Leider haben beide Paare denen ich die Katzen anvertrauen würde auch selbst Katzen
🙁
Es gibt da noch eine Freundin von mir- die hatte bis vor kurzem einen Kater der dann verstorben ist. Sie hat unglaublich an ihm gehangen. Seither hält sie von Katzen eher Abstand.. ich weiß nicht ob sie es machen würde..... Fragen kost ja nix. Ich denke da könnte ich sie schon auch immer hinbringen, es sei denn sie schafft sich irgendwann wieder eine Katze an. Dann könnte man immer noch die Variante fahren mit dem Futterautomat. Ich frag sie morgen einfach mal
🙂 Wohler wäre es mir irgendwie auch- wobei ich denke das die zwei Racker auch alleine klar kommen.
Shaggy geht es immer besser
Seit gestern Abend spielt sie wieder- erst vorsichtig und heute Morgen wurden wir endlich wieder von dem altbekannten Toben auf unserem Bett geweckt. Klar sie macht noch viel Pausen und lässt sich schneller mal fallen wenn Bella zu dolle wird- aber sie spielt wieder!!!
Noch ein Zeichen das sie langsam wieder die Alte ist: Heute morgen als sie neben mir im Badezimmer hockte und wie immer sehnsüchtig darauf wartete das ich den Klodeckel doch bitte eeeendlich öffne
Das ist so ne Macke von ihr- müssen da tierisch aufpassen weil sie sofort drauf springt und jedesmal fast im Abluss landet.
Es gibt nur eine Sache die mir stark auffällt- sie niest sehr viel!
Sie hat ja vorher immer schon mal geniest aber sonst keine Probleme gehabt, auch keinen Ausfluss. Jetzt seit sie das Antibiotika bekommt niest sie viel mehr. Kann sie sich einfach durch die schwächung des Immunsystems einen Schnupfen eingefangen haben? Klar mir schwirrt natürlich immer noch der Katzenschnupfen im Kopf herum... aber hätte das Niesen nicht dann eher vorher- oder gleichzeitig mit dem Fieber kommen müssen?
Fieber ist übrigens komplett weg- seit gestern hat sie eine Temperatur von 38,6 Grad. Kann ich Katzenschnupfen nur übers Blut oder auch über einen Nasenabstrich testen lassen? Dann würde ich das nämlich vielleicht wirklich noch machen lassen bei meiner TÄ. Weil wenn sie es hat muss ich sie ja nicht mehr impfen lassen
🙁