Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin kein Züchter sondern privatperson. Es sind normal Hauskatzen, nicht vom Züchter. Ich habe alles eingehend mit unserer Tierärztin besprochen und untersuchr worden sind sie auch beide. Und um die Kitten braucht ihr euch keine Gedanken machen. Die bleiben in der Familie und werden selbstverständlich alle kastriert...
Danke trotzdem für die vielen "lieben" Ratschläge...
Für alle hier, die sich wie ich im Tierschutz engagieren, ein Schlag ins Gesicht... Wozu eigentlich Kastrationsaktionen und Aufklärungsarbeit?
mit dem da zusammen...Ich bin kein Züchter sondern privatperson. Es sind normal Hauskatzen, nicht vom Züchter. Ich habe alles eingehend mit unserer Tierärztin besprochen und untersuchr worden sind sie auch beide. Und um die Kitten braucht ihr euch keine Gedanken machen. Die bleiben in der Familie und werden selbstverständlich alle kastriert...
Danke trotzdem für die vielen "lieben" Ratschläge...
Bedeutet dann wohl das alle Nachkommen einmal Nachwuchs bekommen sollen 😱😱😱😱Guten morgen. Habe mich gerade mal registriert um mir bei erfahrenen Züchtern Rat einzuholen.
Meine Katzen (Sie, 4 Jahre und er, 1 Jahr) sind nun soweit. Wir wollen einen Wurf zulassen um unserer Katze die bestmögliche Gesundheit zu ermöglichen. Stichwort säugen, Gesäugekrebs, etc.
[...]
Dann frag doch deine so gute Tierärztin was du wissen möchtest *lächel*
Ich jedenfalls unterstütze keine sinnlose Vermehrung.