Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm,
habe ich das richtig verstanden, deine TA will die Kleene impfen, 2 Tage nachdem sie noch über 40 Grad Fieber hatte ?? Und so richtig tobig und ihrer Schwester gewachsen ist sie ja auch noch nicht.
Ich persönlich würde es nicht machen und meine TA auch nicht. Nach solch einem schweren Infekt würde ich mindstens 1 - 2 WOCHEN warten . Das Immunsystem hatte genug zu tun und muss jetzt nicht mit einer Impfung gleich wieder gestresst werden...
Würdest Du dich selbst 2 Tage nach einer schweren Grippe impfen lassen ??
Überdenke das lieber noch einmal. Ein paar Tage machen da schon etwas aus.
Ja... 🙁 Danke!
Meine TÄ sagte grade am Telefon das es normal sei das sie noch so sehr müde ist. Einerseits natürlich wegen dem tagelangen Fieber aber auch von dem Antibiotika (Synolox). Das ist halt schon auch viel für so einen kleinen, eh schon angegriffen Körper.
Wenn wir das geschafft haben hat uns das jedenfalls noch mehr zusammengeschweißt..
Selbst mein Freund hat Samstagabend geweint als es ihr so schlecht ging. Und das obwohl er doch eigentlich nie Katzen mochte.. bis zu dem Moment als die kleine Polin Shaggy bei uns einzog. Da hat er sie auf den Arm genommen und ihr gesagt: Du kämpfst jetzt gefälligst- schließlich hast Du mich bekehrt das ich jetzt Katzen mag, Du kannst jetzt nicht einfach sterben!!
Da sind mir dann auch die Tränen gekommen
Sie muss es einfach schaffen.
Shaggy hat seit gestern Abend wieder Normaltemperatur..
sie ist noch super schwach und scheint sehr genervt von Bella zu sein, die sie seit sie wieder auf dem Weg der Besserung ist, immer wieder anspielt und ihr auch mal ins Kreuz springt 😡 Aber die Katzen jetzt zu trennen- ich weiß nicht ob das noch mehr Stress wäre.
Ich hoffe das dass Fieber weg bleibt und wir unseren kleinen Wirbelwind irgendwann wieder haben
Auch wenn sie Calici oder Herpes hatte, solltet ihr gegen Schnupfen impfen lassen - die Gründe dafür hab ich u.a. hier aufgeschrieben: http://www.katzen-forum.net/impfungen/150174-grundimmunisierung-mit-einem-jahr-2.html#post3778241Werde dennoch überlegen ihr nach der Genesung noch mal Blut zapfen zu lassen damit wir sie auf Katzenschnupfen testen können. Falls sie es hatte/hat brauchen wir das wohl bei ihr nicht mehr zu impfen.
Es macht auch nichts, wenn sechs oder sieben Wochen dazwischen liegen - längere Abstände sind nicht schlimm, nur kürzere sollte man vermeiden