Penny-MC
Neuer Benutzer
Lies bitte hier:D[/QUOTE] Schade,...iteinander geredet (und nicht nur verlinkt!!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies bitte hier:D[/QUOTE] Schade,...iteinander geredet (und nicht nur verlinkt!!)
[...] aber wie wir hier im Katzenforum doch eigentlich alle wissen, ist die Katze ansich ein Einzelgänger (der sich natürlich auch gern mal mit Artgenossen nen Schlafplatz teilt), oder??
Nein, KAtzen sind keine Einzeltiere. Besonders Kitten, die mit anderen Kitten aufwachsen können, sind deutlich sozialere Tiere.Danke Susanne für deine Antwort!!
Aber... ich bin ja nun auch bereits seit knappp 30 Jahren Katzenbesitzer....
und ich habe schon einige Katzen als "Einzelgänger" gehabt. Ok, das muss deswegen nicht richtig sein, aber wie wir hier im Katzenforum doch eigentlich alle wissen, ist die Katze ansich ein Einzelgänger (der sich natürlich auch gern mal mit Artgenossen nen Schlafplatz teilt), oder??
Ähm,.... ja..... muss irgendwie grad langweiligig sein, da wo Du bist.......😎Na siehste..... jau jau jau .... 😛
.... da hab ich doch endlich mal einige von euch hinterm Ofen hervor gelockt!! Geht doch!!! Ist ja doch nicht so ein eingefahrenes Forum wie ich dachte!!!!!
Klasse Leute, ihr macht euch!!!!! Weiter so !!!
PS: Ich hab trotzdem einige Kitten wunnebar zu großen und starken und tollen Katzen herangezogen, auch ohne Kumpels die ihnen die Flöhe aus dem Fell gezogen haben!!
PS: Ich hab trotzdem einige Kitten wunnebar zu großen und starken und tollen Katzen herangezogen, auch ohne Kumpels die ihnen die Flöhe aus dem Fell gezogen haben!!
Danke Susanne für deine Antwort!!
Aber... ich bin ja nun auch bereits seit knappp 30 Jahren Katzenbesitzer....
und ich habe schon einige Katzen als "Einzelgänger" gehabt. Ok, das muss deswegen nicht richtig sein, aber wie wir hier im Katzenforum doch eigentlich alle wissen, ist die Katze ansich ein Einzelgänger (der sich natürlich auch gern mal mit Artgenossen nen Schlafplatz teilt), oder??
Schade, dass ich mir erst 29 Seiten an Text durchlesen soll, anstatt einfach eine einfache Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Aber das ist hier in diesem Forum anscheinend so. Schade.......
Kenne es aus anderen Foren deutlich anders. Da wird miteinander geredet (und nicht nur verlinkt!!)
Um so entäuschter bin ich grad aufgrund eurer Antworten.....
... ihr habt es wirklich nicht begriffen..........
............. schade um dieses ansich tolle Forum!!!!
Ich habs ja in dem "Benni" Fred schon geäußert.
(und dieses hier ist so ziemlich das dümmste was ich bisher gehört habe)Es geht nicht darum, dass Kitten in Einzelhaltung nicht erwachsen werden, sondern darum, dass ihr Sozialverhalten völlig verkümmert. Kitten in Einzelhaltung ist Tierquälerei, nur um das nochmal ganz deutlich zu betonen.
Sorry, aber das kann mir hier keiner als ehrliche Meinung verkaufen!! (auch wenn "ihr alle" der Meinung seid)
Aber dann weiß ich zumindest, dass ich in diesem Forum leider Gottes doch an der falschen Stelle bin!!!
sie möchte keine links bekommen. 🙄🙄
Balli bitte. Dafür hat Penny wirklich keinen Nerv. Schaust du: