Nassfutter-Übersicht

• Themenstarter Themenstarter catfisch
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    animonda nassfutter nassfutter sorten premium
ich bin ganz neu hier und ich vermute, Ihr habt meine Frage schon tausendmal durchgekaut ( was ich natürlich nicht hoffe )
Doch haben wir.

Das ist hier als Übersicht gedacht. Steht zufällig auch so im Titel. 😉
Zumindest war es das mal.

Zwecks Futterberatung schau bitte in die einzelnen Threads und folge auch den Links.

Wie Unternehmen das können?
Das nennt sich globaler Markt.

Wenn du das nicht möchtest, wäre mein Vorschlag mit Biofleisch aus der Region zu barfen.

A

Werbung

Vielen Dank für Deine Antwort 🙂
Über das barfen habe ich schon viel gelesen... meine beiden Katzen sind jetzt 9, sie bekamen seither immer Trofu, hab mittlerweile auf Nassfutter umgestellt und bin selbst seit über 7 Jahren Vegetarierin, deswegen habe ich mit der Rohfütterung auch so meine Probleme🙁
Katzen vegetarisch oder sogar vegan zu ernähren, würde für mich auf jedenfall nicht in Frage kommen...
Dann les ich mich hier mal so durch.
Nochmal lieben Dank!

Katzen vegetarisch oder vegan zu ernähren ist auch wirklich anmaßend und völlige Quälerei.
Dann kannst du aber lieber biofleisch-Barfen anstatt fertigfutter was oft schlachtabfällt aus Massentierhaltung enthält 😉

Hy ihr Lieben!

Bin auf der Suche nach Nassfuttermarken und Zusammensetzungen dieser auf diese geniale Auflistung gestoßen :yeah:

Jetzt bin ich aber bei Amazon auf eine Marke gestoßen, welche ich hier noch nicht gefunden habe. Da ich noch ein blutiger Anfänger im Etikettenlesen bin, wollt ich nun um eure Meinung bitten. Ist es so gut, wie ich vermute? Würde es nämlich noch gerne bestellen, aber bin mir nicht sicher, ob ich nicht etwas Negatives übersehe?

Dehner Natures Best Kitten Version

Lg Alex

ich habe mal tante google befragt. ist nervig, dass bei dehner direkt die genaue zusammensetzung fehlt.

iwo ha ich sie gefunden, liest sich recht gut, wobei ich etwas über die proteinwerte gestolpert bin.

bin aber kein futterexperte 😳

Proteinwerte? Inwiefern?

Ich bin immerhin noch mehr ein blutiger Anfänger :stumm:

Lg Alex

Werbung:
(Ich habe bislang keinen passenden Eintrag dazu gefunden; ihr könnt mich gerne eines besseren belehren und den Link posten):
Was haltet ihr denn von Natur plus (Eigenmarke Zoo&Co)?
Hier der Link zu Inhaltsstoffen http://www.zooundco24.de/shop/katze/nassfutter/natur-plus-katze-8x85g-pouch-vorteilspack.html

Es ist momentan das absolute Lieblingsfutter hier... Gibt es von der Konsistenz und dem Geschmack vergleichbares, was ich auch anbieten kann? Vielleicht habt ihr ja was, damit ich nicht so lang recherchieren muss.
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
(Ich habe bislang keinen passenden Eintrag dazu gefunden; ihr könnt mich gerne eines besseren belehren und den Link posten):
Was haltet ihr denn von Natur plus (Eigenmarke Zoo&Co)?
Hier der Link zu Inhaltsstoffen http://www.zooundco24.de/shop/katze/nassfutter/natur-plus-katze-8x85g-pouch-vorteilspack.html
Ist schon nicht ganz schlecht. Was mich stört:
30 % Hühnchen (bestehend aus Hühnchenfleisch, Hühnchenleber)
Wieviel von den 30% sind denn Fleisch und wieviel Leber?
Leber ist sehr reich an Vitamin A und das wiederum ist fettlöslich und darf daher nicht überdosiert werden, weil es sich im Katzenkörper ansammelt (im Gegensatz dazu wenns wasserlöslich wär, dann würde der Überschuss mit dem Urin den Körper verlassen können).

