Hallo liebe Freunde,
in der letzten Zeit ist viel passiert. Im Dezember sind noch 3 Miezen aus Omsk erfolgreich nach Deutschland angekommen. Tikhon, kleine Mila und schwarze Schönheit Kitty. Ich habe persönlich daran teilgenommen
Ich war wirklich froh, viele persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich habe so viele Eindrücke bekommen! Danke für alles was ihr für uns macht!
Das Jahr 2015 war eigentlich erfolgreich für uns (trotz all dem). Viele Miezen haben ein schönes Zuhause gefunden. Viele wurden gerettet und haben eine Chance fürs Leben bekommen. Das ist unser gemeinsames Verdienst!
Wir haben soviele Menschen kennengelernt, die eine große Rolle im Schicksal unserer Tiere gespielt haben. Dankeschön! Gemeinsam sind wir stark!!!!
Und hier sind ein paar Bilder, die die Ereignisse der letzten Zeit schildern.
🙂
Im Omsker Flughafen, vor der Ausreise nach Deutschland:
Die ersten Minuten in Deutschland:
In Deutschland war ein "Sommerwetter" im Vergleich zu Omsk. In Omsk sieht alles momentan so aus:
Unsere kleine Tierhilfe wünscht euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016! Danke für alles was ihr für uns gemacht habt!
Ich möchte euch ein Video zeigen. Das ist aber nur ein kurzer Überblick auf die Ereignisse des Jahres 2015. Das ist ein kleines Teil was wir zusammen geschafft haben:
https://yadi.sk/mail/?hash=xkpIIVkulHA/7bI0H9qX2vFGLa/WuJFhqtkIglWy7YY=&uid=247238134
mit aller besten Wünschen aus verschneitem Omsk,
Eva und das Team von Budka-Omsk