Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe dich so gut. Mein Simba hat nach einem Vorfall bei dem er in Narkose gelegt wurde weil sein Rachen durch einen Grashalm extrem gereizt wurde nicht mehr von selbst angefangen zu fressen.Doch jedes Mal wenn er sich nach einigen wenigen Bröckchen vom Napf abwendet, von einem Futter, das vor zwei Tagen noch super war, beschleicht mich leise Panik.
Dass er nicht frisst, triggert mich und ich mache deshalb wirklich alles falsch.
Dachte auch an Futterautomaten aber wenn ihm der nicht geheuer ist 🤔unsere Allergiker-Katze frisst es ihm weg und ich habe gerade überhaupt keinen Plan, wie ich weiter vorgehen soll.
Entschuldige, bitte, falls Du das schon weiter vorne irgendwo geschrieben hattest: Wieso bekommt er nicht einfach dasselbe wie die Allergikerin? Das wäre evtl. eine Möglichkeit mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Futter könnte immer stehen, er könnte Häppchen essen (wenn er das bevorzugt), die Allergikerin muss nicht mitansehen, wie es anderes Futter gibt und Du könntest schauen, ob er, wenn es eine Weile immer dasselbe gibt, lieber verhungert oder nicht doch seine Mäkelei ablegt.Das funktioniert leider nicht. Der Surefeed ist ihm nicht geheuer und die allergische Katze angelt. 😀
aber nur ein "bisschen" 😀Es ist ein bisschen kompliziert. 😀
Stimmt, hatte ich.Ich glaube, @Kaishiki hatte in einem anderen Forum ein Foto einer "Futterkiste" gepostet?
Die Truhe ist selbst gebaut. Von mir geplant und mit Hilfe umgesetzt. Aber es ist natürlich auch möglich, in ein bestehendes Schrankelement eine entsprechende Klappe einzusetzen.Das ist ein Schrankelement, oder?
Soweit ich es erkennen kann, mit montierten Rollen, das ist natürlich eine sehr gute Idee! 👍