Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So habe die Versicherung jetzt abgeschlossen. In den nächsten tagen sollte alles kommen. 🙂
Hey ihr Lieben,
Hilferuf- hab im Wartezimmer gepostet-
Shaggy hat 40 Fieber! Sie ist sehr apathisch und liegt nur noch. Gestern Abend hat sie hinten rechts gehinkt, daher dachte ich das käme von ihrem Sturz vom Katzenbaum morgens (den hatte ich mit Schrecken beobachtet) aber sie lief danach eigentlich normal weiter. Erst als ich abends nach Hause kam war sie total ruhig, spielte nicht mehr und war super anhänglich. Heut morgen hab ich Fieber gemessen und einen riesen Schrecken bekommen. Was kann das nur sein? Von einer Sturzverletzung bekommt man doch kein Fieber oder? Und soo hoch ist der Baum ja nun auch nicht- vielleicht 1,30- 1,40? Sie ist auf allen Vieren gelandet. Dachte gestern Abend erst sie hätte sich einfach was gestaucht oder so aber mit dem Fieber jetzt ist sehr seltsam!
Mag gar nicht hier auf er Arbeit sitzen. Sie lag heute morgen nur noch in unserem Bett und wollte schlafen. Gefressen hat sie kaum als ich sie an ihren Napf gesetzt habe.
Bei so kleinen Kitten und hohem Fieber ist es schon besser, wenn da gleich AB gegeben wird, auch wenn's auf Verdacht ist. Die Zeit für eine ausführliche Diagnose und Erstellung eines Antibiogramms bleibt da meist gar nicht bzw. geht da viel zu viel Zeit ins Land ...
Dass da allerdings nicht gleich Blut abgenommen wurde, wundert mich jetzt auch etwas.
Für Shaggy gute Besserung!