Hallo ihr Lieben,
nur in aller Kürze (schreibe am Wochenende wieder länger):
Nanuki hat den Mittwoch und Donnerstag abend komplett bei uns im Wohnzimmer in ihrem Körbchen verbracht. Uns trennen wirklich nur noch die anderthalb Meter. Das Lustige ist, dass wir damals dachten, das Körbchen ist ein totaler Fehlkauf, weil es nie benutzt wurde. Scheint so, als ob es auf Nanuki nur gewartet hätte.
Sie kuschelt sich auch so richtig ein und macht die Augen zu. Wenn wir mal aufstehen und recht dicht an ihr vorbei gehen, klappt das ganz gut, wenn wir sie nicht beachten und ihr den Rücken zudrehen.
Wenn Pauli zu uns auf die Couch kommt und mit uns kuschelt, schaut sie sehr interessiert zu uns rüber und beobachtet aufmerksam.
Sie schläft auch die ganze Nacht in ihrem Körbchen auf dem Boden im Wohnzimmer und ist auch noch dort, wenn ich morgens in die Küche komme.
Ich mach mir immer noch Sorgen, ob die kleine Maus genug frißt, weil die Futterteller immer so unbenutzt aussehen, allerdings geht das Trockenfutter bei uns zur Zeit gut weg (weiß allerdings nicht, ob es an Pauli liegt).
Pauli hat leider Durchfall bekommen. Evtl. liegt es an dem zur Verfügung gestellten Katzengras, das habe ich jetzt mal zur Seite gepackt. Falls es bis morgen früh nicht besser ist, gehen wir in die Notfallsprechstunde beim TA.
Wenn ich ins Arbeitszimmer gehe (da wo ihre Verkrieche-Couch steht) und z. B. Futter hinstelle, dann versteckt sie sich nicht immer total, sondern steht auch mal in ner Nische und guckt.
Liebe Grüsse,
Katrin