Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seitz GmbH hat gesagt.:Inhaltsstoffe:
Rohproteine, Rohfette, Rohasche, Rohfaser, Feuchtigkeit
Zusammensetzung:
Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe und Taurin
Ich kenne es nicht. Der Bedarf beträgt lt. HP für eine 4 kg schwere Katze 400g. Das ist eindeutig zu viel und weist auf minderwertiges Futter hin.
Nenne doch einfach den Namen dieses NAFU🙂
Wie ist das beim Lux aus dem Aldi, hat das noch 60% deklariert? Fahre nämlich demnächst in Osten, und wollte welches mitnehmen.
Die Testkriterien von Stiftung Warentest sind recht heikel, da die von dem Prinzip "es zählen die Nährstoffe, nicht die Inhaltsstoffe" ausgehen und z.B. mehr oder weniger sagen: Protein ist gleich Protein.Ich habe gerade in einem Testbericht von Stiftung Warentest gelesen, dass viele Hersteller eine höhere Futtermenge auf den Packungen empfehlen, als tatsächlich erforderlich. Heißt das dann im Umkehrschluss, dass viele NF gar nicht so schlecht sind, wie auf Grund der empfohlenen hohen Fütterungsmenge anzunehmen?
hi. Hat jemand zufällig etwas von Terra Faelis da und könnte mir etwas zur Koinzidenz sagen? Eventuell sogar per Bild? Danke. 😀