Ich habe unseren Barney von Bödefeld🙂 gleich in mein Herz geschlossen, aber jetzt noch nen Kater dazu, war mir im ersten Moment zuviel. Dann kamen Eure Argumente wirklich gleich sehr anschuldigend und verletzend bei uns an. Ich verstehe Euch ja auch, aber mein Tip wäre, das ihr vielleicht die Quintessenz Eure Beiträge mal zusammenfügt und einfach eine Pro und Kontraliste erstellt, die ihr so Leuten wie uns einfach in die Antwort kopiert! So ganz ohne persönliche Ansprache, einfach rein ne Liste, über die man sich mal Gedanken machen kann mit der höflichen Bitte, doch mal dazu zu schreiben, wie man zu den Argumenten steht, dann kann man ja immer noch die scharfen Waffen rausholen!
Trotzdem erstmal danke und von uns auch nen großes Sorry für teilweise nicht nette Ansprachen!
Ich hoffe nur, das die noch ein Brüderchen übrighaben, ansonsten müßten wir uns anderweitig umschauen.
Ach, ich wollte noch fragen, was ihr von einem Katzenklo auf dem Balkon haltet? Da wir da sowieso ne Katzenklappe installieren, damit die zwei raus können, hatte ich überlegt, ob wir die Klos vielleicht rausstellen können, oder sind die da kälte-empfindlich! Das ginge natürlich erst, wenn sie Freigänger sind, solang müßte ich das im Haus noch ertragen!