Im Vergleich: Beim Barfen kommen 4g Leber auf ca. 100g rohes Fleisch. Das ist echt nicht viel, was da benötigt wird.

Das Sonnenblumenöl find ich auch nicht sooo super, weils ein pflanzliches Öl ist, das Katzen prinzipiell schlechter verwerten können als tierische Öle.

Es ist momentan das absolute Lieblingsfutter hier... Gibt es von der Konsistenz und dem Geschmack vergleichbares, was ich auch anbieten kann? Vielleicht habt ihr ja was, damit ich nicht so lang recherchieren muss.
Vielen Dank!

Ich find schon ähnlich gut, bzw. noch einen Tick besser deklariert ist z.B. CatzFineFood (CFF). Wie das jetzt im Vergleich schmeckt, weiß ich nicht. 😀
Es riecht zumindest meist recht angenehm, fast nach Pastete. Konsistenz ist halt wie bei eigentlich allen höherwertigen Sorten Paté, was das Natur plus ist, weiß ich nicht.

Liebe Grüße

Hm, ich habe das Futter noch nie gesehen, liegt wahrscheinlich daran, dass es eine Eigenmarke ist.

Was mich nur schmunzeln lässt ist, dass sie extra so drauf hinweisen, dass es ohne Schwein ist. Schwein wäre doch überhaupt nicht schlimm, es sei denn das Futter sollte sortenrein sein, aber danach sieht es nicht aus.
Die größten Unverträglichkeiten entwickeln die Katzen auf Rind, weil es in den meisten Sorten mit drin ist, die nicht so eindeutig deklariert sind.

Vielen Dank für eure Einschätzungen; es scheint sich auf jeden Fall um ein Futter zu handeln, dass man ohne große Gewissenbisse verfüttern kann.
Catz finefood habe ich auch hier; da werden allerdings nur bestimmte Sorten (v.a. diejenigen ohne Rind gefressen).
Und grundsätzlich sowieso nur in Pouche-Form, leider...

Catz finefood habe ich auch hier; da werden allerdings nur bestimmte Sorten (v.a. diejenigen ohne Rind gefressen).
Und grundsätzlich sowieso nur in Pouche-Form, leider...

Na ja, das Problem hat sicher fast jeder, also hier werden jedenfalls auch von keiner Marke alle Sorten gefressen.
Bei mir ist es auch noch so, dass die eine lieber das frisst, was die andere total verschmäht, daher kaufe ich auch keiner größeren Dosen als 200g.😛

Werbung:
Hallo,
ich bin neu hier und bin auf diese unglaublich tolle Liste gestoßen! Vielen Dank erst einmal- das hat mir eine lange Suche erleichtert. :pink-heart:

Mir ist bewusst, dass hier Sorten von Katzenfutter aufgelistet sind, die kein Getreide (Reis ausgenommen) und auch keinen Zucker enthalten.

Was ich generell jedoch nicht verstehe 😕 : Vor allem das NaFu von Mac`s und Grau wird immer wieder als sehr hochwertiges Futter angepriesen.
Jedoch enthalten fast alle (!) Sorten einen hohen Reisanteil - ja sie heißen ja auch offensichtlich so (Bsp. "Rind&Reis"). Bei Mac`s findet man ja noch Alternativen. Aber vor allem die Grau-Sorten sind ja fast ausschließlich mit Reis angemischt. :oha:
Aber sollte dieses Futter nicht gerade WEGEN des Reisanteils eher niederwertig sein, da es ja einen sehr hohen "Getreide"-Anteil hat? 😕
Es wird ja immer gesagt, gutes NaFu sollte zucker-, getreide- und reisfrei sein.
Irgendwie geht es nicht in meinen Kopf...
Vor allem weil es Marken gibt (wie z.B. Lux u.a.), die getreide- und reisfrei sind, versteh ich nicht, warum dieses Futter das andere Futter so in den Schatten stellt. (Mal davon abgesehen, dass vor allem die Katzen entscheiden, was sie fressen mögen 🙂 )

Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen.

