Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Forum, und ich finde es beachtlich, wie viele Gedanken Du Dir im Vorfeld machst. 🙂Im Moment mache ich mir über jeden kleinen Schissel Gedanken: komme z.B. gerade vom Schwimmen und frage mich, ob sie mit dem Chlorgeruch klarkämen.
Jo ich merk schon, dass hier im Forum bzgl. der Vermittlung auch sehr viel Engagement herrscht. Ich habe sogar auch schon einen Vorschlag bekommen.
Ich weiß nicht, wie toll für Katzen weitere Fahrten wären und da ich hier ein Tierheim direkt um die Ecke habe, möchte ich da auf jeden Fall auch schauen. (Dann wären vorherige Kennenlernen einfacher!) Ich überstürze aber wie gesagt auch nichts und behalte auf jeden Fall die Möglichkeit eines Gesuchs hier im Forum auch im Hinterkopf.
Bis jetzt habe ich ja noch gar nicht selbst aktiv nach Katzen geschaut, aber das soll vermutlich in der kommenden Woche beginnen 🙂
...
An deiner Stelle würde ich mich in das Abenteuer Katzen stürzen. Nimm zwei jugendliche, aber schon dem Kleinkindalter entwachsene Katzen. Die passen auch nicht mehr in sämtliche Spalten. Futter, Streu, Katzenklo, vielleicht ein Kratzbaum. Das reicht für den Anfang.
Ich hab das vor Kurzem gemacht (bzw machen lassen), war echt nicht teuer und ich muss sagen, dass ich selten eine so gute Idee hatte 😂 Endlich können die Katzen genau dann rein und raus wann sie es wollen, niemand von uns muss ihnen öffnen und die Tür kann bei Kälte oder Hitze geschlossen bleiben.Aber eine Katzenklappe in die Glastür einbauen möchte ich eigentlich nicht, das loht nicht.