Zwillingsmami
Forenprofi
- Mitglied seit
- 21. Mai 2011
- Beiträge
- 8.248
- Ort
- Berlin
Erwachsene Menschen müssen nicht zusammen leben um eine Beziehung zu unterhalten. Nur jede dritte Ehe bleibt länger als ein paar Jahre bestehen, die erste Verliebtheit endet nach ein paar Monaten sowieso von allein - wenn du jetzt daran denkst, die Katzen wegzugeben kann ich dir nur raten, nochmal nachzudenken...
Man sucht sich seine Haustiere nicht willkürlich aus, wenn der Mann kein Katzenmensch ist, wird das auf Dauer eh nix mit euch.
Die meisten erwachsenen Menschen empfinden es als wichtig, ihre Beziehung dadurch zu manifestieren, dass sie sich für ein Zusammenleben entscheiden. Wie lange diese Beziehung dann tatsächlich besteht, weiß niemand vorher. Sie kann nach 2 Wochen vorbei sein, aber sie kann auch ein Leben lang halten. Wir sind alle keine Hellseher!
Und ihr Freund ist nur deswegen kein "Katzenmensch", weil er gegen Katzen allergisch ist. Das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen. Man sucht sich seine Haustiere vielleicht nicht willkürlich aus. Aber den Lebenspartner doch auch nicht!