Schau mal in der jeweiligen Futterdeklaration nach, wie hoch der Anteil an Reis tatsächlich ist. Wir reden hier ansich immer von Mengen unter 5% und bei Reis ist das keineswegs bedenklich. Es geht beim Futter nicht nur darum was nicht enthalten ist, sondern eben auch darum; was in welchen Verhältnissen enthalten ist. Mit den Schlagworten "kein Getreide und kein Zucker" kommt man daher nicht sehr weit.

Lies mal hier, vielleicht verstehst du es dann besser. https://www.katzen-forum.net/threads/welche-sorte.121378/#post-2863296

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das mit dem Reis ehrlich gesagt auch nicht 😳 brauchen Katzen den Reis eigentlich im Rahmen der 5% Marke oder ist das egal? Füttern bei uns hauptsächlich getreidefrei und will natürlich jetzt keinen großen Reismangel bei den Katern provozieren 🙄

@Nervkeks: Katzen brauchen gar keinen Reis (genauso wenig wie alle anderen Kohlenhydratquellen), aber im Rahmen der 5% schadet er auch nix. Außer man ist allergisch dagegen.

@Lia-Baghira: Was an Grau/Macs so viel besser ist als an Lux & Co., ist der tierische Anteil. Der besteht da aus Fleisch und hochwertigen Innereien (Herz, Magen, Leber) anstatt aus nicht näher deklariertem Krimskrams ("Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse").
Eine Studie hat mal ergeben, dass das "Fleisch" in den Supermarktsorten hauptsächlich Bindegewebe ohne großen Nährwert ist.
Außerdem gibt es sowohl von Macs wie von Grau inzwischen auch etliche reisfreie Sorten.

@Nervkeks: Katzen brauchen gar keinen Reis (genauso wenig wie alle anderen Kohlenhydratquellen), aber im Rahmen der 5% schadet er auch nix. Außer man ist allergisch dagegen.

Warum haben dann halbwegs hochwertige Futtersorten wie Macs, Grau etc Reis drin? Ist das nur Füllstoff oder schmeckt das den Katzen besonders gut oder was?

Sorry aber blicke da einfach nicht so durch :/

Werbung:
Warum haben dann halbwegs hochwertige Futtersorten wie Macs, Grau etc Reis drin?
Da musst du schon die Hersteller fragen 😉 Wobei du von denen im Zweifelsfall wahrscheinlich auch keine ehrliche Antwort bekommst.

Ich vermute eine oder mehrere dieser Möglichkeiten:
- Füllstoff
- Verdauungsregulierung (die unverdaulichen Teile dienen als Ballaststoff - in Billigfutter ist genug tierisches Füllmaterial enthalten, das denselben Zweck erfüllt)
- Allesfresser-Appeal (der Mensch muss das Zeug schließlich kaufen)
- der Hersteller glaubt tatsächlich, dass Katzen Kohlenhydrate brauchen

Aber wie gesagt, geringe Mengen Kohlenhydrate schaden nix und können von Katzen auch zur Energiegewinnung genutzt werden. Nur mit großen Mengen wie in Trockenfutter werden sie nicht fertig.

animonda carny ocean

Ist zwar nur Ergänzungsfutter, aber meine Jungs stehen da voll drauf. Und bei 1-2x im Monat sicher trotz viel zu geringem Fettanteil nicht schlecht 🙂

Sorte: Weisser Thunfisch + Wachtelei

Inhalt: 80g

Auf der Dose steht:
Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Katzen

Zusammensetzung: Weisser Thunfisch(36 %), Brühe, Wachtelei(13%), Gemüse(3%)

