Neuigkeiten über die Katzen und Tierschützer aus Omsk in Sibirien

• Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ups 😀 Ich habe den Link geändert 🙂

Hier nochmal: https://yadi.sk/mail/?hash=xkpIIVkulHA/7bI0H9qX2vFGLa/WuJFhqtkIglWy7YY=

Ich hoffe, man kann das Video öffnen :grin:

Gerade erst gesehen, der Link funktioniert jetzt und ist richtig herzerwaermend. Es ist unglaublich, wieviel Ihr fuer die armen Seelchen tut und erreicht.🙂

Wir möchten euch noch ein kleines Video zeigen. Das Video heißt "Weil sie uns brauchen"

https://yadi.sk/mail/?hash=weiXDf3kaG41bFFXnCQPuS0twDPEzslno+Z2pv7ZVO4=

Man kann sie nicht alle retten, man kann nicht allen helfen. Das ist bei Euch in Omsk so, das kenne ich aus Florida so. Es sind einfach zu viele.
Das Leid ist wirklich erschuetternd.
Vom Wegsehen, vom Nichtstun wird es auch bloss nicht kleiner, darum finde ich Eure Arbeit ungalublich bewundernswert, wie Ihr mit wenig so viel erreicht.

Nach dem Video musste ich erst mal die Olga in den Arm nehmen, sie ist eine der Gluecklichen, die dem brutalen Winter auf Sibiriens Strassen entronnen ist - Dank Euch, Eva.
Man fuehlt sich immer wie gelaehmt, dass man nicht noch mehr helfen kann.🙁

A

Werbung

Das Video macht betroffen und tieftraurig.
Ich bewundere Eure Stärke und Kraft. Es ist wirklich unglaublich, was Ihr für die Tiere tut.
Danke, danke, danke.

Danke für liebe Worte. Aber das machen wir ZUSAMMEN! 🙂

Ich habe Tränen in den Augen. Was für ein Elend. Danke, dass ihr nicht wegschaut sondern helft.

Mir geht es genau so, dieses Elend zu sehen ist schlimm. Danke, dass ihr immer wieder versucht zu helfen.

Liebe Freunde,

dankeschön für eure liebe Worte, für die Unterstützung!!! Das ist so wichtig für uns, für eine kleine Tierhilfe, die alles mögliche macht, um den Tieren zu helfen. Eure Unterstützung und liebe Worte inspirieren uns weiter zu kämpfen!!! Danke!!!!

24597604kr.gif

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße aus fernem Omsk
Eva

Werbung:
Liebe Eva,

Auch Euch einen guten Start in die neue Woche.
Es gibt ja auch gerade mal wieder eine sehr gute Neuigkeit bei Euch; auch, wenn eine Katze nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist, so ist es doch ein Leben, dem noch einmal sehr viel gegeben werden kann.
Grossen Dank an Eure gesamte Orga und an alle Eure Helfer.🙂

Alle Tierschützer machen einen tollen Job. Aber die Arbeit in Sibirien ist, glaube ich, doch noch eine ganz andere Sache als bei uns.

Alle Tierschützer machen einen tollen Job. Aber die Arbeit in Sibirien ist, glaube ich, doch noch eine ganz andere Sache als bei uns.

Das glaube ich auch; diese Kaelte stelle ich mir einfach nur unmenschlich vor, das Krankheitsbild vieler obdachloser Tiere muss schlimm sein, wenn ich an erfrorene Gliedmassen z.B. denke.
Wie es finanziell und versorgungsmaessig aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber sicher auch nicht besser als in anderen Laendern. Ich stelle es mir einfach schwer vor.
Die Probleme in warmen Laendern sind auch nicht zu unterschaetzen, die kann ich wenigstens auch selber aus Erfahrung einschaetzen, aber ich denke auch, dass Sibierien noch mal eine andere Nummer ist.

Hallo liebe Freunde,

bitte teilt unsere Freude mit!!! Heute sind die 4 Miezen aus Omsk erfolgreich nach Deutschland angekommen! Das sins die einäugigen Geschwister Rona und Mona, Laska und Boris. Wir wünschen ihnen alles liebe und gute für die Zukunft!!! Wir hoffen, sie haben noch viele schöne Momente in ihren Familien!!!:pink-heart:

24679808mc.jpg

24679809ex.jpg

24679810or.jpg

ganz liebe Grüße aus fernem Omsk,
Eva

Oh, wie schön :yeah:!

Kommt gut in Eurem endgültigen Zuhause an und lebt Euch schnell ein :pink-heart:!

Werbung:
Ihr habt es geschafft. Alles Gute für eine wunderbare Zukunft.

Die nächsten Glückspilze sind ja bald im Anflug 😀

Herzlich Willkommen!

Evi, habt ihr gut gemacht. Wie immer!

Birgit

Da muss man sich gleich mit feuen.
Und die Mietzen gucken alle so munter und neugierig in die Weltgeschichte.🙂

Alles Gute den Katzen in ihrer neuen Heimat und ihrem neuen Zuhause.🙂

Danke für liebe Worte!!!! :pink-heart: Das ist eine Team-Arbeit! Alleine würde ich es nicht schaffen... Wir bedanken uns natürlich bei jedem Menschen, der uns bei den organisatorischen Fragen unterstützt hat!!! Und einen riesengroßen Dank - vor allem an den Adoptanten!!! Sie haben unseren Fellnasen ein schönes Zuhause geschenkt!!! Ich bin wirklich glücklich!!! Das ist die beste Belohnung für jeden Tierschützer, eine glückliche Mieze zu sehen!!! :pink-heart:

Sei nicht so bescheiden, Eva. Ihr leistet Großartiges mit wenig Mitteln.

Die Miezen sehen tatsächlich nicht gestresst aus. Sie scheinen die lange Anreise gut verkraftet zu haben. Weißt du schon was, wie sie sich im neuen Zuhause zurecht finden?

Werbung:
Das ist toll !! Ich freu mich mit euch und den Miezen und wünsche
ihnen in ihrem zukünftigen Zuhause von Herzen alles Liebe !! :pink-heart:

Sei nicht so bescheiden, Eva. Ihr leistet Großartiges mit wenig Mitteln.

Das muss ich aber auch sagen.

Bambus,
von Simona-Olga kann ich sagen, dass sie sich nach einer Minute wie zu Hause gefuehlt hat. Sie kam auch in blendender Verfassung an.
Ich wuensche allen Omsker und auch sonstigen Katzen, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause so gut fuehlen wie Olga, sie ist ein richtiger Sonnenschein.🙂
Allen Budka-Omsker Helfern muss ich ein grosses Danke sagen.🙂

Schön! Willkommen den Samtpfötchen hier und auf eine tolle Zukunft mit klasse Dosis!! :yeah:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.