mattele
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so die 2. süße mietzi ist jetzt auch da. Leider interessieren sie sich bis jetzt noch gar nicht füreinander. Die eine unterm Sofa und die neue Mietzi aufm Kratzbaum und guckt schüchtern um die Ecke ^^. Was würdet ihr jetzt raten? Lieber machen lassen oder ein wenig auf die Sprünge helfen?
Ach ist das Süß die beiden sehen fast genauso aus ^^.
naja die neue mussten wir einfach mal knuddln. also sie lässt sich streicheln. zwar noch zögerlich aber immerhin. jetzt lassen wir die beiden auch erstmal. heute abend wollen wir essen gehen da haben die beiden zeit sich kennenzulernen ohne das mami und papi zugucken ^^.
noch ein frage zu dem verhalten. die kleine tipsi (madam unterm sofa ^^) lässt sich ja wie gesagt ganz gerne streicheln aber heute ist es eig. mehr so das wenn man sie streicheln sie anfängt sich zu lecken sprich sauber zu machen. und wenn man dann ein wenig weitermacht dann geht sie ein stückchen und haut sich da wieder hin. ich würde das einfach mal als "ej lass mich mal in ruhe meins machen" interpretieren aber was sagt ihr dazu?
Ja, ist ein "gutes Zeichen".
Machen sie nur bei " Familienmitgliedern!!" Unser Kater macht es, wenn wir nach Hause kommen.... Sehr positiv.
LG
.
Achso was ich euch noch fragen wollte. Ist das ein gutes Zeichen wenn man die kleine krault und die dann aufsteht und einem den "Arsch" zeigt und so liegen bleibt?
Genießt diese Ruhe noch. 😉😀