Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super 🙂ja fenster und balkon sowie türen und co sind alle gesichert😉
gerade auch wegen kind...
wir haben noch nicht mal giftige pflanzen...
wir haben nur welche von denene wir zu 1ßß%wissen wie sind ungefährlich😉
Danke für den Namen und Link. Ich hatte das anfangs auch... an sich find ichs nicht soo schlecht- aber ich habe mich dann eingehender auch mit Katzenanforderungen an Toiletten beschäftigt und festgestellt, dass Katzen ja auch seeeehr sensible Pfötchen haben. Und wenn man als Mensch barfuß in diese recht groben Silikatkörnchen tritt, fand ichs schon schmerzhaft. Wie muss das erst für die Katze sein? dachte ich mir und hab dann auf feineres und vor allem weicheres und natürlicheres Streu gewechselt.also das streu:MultiFit diamonds
http://www.fressnapf.de/shop/multifit-diamonds-2-x-8l
Das ist euer bisheriges, richtig? 🙂Percato Premium Katzenstreu
Habt ihr also jetzt nur Haubentoiletten? Hast du schon von ein oder zwei Toiletten die Hauben abgenommen? 🙂klos haben wir recht große..
AniOne Katzenecktoilette Cozy Corner
und 2 solche aber etwas großer und ein etwas anderes model
Flip Cat Katzentoilette
und eines ohne klappe vorne..
mit großer öffnung..finde ich nciht...
Ich denke das ist für den Anfang okay 🙂also momntan ahbe ich ddiese gut und günstig katzen futter...
katzengrass und wasser...
Nicht aus dem Streu auffangen, das verfälscht das Ergebnis.ja für nächste woche arzt
urin proben am besten von allen...
wie fang ich den..
kann ich den aufgratzen?
Genau 🙂nciht kühl iund nicht heiß lagern udn nicht älter wie 4 stunden...
kontrolle
bei allen wegen den mund
und die zähne
dann schauen wegen den kahle
n fell stellen
pässe mitnhemen...
(erstmal suchen)
was ist noch wichtig
nuja steht doch alles drin...
aber auch nur halb und halb...
sorry...
hatte ein kurs belegt über hundeverghalten in leipzig...
ein seminar und da hieß es anders...
genauso bei hundeschulen
....
der artikel im i-net schwangt...
das könnte es sein, das könnte es sein, das könnte
des könnten mangelerscheinnug sein..vitamene fehlen oder minerallstoffe fehlen...
könnte sein,das der hund rein ist und im kot lebt und ihn auslauf fehlt
kann sein das er es aus neugier macht
bzw es so gelernt hat...
so und so...
mein hund hat keine problem.
ihn fehlt nichts an der nahrung
er hat kein übergewicht,er ist nicht zu dünn,er hat klänzentes fell
er hat kein fell verlust
das blutbild ist auch einwand frei,er wurde sogar zur zucht zugelassen,wenn ich wollte könnte ich ihn decken lassen,bin aber kein freund davon,deswegen ist er kastriert...
durch das barfen bekommt er ja auch alles was er braucht...
da mit habe ich mich sehr lange und intensiv beschäftigt...
hier geht es aber nicht um den hund sondern um die katze
aber jetzt fanen sie wohl was anderes an...
sie machen die küchenschrenke auf..
und essen mein voratsschrank auf...
die ganzen nudeln,tortelinis,
meine leckerlies...
alles wurde aufgefressen...
die verpackungen wurden geöffnet-...
sowas aber auch...
ich hab schon katzen rohe kartoffeln essen sehen, diverse gemüsesorten, was bitte is an nudeln so ungewöhnlich ....
Dann gibts halt mehr Nassfutter 😉
Bis sie satt sind...
Kühlschränke? 😱richtig und der Kühlschrank bleibt dann verschont 🙂
Dann hab ich wohl komische Katzen.... ich kann mir echt nicht vorstellen das Katzen in der Nacht fast den ganzen Kühlschrank leer futtern.. es sei denn wie schon gesagt sie sind halb verhungert.
Seh ich genauso. Meine Lyra hat auch mal einen Küchenschrank geöffnet, aber nur weil sie wusste, wo die Leckerchen versteckt sind. Die Tüte hat sie dann gezielt rausgezogen und aufgerissen... Nudeln? Nichtmal gekochte Nudeln? Niemals. Ich glaube, sie sieht das nichtmal als "Futter" an.
Aber wenn ich die TE richtig verstehe, wird die Katze ja auch mit Essensresten gefüttert (war doch so, oder?), vielleicht deswegen?
Aber wenn ich die TE richtig verstehe, wird die Katze ja auch mit Essensresten gefüttert (war doch so, oder?), vielleicht deswegen?
Zumindest seit sie bei der TE sind, hätt ich jetzt herausgelesen, bekommen sie keine normalen Menschensessensreste. Wie das davor bei ihrem Freund Zuhause mit den Katzen war, wirkte eher nebulös auf mich...
Für mich klingt das auch so. Aber eher nach sie kümmert sich, macht und tut und der Freund macht nix...
aber jetzt fanen sie wohl was anderes an...
sie machen die küchenschrenke auf..
und essen mein voratsschrank auf...
die ganzen nudeln,tortelinis,
meine leckerlies...
alles wurde aufgefressen...
die verpackungen wurden geöffnet-...
sowas aber auch...
danke für die tips mit den urinauffangen