Neues aus Klein-Quakenbrück bei Schneverdingen

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, die alberne Katze! und dann kommt sie schnurrend rein und tut so, als hätte sie stundenlang hungrig vor der Tür sitzen müssen😱

A

Werbung

Schön zu lesen, dass es meinem Patenkater Timmie so gut geht. Ein wenig Riesenaugen hat er auf dem Bild ja noch, aber das wird bestimmt.

Ich muss hier mit meinen Beiden ja auch "kleine Brötchen" backen. Nach einem Jahr habe ich es jetzt geschafft, dass sie nicht gleich panisch flüchten, sondern schon auf mich warten, wenn Essenszeit ist. Leckerli nehmen sie aus der Hand aber wehe, ich will sie anfassen....da können sie aber schnell sein😉

Deine Berichte sind herrlich und gehen richtig ans Herz !! :pink-heart:
Schön, dass sich die Quakis immer mehr einleben und immer zutraulicher werden.
Sie haben bei euch aber auch wirklich das Paradies auf Erden !! :zufrieden:

Ich muss gestehen, ich könnte jedes Mal vor Rührung bei deinen Berichten ein paar Tränchen verdrücken :pink-heart:. Trotz des vielen Leids ist es ein Happy End!

Oh, Timmies Patin ist auch hier🙂! Huhu! Stimmt, er guckt noch mit großen Kulleraugen. Aber ich hatte ja auch ein böses Handy auf ihn gerichtet😱
Und wenigstens muß er nicht gleich flüchten🙂

Ach, ich freu mich immer, daß hier die Quakie-Fans mitlesen und sich mit freuen🙂

21962069uq.jpg

Auch wenn ich die süssen Schätze natürlich alle gerne sehe, freue ich mich über dieses Bild am Meisten. Weil ich weiß wie weit der Weg für ihn genau dorthin war. Einfach toll!!:pink-heart:

Monika, auch wenn du es sicher weisst, ich bin uuuuunendlich dankbar, dass DU die Bande aufgenommen hast. Du hast einfach so ein gutes Herz, ich finde gar keine Worte dafür.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Drück dich!

Na klar lesen wir Quakie-Fans mit 🙂

Ich freue mich doch, wenn ich ab und zu was von meinem Patenkätzle Maja lesen kann :pink-heart:

Werbung:
Ach, ihr Lieben:pink-heart:

Hier extra für petras (und für Mel natürlich): Maja. Leider nur die Wildkamera. Ich warte auf den Tag, wenn ich sie mal persönlich sehen darf... Bis dahin freu ich mich, wenn sie auf der Kamera ist🙂

21974873gn.jpg

Vielen lieben Dank für das Foto von Maja 🙂

Hach, es ist so schön sie zu sehen :pink-heart:

Aber gern🙂! Und sie ist so süß, was?

Ich lese hier auch immer mal wieder rein. 🙂

Tolle Bilder von tollen Katzen.
Ich bin begeistert über die Entwicklung. Das machst Du ganz toll Jonika.

Vielen Dank an Dich und Deinen Mann!

Danke Jule!
Es sind eben wirklich einfach tolle Katzen🙂

Werbung:
Timmie:
22013123qv.jpg

22013125vs.jpg

22013127yh.jpg

22013129mm.jpg

22013132ir.jpg

22013134sb.jpg

Tmmie mit Freddy (einer meiner Futterplatzkater):

22013142gs.jpg

Niko:
22013181of.jpg

22013183ty.jpg

22013185bd.jpg

22013186lg.jpg

22013189ua.jpg

und noch ein paar🙂

22013331gw.jpg

22013332gw.jpg

22013334hx.jpg

22013335ix.jpg

22013336uh.jpg

22013337iq.jpg

Nochmal Maja🙂
22014148hs.jpg

und Zorro

22014240is.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: bei dir ist es ja paradiesisch toll, kein Wunder das die Katzen so toll aufblühen

Werbung:
Danke Hedi🙂. Jetzt, wo alles wieder zu wächst, ist es schon schön.
LG

Toll!! Die Miezen fühlen sich bei dir ja super wohl, das sieht man.

Danke das du dich so toll kümmerst.🙂

Bin auch ganz begeistert, wie toll es die Katzen bei Dir/euch haben :pink-heart: :pink-heart:

Und auch wieder ein Foto von Maja :pink-heart: Dankeschön!

Dankeschön:pink-heart::pink-heart: