Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was haltet ihr von Kitekat portionsbeutel 12er pack in Soße ?
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischerzeugnisse (4% von der Forelle, 4% vom Lachs, Getreide, Mineralstoffe, Inulin (0,1%)
(Der Seelachs unterscheidet sich darin, dass zu 4% vom Seelachs drinsteht)
Und dann muss ich mir mal ein Testpaket mehrerer Sorten zusammenstellen, und proberiechen und probefuttern lassen =)
schau bei Sandrasoase da ist 98% Fleischanteil ohne Zucker und Getreide.
Von welchem Futter schreibst Du ?
Ohne mich durch die ganze Nassfutterliste wühlen zu müssen:
Welche von den Sorten sind denn empfehlenswert in Sachen Preis/Leistungs-Verhältnis ?
Ich möchte meinen Miezis gerne besseres als das Discounter Futter geben (ich habe mich auch dieser Tage erst mit der Qualität von Tierfutter befasst, es sei mir verziehen dass ich bisher auf Billigfutter zurückgegriffen habe ...), aber bin trotzdem gezwungen mit meinen Finanzen ein zu haushalten.
Bin neu hier hab eine nein zwei fragen: auf der Vorderseite der bozita tetra paks steh dass 93% Fleisch drin sind. Guck ich aber hinten auf die Zusammensetzung steht bei der garnelenpackung glaub ich dass nur 7,2% Garnelen drin sind. Sonst steht da immer dass da Schwein und Rind drin sind ist dann da mehr davon drin? Was mir egal sein würde.
Und 2. Frage:
Bei almo nature rouge und green label sind 55g drin und kosten 0,95€ was schon vergleichsweise teuer ist. Aber warum sind die so teuer ? Werden in Thailand hergestellt. Sind die dann hochwertig ?