Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man diesen Thread als reine Übersicht weiterführen?
Bitte.
Es macht keinen Sinn, wenn sich da nun seitenlang Kommentare anschließen, dazwischen ein paar Markenbeschriebungen, wieder Meinungen usw.
Das beste an diesem Thread ist die totale Übersichtlichkeit und es wäre schön, wenn man die bewahren könnte.
Brauche dringend Rat... In einem anderen Thread sagte man mir, Trockenfutter komplett weglassen und Kittekat, das ich momentan kaufe, sei minderwertig... Ich habe allerdings jetzt auch keinen Goldesel, dass ich mir Futterdöschen von über einem Euro fünfzig pro Stück kaufen kann und wollte fragen, ob man mir ein preisgünstiges Futter empfehlen kann, das trotzdem hochwertig ist von der Zusammensetzung her?
Hallo,
morgen ist ja valentienstag und da gibt es einen gutschein vom futterhaus,fahre da morgen mit meiner mutter hin,aber da gibt es die meisten sorten überhaupt gar nicht..muss ich die sorten alle im internet kaufen??
an guten sorten gibt es im Futterhaus Grau und Bozita. Zumindest in meinem.
Werde mich heute, wegen dem 5 Euro Gutschein, etwas mit Grau eindecken.
Den Rest gibts größtenteils nur im Internet, was ja aber auch nicht schlimm ist. Da wird dir das Futter direkt zur Haustür getragen 😉