Yogie28
Erfahrener Benutzer
Hehe.. ja wir denken oft viel zu menschlich... deswegen überlege ich ja auch immer schon ob die grade spielen oder sich wirklich zanken. Tiere oder insbesondere Katzen spielen ja auch schon mal recht heftig. Ich denke immer würden sie sich gar nicht riechen können würden sie sich nicht nonstop miteinander beschäftigen bzw. immer dahin rennen wo der andere grade etwas Spannendes gesehen hat 😀 Und es stimmt wirklich- seitdem hatte ich keine miese Spielattacke mehr von Shaggy gegen meine Füsse, Beine oder Hände! Wenn sie kommt dann meistens zum schmusen 😉
Ach ja- eine Pflanze lieben sie ganz besonders bei uns- Asparagus Falcus heißt die Gute. Da hängen sie quasi permanent dran und rupfen und kauen ^^ Soweit ich mich informiert habe ist das Teil aber ungiftig. Sie hat keinerlei Beeren oder Stacheln. Überlege trotzdem den beiden mal Katzengras zur Verfügung zu stellen. Nutzt das jemand von euch für seine Wohnungstiger?
Ach ja- eine Pflanze lieben sie ganz besonders bei uns- Asparagus Falcus heißt die Gute. Da hängen sie quasi permanent dran und rupfen und kauen ^^ Soweit ich mich informiert habe ist das Teil aber ungiftig. Sie hat keinerlei Beeren oder Stacheln. Überlege trotzdem den beiden mal Katzengras zur Verfügung zu stellen. Nutzt das jemand von euch für seine Wohnungstiger?