Analytische Bestandteile:
Protein 11%
Fettgehalt 1%
Rohfaser 0,4%
Rohasche 2%
Feuchtigkeit 83%

Fütterungsempfehlung (wobei man auf die als Ergänzungsfuttermitte ja verzichten kann)
Gewicht 3 / 4 / 5 kg
pro Tag 315 / 370 / 400g

im Napf sieht es so aus:
531935_572251539477622_316423429_n.jpg

Zweite Sorte:
Weißer Thunfisch + Garnelen

Inhalt 80g

Auf der Dose steht:
Ergänzungsfuttermittel für ausgewogene Katzen

Zusammensetzung: Weißer Thunfisch(45%), Brühe, Garnelen(7%)

Analytische Bestandteile:
Protein 11%
Fettgehalt: 1%
Rohfaser: 0,4%
Rohasche: 2%
Feuchtigkeit: 85%

Zuletzt bearbeitet:
Real Nature
DSC_1158.jpg

Futterart
Alleinfutter
Geschmacksrichtungen
Kitten:
Geflügel
Kalb & Geflügel
Adult:
Huhn & Rind mit Vollkornnudeln und Weizenkeimöl
Rind & Geflügel mit Gerste und Schwarzkümmelöl
Wildkaninchen & Geflügel mit Naturreis und Leinöl
Fisch & Huhn mit Kartoffeln und Distelöl
Senior:
Wild/Huhn mit Naturreis und Hanföl
Lamm/Geflügel mit Kartoffeln und Nachtkerzenöl
Light:
Huhn/Lamm mit Karotten & Hanföl
Zusammensetzung
Kitten
Geflügel
58% Huhn (aus Herzen, Fleisch, Lebern, Mägen), 30,5% Hühner- und Putenfleischbrühe, 8% Putenherzen, 2% Haferflocken, 1% Mineralstoffe, 0,5% Hanföl.

Kalb & Geflügel
33% Kalb (aus Herzen, Fleisch, Lungen, Lebern) 30% Kalb-, Hühner- und Putenfleischbrühe, 25,5% Huhn (aus Herzen, Fleisch, Lebern, Mägen), 8% Putenherzen, 2% Kartoffeln, 1% Mineralstoffe, 0,5% Leinöl.

Adult
33% Huhn (aus Fleisch, Herzen, Mägen, Lebern), 33% Rind (aus Lungen, Lebern, Fleisch, Herzen), 30,5% Rind- und Hühnerfleischbrühe, 2% Vollkornnudeln, 1% Mineralstoffe, 0,5% Weizenkeimöl.

33% Rind (aus Herzen, Fleisch, Lebern, Lungen, Nieren), 30,5% Rind-, Hühner- und Putenfleischbrühe, 25% Huhn (aus Fleisch, Herzen, Mägen, Lebern), 8% Putenherzen, 2% Gerste, 1% Mineralstoffe, 0,5% Schwarzkümmelöl.

33% Wildkaninchen (aus Fleisch, Lebern), 30,5% Wildkaninchen-, Hühner- und, Entenfleischbrühe, 25% Huhn (aus Fleisch, Herzen, Mägen, Lebern), 8% Entenherzen, 2% Naturreis, 1% Mineralstoffe, 0,5% Leinöl.

33% Lachs (aus Fischfilet), 33% Huhn (aus Herzen, Mägen, Lebern), 30,5% Lachs- und Hühnerfleischbrühe, 2% Kartoffeln, 1% Mineralstoffe, 0,5% Distelöl

Senior
Wild (33%), Huhn (33%), Fleischbrühe (30,5%), Naturreis (2%), Mineralstoffe (1%), Hanföl (0,5%)

Lamm (33%), Geflügel (33%), Fleischbrühe (30,5%), Kartoffeln (2%), Mineralstoffe (1%), Nachtkerzenöl (0,5%).

