Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd das Omnomnom demnächst auch ausprobieren.
Das sieht einfach klasse aus, man kann sogar erkennen, was für Fleisch da drin ist.
Ich finde ja, für ein Futter, das so nah ans natürliche rankommt sind 65cent pro 100g nicht so schlimm.
Om Nom Nom kann man nur bei der Katzentheke oder der Katzenfuttertheke bestellen, manchmal auch bei Floyds Pfotenshop. Kleine Testpakete gibts glaube nicht.
Vergleich mal die Inhaltsstoffe der beiden Marken, das sagt doch alles.Was ist an dem Futter so überragend??
Die ganzen Hühnerherzen?
[...]
Mal abgesehen davon, das die im "Taffy's" auch drin sind.
Hallo =) Wo kauft ihr euer Futter? Kann man es auch im Internet bestellen? Unser Fressnapf hat glaube ich kaum eins der hier aufgelisteten... bei uns sind grade mal Miamor und Gourmet die "besten"
Vergleich mal die Inhaltsstoffe der beiden Marken, das sagt doch alles.
OK, ich verstehe unter BARF supplementierte Rohfleischfütterung.Das eine - Taffy's - ist ein durchaus akzeptables NaFu, das andere - Om - ist Barf in Dosen.
Man muss ja nicht unbedingt gewolfte Hühnerhälse verfüttern...Barf kriege ich beim Selbermachen deutlich "billiger" hin und es gibt etliche Katzen, denen Du mit Hühnerhälsen gewolft nicht kommen brauchst.
Man könnte sagen JEDES Dosenfutter ist für faule Dosis.Wenn man jetzt gehässig wäre, könnte man fast sagen Om ist nur ziemlich teures Barf für faule Dosi....😉
Es gibt auch Kochbarf für Katzen und Hunde, die "roh" nicht vertragen.OK, ich verstehe unter BARF supplementierte Rohfleischfütterung.
Dose ist für mich was anderes, da gekocht.
Sind Im Om Nom Nom aber nun mal generell drin.Man muss ja nicht unbedingt gewolfte Hühnerhälse verfüttern...
Nö, die faulen FeFu-Dosis nehmen Trockenfutter, das ist eindeutig noch einfacher...😉Man könnte sagen JEDES Dosenfutter ist für faule Dosis.
Wieviel man bereit ist für Dosenfutter auszugeben muss jeder selbst entscheiden. Und natürlich müssen die Katzen es auch mögen und vertragen.
Nun, unter Barf versteh ich ausschließlich Rohfleisch mit Supplementen.Das eine - Taffy's - ist ein durchaus akzeptables NaFu, das andere - Om - ist Barf in Dosen.
Ja und ??
Dass Barf deutlich billiger ist, glaube ich Dir sofort. Hab auch nie bestritten, dass Om recht teuer ist.Barf kriege ich beim Selbermachen deutlich "billiger" hin und es gibt etliche Katzen, denen Du mit Hühnerhälsen gewolft nicht kommen brauchst.
Nö, das ist ziemlich falsch! Es gibt auch Katzen, die einfach (fast) kein Rohfleisch fressen! Dazu gehören 2 meiner 3 Katzen. Die Puschel fressen nur Rind oder Kalb, nix anderes und nur in Ministücken (1x1 cm). Da brauch ich mit Barf nicht ankommen, wenn ich keine entsprechende Abwechslung bieten kann.Wenn man jetzt gehässig wäre, könnte man fast sagen Om ist nur ziemlich teures Barf für faule Dosi....😉
Man könnte sagen JEDES Dosenfutter ist für faule Dosis.
Wieviel man bereit ist für Dosenfutter auszugeben muss jeder selbst entscheiden. Und natürlich müssen die Katzen es auch mögen und vertragen.
Ja klar gibt's das auch. Aber das nennt sich ja auch entsprechend anders.Es gibt auch Kochbarf ...
Was sind FeFu-Dosis?Nö, die faulen FeFu-Dosis nehmen Trockenfutter, das ist eindeutig noch einfacher...😉
Eben, drum meinte ich ja dass man die Inhaltsstoffe vergleichen muss.Om Nom Nom ist für mich einfach ein Nassfutter, aber zumindest von der Deklaration her eines der Besten.