke für den Tipp. Ja ist er wirklich :pink-heart:. Er ist sogar verhältnismäßig recht billig, da die marbled Zeichnung nicht so gefragt ist 🙂
Ich werde gleich noch versuchen ein anderes Bild von ihm zu verlinken 😉

wir haben auch 2 getigerte Marmorkuchen daheim:omg:

spielen.jpg

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Inwiefern? Bzw. warum? In unserer Straße herrscht, bis auf Anwohner ab und an, so gut wie kein Verkehr. Direkt an unser Grundstück grenzt ein großer Wald und gegenüber ist ein riesen Acker 🙂 Falls du Bedenken um den Kater haben solltest lass es mich bitte wissen, denn schließlich möchte ich ihn eine lange Zeit lang haben 😉

@Neo Danke für den Tipp. Ja ist er wirklich :pink-heart:. Er ist sogar verhältnismäßig recht billig, da die marbled Zeichnung nicht so gefragt ist 🙂
Ich werde gleich noch versuchen ein anderes Bild von ihm zu verlinken 😉
Ja habe ich, ein Wald muss gepflegt und gehegt werden und das machen meistens die Jäger. Rede vorher mit ihm. Aber Vorsicht, viele lügen!
Und noch was, je schöner die Mietz desto schneller eingesackt😉

Ute, ja unser Jäger ist ein wenig komisch, wie du evtl. in meiner Vorstellung gelesen hast, verschwand ja mein Bruni damals spurlos, kurz zuvor verschwand noch die Katze unseres Nachbarn.. wir hatten zwar den Jäger in Verdacht, aber beweisen kann man das schlecht.. aber das ist zum Glück schon einige Zeit her und seitdem ist auch nichts mehr passiert 😉
Also unsere Nachbarn sacken meinen Kater hoffentlich nicht ein, da vertraue ich auf die 😀 Und bis auf Besuch von Nachbarn verirrt sich in unsere Straße nur höchstens ein Mal im Monat mal. 🙂

Werbung:
wie alt ist der kleene Mann jetzt, sry falls iche s überlesen haben sollte.

ui, der wird mal frech wie Oskar werden:omg: So sahen unsere auch mal aus als Minis:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Geboren ist er am 30.3. 2015, also er ist 19 Tage alt 😉 Auf dem Bild war er 12 Tage alt 😉 Er ist ja noch nicht bei uns sonder darf noch bis Ende Juni bei der Züchterin bleiben 🙂

unsere waren 16 Wochen als sie zu uns kamen und wir sind echt dankbar dafür, dass ihre Mami so tolle Arbeit geleistet hat:pink-heart:

Boah und nun sind sie schon 1 Jahr geworden unsere Aprilscherze XD

So schnell geht das 😉 Nur ist er ein kleiner Schreihals wenn er von seiner Mutter weggenommen wird 😀 Aber er ist ja noch klein 🙂. Die Schreie sind wirklich Herzzerreißend 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.