Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meiner Obermäkelkatze kommt es aber sehr gut an. Zumindest die Sorten Pute, Kaninchen und Rind. Fisch habe ich nicht probiert.
hat mir sehr geholfen denn bis jetzt hatte ich Wiskas gefüttert und naja so dolle is das ja nicht wenn man sich so umhört 🙁
2. Kann es sein, dass sich die Futterzusammensetzung von Animnda geändert hat? Ich glaube da ist jetzt weniger Fleisch drinnen als wie in der Liste angegeben...
Jemand schon erfahrung mit Multi Fit Nassfutter gemacht???
wie is das so??
Quelle: Fressnapf online - MultiFitZusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% vom Huhn), Mineralstoffe.
Nein.
Schrottig 😀
Schau mal hier:
Quelle: Fressnapf online - MultiFit
Würde ich keinesfalls füttern.
LG
Wie is das Futter von DM so??? Hat mir da jemand was drüber berichten???
Es gibt zwei, drei Dosen, die weder Zucker noch Getreide enthalten. Die haben irgendeinen Namen mit Märchen, liegen bei 50 Cent. Der Fleischanteil (4 - 5 %, wenn ich mich nicht täusche) ist nicht sehr hoch, aber das beste, was die bei DM haben. Meinen beiden schmeckt es gut, allerdings braucht jeder alleine eine Dose mind.
Das sagt schon was über die Qualität aus.
Ich glaube, da ist auch Inulin (oder wie auch immer das heißt) drinne und so weit ich weiß, soll das auch nicht so gut für Katzen sein.
Man kann es also holen, zumindest diese Märchensorten, die anderen enthalten alle ein hohes Maß an Getreide und vor allem Zucker, aber man sollte eher zu guten günstigen Marken greifen. Das DM als auch das Rossmann Futter gibt es nur im äußersten Notfall bei uns!