Ja, süß die beiden
🙂
Samstag dachte ich, ich hätte Maja gesehen, war sie wohl nicht, sondern Zorro. Den hab ich nämlich Sonntag Abend wieder gesehen, an der gleichen Ecke, am hintersten Ecke meiner Weide. Da ist sonst gar nix mehr, eine Rinderweide, viele Bäume und Büsche, ein oller Offenstall - sonst nix. Da saß also Sonntag Abend wieder eine Mieze, als ich mit meinen Hunden da lang gging und ich hab mal vorsichtig geguckt und sie angesprochen. Und die Mieze ist nicht geflüchtet, sondern hat gemaunzt
und kam mir ein Stück entgegen: es war der kleine Zorro! Netterweise ist er dann mit nach Hause gekommen
🙂. Meine Hunde liefen ein bißchen vor und er lief auf der anderen Seite vom Graben neben mir her und hat die ganze Zeit erzählt. Zuhause angekommen, wollte er erst hinten mit rein, dann lief er ums Haus und guckte von vorne:
Später spielte er hinten mit der Baldrianmaus und Timmie kam mal gucken
🙂
Schon witzig, wie zutraulich er nun plötzlich ist
🙂
Montag Abend hab ich ihn wieder da hinten in der Ecke abgeholt. Heut war er nun auch mal tagsüber hier und gestern kam er bis in die Küche
🙂
Aber irgendwie läuft es mit Timmie und meinem Bobby nicht so ganz rund, ich hoffe, das wird wieder!
Timmie konnte ich heute streichlen
🙂
Er macht ja hier den Begleitkater und hat sich mit meinen Futterplatzkatern angefreundet. Wenn ich die streicheln darf, kommt er auch. Gestern hat er mich noch gehauen, wenn ich ihn dann auch anfassen wollte, heut Morgen ging es
Und Mona! Die ist vielleicht witzig! Sie wohnt ja in ihrem Wäschekorb und wenn die Anderen zu wild sind, werden die auch mal angepampt.
Nun hat sich irgendwie eine abendliche Spielstunden (oder auch 2 oder 3
🙄) für Nanni etabliert. Inzwischen sitzt sie da schon ab halb 7 und wartet, daß es endlich los geht und dann wird gefälligst die Federangel geschwungen!
Nun hat Mona sich angeschlossen und flippt da rum - sehr schwer, zu fotografieren, sie sit einfach zu schnell
😎
Nanni ist nett, die ruht sich dann mal aus
🙂. Wenn sie spielt, dann fliegt sie eigentlich eher, das geht mit der Handykamera gar nicht. Aber hier ist dann mal Pause:
Und noch ein bißchen Zorro und Mäuschen Lisa
🙂