Light
31% Huhn (aus Fleisch, Herzen, Mägen, Lebern), 31% Lamm (aus Lungen, Lebern, Herzen, Fleisch), 30,5% Hühner- und Lammfleischbrühe, 6% Karotten, 1% Mineralstoffe, 0,5% Hanföl.

Zusätze
Vitamine D3 200 IE, Vit. E 30mg, Vitamin C (L-Ascorbinsäure) 40mg, Taurin 1500mg, Jod (Calciumjodat, wasserfrei) 0,75mg, Mangan (Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat) 3mg, Selen (Natriumselenit) 0,03mg, Zink (Zinksulfat, Monohydrat) 15mg (bei manchen Sorten mehr oder weniger)

Nährstoff-Analyse
Kitten
Geflügel
Rohprotein 11,8%, Rohfett 6,5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,3%, Calcium 0,26%, Phosphor 0,2%

Kalb & Geflügel
Rohprotein 11,5%, Rohfett 6,5%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,3%

Adult
Protein 10,4%, Fettgehalt 5,9%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,5%, Calcium 0,24%, Phosphor 0,19%

Protein 10,5%, Fettgehalt 5,7%, Rohasche, 2%, Rohfaser 0,5%, Calcium 0,2%, Phosphor, 0,19%.

Protein 10%, Fettgehalt 6,2%, Rohasche 2,1%, Rohfaser 0,4%,Calcium 0,24%, Phosphor 0,19%

Protein 10,7%, Fettgehalt 5,4%, Rohasche, 2,1%, Rohfaser 0,3%,Calcium 0,24%, Phosphor, 0,19%.

Senior
Rohprotein 8%, Rohfett 6,5%, Rohasche 1,6%, Rohfaser 0,8%

Rohprotein 8%, Rohfett 6,5%, Rohasche 1,7%, Rohfaser 0,8%

Light
Rohprotein 8,4%, Rohfett 5,1%, Rohasche 1,7%, Rohfaser 0,5%, Calcium 0,2%, Phosphor 0,18%

Fütterungsempfehlung
Bei den Kittensorten:
Menge in g / Alter in Monate
250 / 2
270 / 3
290 / 4
300 / 6

Alle andren Sorten: 300g

Konsistenz
Fleischtöpfchen bzw. Pate
DSC_1160.jpg

Verpackungsformen
200 g Dosen
400 g Dosen

Bezugsquellen
Fressnapf

Granatapet
Granatapet1.jpg

Futterart
Alleinfutter

Geschmacksrichtungen
GranataPet Cat DeliCatessen
Seelachs & Strauß
Weißfisch & Wildleberragout
Seelachs & Meeresfrüchte
Kalb & Kaninchen
Ente & Geflügel
Seelachs & Pute
Lamm & Truthahn

GranataPet Symphonie
Nr. 1 Rind & Geflügel
Nr. 2 Garnelen & Truthahn
Nr. 3 Wild & Huhn
Nr. 4 Lachs & Pute
Nr. 5 Huhn pur
Nr. 6 Kalb & Geflügel

Zusammensetzung
Granata Pet Cat DeliCatessen
GranataPet DeliCatessen Seelachs & Strauß
Seelachs, Strauß und Huhn (mind. 72 % bestehend aus: 36% Seelachs, 18 % Strauß, 18% Huhn), Fleischbrühe, Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%)
GranataPet DeliCatessen Weißfisch & Wildleberragout
Weißfisch und Wildleberragout (mind. 72 % bestehend aus: mind. 36% Weißfisch & mind. 36 % Wild), Fleischbrühe, Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%)
GranataPet DeliCatessen Seelachs & Meeresfrüchte
Seelachs, Meeresfrüchte und Huhn (mind. 72 % bestehend aus: 36% Seelachs, 18% Meeresfrüchte, 18% Huhn), Fleischbrühe, Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%)
GranataPet DeliCatessen Kalb & Kaninchen
Kalb und Kaninchen (mind. 72 % bestehend aus: 36% Kalb, 36 % Kaninchen), Fleischbrühe, Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%)
GranataPet DeliCatessen Ente & Geflügel
Ente und Geflügel (mind. 72 % bestehend aus: 36% Ente, 36 % Geflügel), Fleischbrühe, Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%)
GranataPet DeliCatessen Seelachs & Pute
Seelachs und Pute (72 % bestehend aus: 36 % Seelachs, 36 % Putenfleisch), Fleischbrühe, 1 % Granatapfelkerne, 1 % Lachsöl, Mineralstoffe (Calciumcarbonat)
GranataPet DeliCatessen Lamm & Truthahn
Lamm, Truthahn und Hühnerherzen (72 % bestehend aus: 36% Lammfleisch, 18 % Truthahnfleisch, 18% Hühnerherzen), Fleischbrühe, 1% Granatapfelkerne, 1% Lachsöl, Mineralstoffe (Calciumcarbonat)

GranataPet Symphonie
GranataPet Symphonie Nr. 1 Rind & Geflügel
Rindfleisch & Geflügelfleisch 55 % (bestehend aus 35 % Geflügelfleisch und Geflügeleber, 20 % Rindfleisch), Fleischbrühe, 1 % Lachsöl, 1 % Granatapfelkerne, 1 % Mineralstoffe
GranataPet Symphonie Nr. 2 Garnelen & Truthahn
Garnelen, Truthahnfleisch und Hühnerfleisch 55 % (bestehend aus 35 % Hühnerfleisch und Hühnerleber, 10 % Garnelen, 10% Truthahnfleisch), Fleischbrühe, 1 % Lachsöl, 1 % Granatapfelkerne, 1 % Mineralstoffe
GranataPet Symphonie Nr. 3 Wild & Huhn
Wildfleisch & Hühnerfleisch 55 % (bestehend aus 35 % Hühnerfleisch und Hühnerleber, 20 % Wildfleisch und Wildherzen), Fleischbrühe, 1 % Lachsöl, 1 % Granatapfelkerne, 1 % Mineralstoffe
GranataPet Symphonie Nr. 4 Lachs & Pute
Lachsfilet, Putenfleisch und Hühnerfleisch 55 % (bestehend aus 35 % Hühnerfleisch und Hühnerleber, 10 % Lachsfilet und 10 % Putenfleisch), Fleischbrühe, 1 % Lachsöl, 1 % Granatapfelkerne, 1 % Mineralstoffe
GranataPet Symphonie Nr. 5 Huhn pur
Hühnerfleisch 55 % (bestehend aus Hühnerfleisch und Hühnerleber), Fleischbrühe, 1 % Lachsöl, 1 % Granatapfelkerne, 1 % Mineralstoffe
GranataPet Symphonie Nr. 6 Kalb & Geflügel
Kalbfleisch & Geflügelfleisch 55 % (bestehend aus 35 % Geflügelfleisch und Geflügelleber, 20 % Kalbfleisch), Fleischbrühe, 1 % Lachsöl, 1 % Granatapfelkerne, 1 % Mineralstoffe

Zusätze
Vitamin D3: 200 I.E. - Vitamin E: 30 mg - Taurin: 1500 mg
Vitamin A: 3000 I.E., Vitamin D3: 200 I.E, Vitamin E: 30mg, Biotin: 300mcg, Taurin: 1500mg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat): 15mg, Mangan (als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat): 3mg, Jod (als Calciumjodat, wasserfrei): 0.75mg, Selen (als Natriumselenit): 0.03mg,
Vitamin A: 3000 I.E., Vitamin D3: 200 I.E, Vitamin E: 30mg, Biotin: 300mcg, Taurin: 1500mg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat): 15mg, Mangan (als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat): 3mg, Jod (als Calciumjodat, wasserfrei): 0.75mg, Selen (als Natriumselenit): 0.03mg,

GranataPet Symphonie
Vitamin D3: 200 I.E., Vitamin E: 30 mg, Biotin (als D(+)-Biotin): 300 mcg, Taurin: 1.500 mg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat): 15 mg, Mangan (als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat): 3 mg, Jod (als Calciumjodat, wasserfrei): 0,75 mg, Selen (als Natriumselenit): 0,03 mg
Vitamin D3: 200 I.E., Vitamin E: 30 mg, Biotin (als D(+)-Biotin): 300 mcg, Taurin: 1.500 mg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat): 15 mg, Mangan (als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat): 3 mg, Jod (als Calciumjodat, wasserfrei): 0,75 mg, Selen (als Natriumselenit): 0,03 mg

Nährstoff-Analyse
Rohprotein: 10,5 % - Rohfett: 7,0 % - Rohasche: 2,1 % - Rohfaser: 0,4 % - Feuchtigkeit: 81 %
Rohprotein: 10,7 % - Rohfett: 6,9 % - Rohasche: 2,0 % - Rohfaser: 0,4 % - Feuchtigkeit: 81 %
Rohprotein: 10,6 % - Rohfett: 5,8 % - Rohasche: 2,0 % - Rohfaser: 0,4 % - Feuchtigkeit: 81 %
Rohprotein: 11,0 % - Rohfett: 6,8 % - Rohasche: 1,9% - Rohfaser: 0,4 % - Feuchtigkeit: 81 %
Rohprotein: 10,3% - Rohfett: 6,5 % - Rohasche: 2,4 % - Rohfaser: 0,4 % - Feuchtigkeit: 81 %
Protein:10.4%, Fettgehalt:6.6%, Rohasche:2%, Rohfaser:0.3%, Feuchtegehalt:80%, Calcium:0.24%, Phosphor:0.20%, Kcal/kg:949.31, MJ/kg:3.97,
Protein:10.7%, Fettgehalt:6.2%, Rohasche:2%, Rohfaser:0.4%, Feuchtegehalt:80%, Calcium:0.29%, Phosphor:0.24%, Kcal/kg:924.93, MJ/kg:3.87,

GranataPet Symphonie
Fettgehalt aus Angabe stimmt nicht!
Protein: 10,20 %, Fettgehalt: 1,70 %, Rohasche: 2,10 %, Rohfaser: 0,30 %, Feuchtegehalt: 82 %, Calcium: 0,22 %, Phosphor: 0,17 %
Protein: 10,10 %, Fettgehalt: 2,20 %, Rohasche: 2,10 %, Rohfaser: 0,30 %, Feuchtegehalt: 82 %, Calcium: 0,22 %, Phosphor: 0,17 %
Protein: 10,30 %, Fettgehalt: 2,50 %, Rohasche: 2 %, Rohfaser: 0,30 %, Feuchtegehalt: 82 %, Calcium: 0,22 %, Phosphor: 0,17 %
Protein: 10 %, Fettgehalt: 2 %, Rohasche: 2 %, Rohfaser: 0,30 %, Feuchtegehalt: 82 %, Calcium: 0,22 %, Phosphor: 0,17 %
Protein: 10 %, Fettgehalt: 2%, Rohasche: 2 %, Rohfaser: 0,40 %, Feuchtegehalt: 82 %, Calcium: 0,22 %, Phosphor: 0,17 %
Protein: 10,20 %, Fettgehalt: 2,80 %, Rohasche: 2,10 %, Rohfaser: 0,30 %, Feuchtegehalt: 82 %, Calcium: 0,22 %, Phosphor: 0,17 %

Fütterungsempfehlung

Gewicht der Katze -Tagesration in g/Tag
2-3 kg -100 g
3-5 kg -100-200 g
5-7 kg - 200-300 g
7-10 kg -300-550 g

Konsistenz
Pate, Gelee
Granatapet2.jpg

Verpackungsformen
100g Dosen (Symphonie nicht)
200g Dosen